Ich kam an der Schule an und rannte schnell in den Saal.
"Da bist du ja Elmas."
"Entschuldigung wegen der Verspätung. Es gab ein Problem im.. Bus"
"Okay, egal setz dich bitte jetzt hin,
so jetzt an Alle, es gibt ein paar..die bekommen ihr Abitur an die Hand gedrückt, aber es gibt welche, die es nicht gepackt haben.
Die beste Prüfung in Deutsch hat...
Tim, die in Mathe hat Jonas.
In Englisch und PoWi ... Elmas "
Wa...waaaaas
Ich stand direkt auf lief mit schnellen schritten zu Lehrerin und umarmte sie. Natürlich dachte ich das sie mich weg schupst aber nein sie umarmte mich zurück " dankeschön"
"Das hast du dir verdient" sagte sie und so ließ ich sie los.
Ich hatte mein Abi gepackt. Ich war so glücklich. Elhamdulillah.****
Als ich zuhause ankam umarmte ich meine Mutter und schrie auf: " Mamaaa, ich hab mein Abi gepackt, undzwar hab ich die höchste Punktzahl erreicht. Danke Mama, wenn du nicht so viel Gebetet hättest, hätte ich das nie so gut hingekriegt" und gab ihr einen Kuss. "Mein Schatz, du hast so viel gelernt. Das hast du dir verdient elhamdulillah. Ich bin so glücklich und so stolz" und dann gab sie mir auch ein Kuss auf die Stirn und ich lief hoch in mein Zimmer. Das musste jetzt wirklich gefeiert werden, somit nahm ich mein Handy, und rief Meryem an. " Heyyy meine Süßeee, ich will shoppen. Du auch ? Wenn ja...was heißt wenn ja du musst in 15 Min am Bahnhof sein. " sagte ich lachend und schnell. "Naturlich komme ich aber warum so aufgedreht mein Schatz.?" "Hab mein Abiiiii, und die höchste Punktzahl..." schrie ich wieder wie eine verrückte und hörte das Meryem über mich lachte.
*** 15 min. später
Ich war am Bahnhof mit Meryem und wir warteten. Ich trug ein hellblaues Kleid, was wirklich sehr bequeme war und ein schwarzes Hijab. Meryem trug eine Jeans und ein Kleid welches schwarz war und bis zu ihren Waden ging. Sie hatte aber ein Blaues Hijab.
Ich mochte Meryem sehr. Sie war immer da, wenn ich sie brauchte. Und sie wusste, das ich immer da bin,wenn sie mich braucht. Sie war wie ein Zwilling für mich, und darüber war sehr glücklich, denn ich hatte keine Geschwister. meine Mutter bakm nach meiner Geburt Krebs und konnte keine Kinder mehr machen, doch jetzt ist sie elhamdulillah wieder Gesund.
Als der Zug stoppte, stiegen wir aus und liefen richtung HM und Zara. Wir gingen rein und ich sah direkt ein wunderschönes Kleid und nahm mir meine Größe. Somit nahm ich das Kleid und lief richtung umkleide Kabine. Ich ging rein und zog es an, wollte aber die Meinung von Meryem hören und kam raus. "Und wie sieht es aus?" fragte ich sie und sie staunte mit großen Augen. "Das bist nicht du?" und sie schaute mich immer noch wie schokiert an. Ich lächelte und verdrehte dabei die Augen und sah IHN...der Junge im Bus und der der so wurdervolle Augen hatte. Ich sah, dass er sich einwenig zu mir drehte und mich dann erst sah und schokiert anguckte. Warum guckten denn alle so. ER kam näher und tat so als wuerde er etwas suchen, doch ich bemerkte schon, dass er nur versuchte mich ganz anzugucken. Doch meine Freunde, warum guckte er die GANZE Zeit. Subhanallah...ich schaute wieder zu ihm und sah das er schnell sein Kof drehte. Ich meine, wenn du eine FRAU siehst, muessen deine Augen nach unten wandern, aber wem willst du das heutzutage noch erzählen. Ich lief somit wieder in die Umkleidekabine und zog mich um.
Als wir an der Kasse waren kaufte ich mir das Kleid und ein paar schöne Blusen. Meryem kaufte sich viel mehr und wir nahmen unsere Tüten und liefen in einen Schuhladen. Dort holte ich mir Nike Schuhe und schöne Sandalen.
Als wir fertig waren, also nicht fertig fertig sondern fertig im Sinne von Kaputt, gingen wir essen und später nach Hause. Zuhause zog ich mich um und schaute mir nochmal an was ich gekauft hatte. Als ich aber dann das Kleid sah, erinnerte ich mich an die Blicke des Jungen und fragte mich wie er wohl hieß. Er sah aus wie ein Türke, hatte aber auch so eine Aussprache...Ich sah im Siegel, dass ich lächelte und das kam mir wirklich sehr seltsam vor....warum lächelte ich?
***
Das war das Kapitel..
Wie gefällt es euch bis jetzt. Schreibt es bitte in die Kommentare
Mache bei 4 Votes weiter (nennt man das überhaut so :D)
DU LIEST GERADE
Manchmal Ändert Dich Jemand
RomanceElmas ist 19 und sucht sich ein Studium. Eines Tages kommt das Gesprächsthema über eine Ehe, doch Elmas ist nicht scharf darauf. Da ihre Eltern finden, dass sie alt genug ist, Entscheidungen zu treffen, machen sie dort ein Punkt. Doch wird sich die...