... Wir nahmen uns ein Taxi und fuhren zu unserem neuen Haus. Als wir vor dem Haus (Bild oben) besser gesagt Villa ankamen fragte ich meine Mutter 'Mum, was ist das?! Sind wir reich und ich wusste das nicht oder was?!' 'Nein mein Schatz. Ich erklärs dir noch keine Angst.' Ich rannte in Richtung des Hauses und klingelte an der Tür. Die Tür machte ein sehr heisser Typ auf. Mir lief die Spucke fast aus dem Mund. Er sah einfach so hammer aus. So wie die Schauspieler, die in so Teenie Filmen mitspielen. (Vergleich Ian Somerhalder; Damon von 'The Vampire diaries') Er lächelte mich an und bat uns 3 ins Haus rein. Ich lief langsam rein. Alles war schon dekoriert und so. Es sah voll schön aus. Dann kam auch schon ein Mann in ungefähr dem Alter meiner Mu- Nein warte. Sag jetzt nicht, dass das der Freund meiner Mutter ist. Nicht jetzt. Ok, mein leiblicher Vater starb als ich 11 war und das sind schon 6 Jahre her. Naja mal gucken, welche Erklärung von meiner Mutter dann kommen wird. Der Mann begrüßte uns. "Hallo, Ich bin Collin. Ich bin der Freund eurer Mutter" Er gab uns die Hand und als er dann bei meiner Mutter war umarmte er sie. "Und das ist unser Nachbar Samuel. Er wollte helfen eure Sachen ins Haus zu tragen. Er wohnt direkt neben unserem Haus." Samuel lächelte uns kurz an und sagte "Ehm, Collin ich glaub ich muss jetzt nach Hause. Dann bis morgen" Er sagte noch zu uns allen Tschüss und ging dann auch nach Hause.
~~~~~~~~~~~~~~~
Neues Kapitel. Wenig aber zumindestens etwas oder :D
*Femila*
DU LIEST GERADE
The Last Bloody Kiss
FantasyEin Mädchen mit übernatürlichen Kräften zieht mit ihrer Mutter und ihrer kleinen Schwester, in eine neue Stadt. Mit diesen Folgen, die der Umzug mit sich bringt, muss Amber klar kommen.