***
Er gab mir seine Hand und flüsterte mit einer rauen und beruhigenden Stimme: " Bitte, zeig mir den Weg. Ich brauche dich Habibi. (Schatz)***
Ich ging schnell runter zu meiner Mutter und erzählte ihr von meinem Traum. Ihre Antwort darauf schockierte mich sehr, denn meine Mutter erklärte mir, dass ich eventuell einen Mann oder eine Person, zum richtigen Weg führe, also zum Islam.
Ich würde mich so freuen jemanden auf den richtigen Weg zu bringen, doch das einzige was mir komisch kam war, dass es eventuell ein Mann ist...
Ich dachte die ganze Zeit nach und ging wieder hoch in mein Zimmer.
Konnte diese Person eventuell mit diesem Junge etwas zu tun haben....nein. Ich kannte ihn nicht einmal. Danach kamen so viele Fragen auf einmal...warum hab ich das geträumt..und ...wer...soll diese Person sein.***
Da es Wochenende war, konnte ich mir ein Abiballkleid holen.
Ich rief Meryem an doch sie sagte mir das sie mit ihren Eltern weggefahren ist.
Somit musste ich alleine gehen.
Ich zog mich um und nahm mir dann meine Schuhe und meine Tasche.***
Es war kalt. Komisch..denn es war nie so im Sommer. Aber wenn Allah etwas möchte wird es. Kun feye kun
Als ich in ein Laden rein ging, welches dressland hieß, fragte ich die Frau ob sie lange Kleider haben und mit langen Ärmeln. Sie erklärze mir die Richtung.
Als ich ankam sah ich nur 3-6 Kleider die lang waren...woww...super...danke.
Ich sah aber ein Kleid welches oben pink war und unten schwarz. Also in etwa so wie Rock und Bluse.
Mir gefiehl das eig. sehr. Denn es war nicht übertrieben und auch nicht Augestächend. Ich nahm mir meine Größe und lief runter zur Kasse.
Doch dann sah ich ihn....
Warum seh ich diesen Jungem jeden Tag... Ich lief schnell vorbei, doch sah, dass er mich anschaute. Leider sah ich eine Freundin auf mich zu laufen und ich stopte. Sie umarmte mich und wir redeten. Ich hatte das Gefühl, dass der Junge zu mir guckte.
Ich schaute kurz nach hinten und sah dann erst das Mädchen, welches neben ihm stand und versuchte sich ganze Zeit an ihn zu kleben.
Subhanallah... Dieses Mädchen war brünet, hatte aber ihre Haaren blond gefärbt. Sie hatte eine sehr enge Hose und ein Bluse, welches aber nicht ihren Hintern verdeckte.... Estagfirullah. Warum müssen Menschen sich so anziehen.
Ich bemerkte das der Junge sah wie ich seine Freundin anguckte und verabschiedete sich von ihr und ging weg...was sollte das denn...??
Dachte er jetzt wirklich ich war Eifersüchtig. Er hatte auch breit gelächelt.. Warum?
Ich ging dann in die Kasse und bezahlte das Kleid.
***
Als ich raus aus dem Laden ging, stürmte es wie verrückt. Es regnete. Nicht so wie immer. Sondern so hart das ich in 2 min. von oben nach unten nass werden würde..
Ich musste zum Zug. Doch der war weit entfernt...
O du allmächtiger hilf deinem Diener.
O du barmherziger zeig mir ein Weg.
Ich wartete, doch es hörte nicht auf. Im Gegenteil. Es regnete immer stärker und stärker.
Doch dann lief ich einfach.
50 Meter später gab es eine Ampel. Ich war nass. Doch durch die Ampel wurde es immer schlimmer.
Es war immer noch rot...doch dann fühlte ich eine Jacke auf meinen Schultern und ein Regenschirm über mir.
Ich war verwirrt und blickte nach oben..es war er er schaute mich nicht mal an und dann wurde es auch schon grün. Ich zog die Jacke aus und sagte: " Ich glaube nicht das, dass deiner Freundin gefällt aber danke". Und wollte gehen. Doch dann hielt er mich an der Hand und sagt: " Denkst du wirklich ich bin mit so einer Person zusammen. Sie ist nur ne Freundin. Aber warum sagst du dass, stört dich das etwa." grinste er breit und schief. "Nein, ich glaube nicht das, dass mich interessiert. Ich meie, dass sind dein Sünden. Allah soll mich vor sowas bewahren."
"Er schaute mich an und sagte laut lachend"Sie ist ja nicht meine feste Freundin, nur eine gute. Das ist doch keine Sünde..". Ich sagte nichts mehr dazu und schon sagte er seine Jacke wieder auf meine Schultern.
***
Ich kam am Bahnhof an und wollte die Jacke ausziehen, als er die Jacke an meiner Schulter hielt und zu mir sah :" Lass sie noch auf dir. Die ist eh nicht so wichtig die Jacke. Und hier mein Regenschirm. Mein Auto steht dort drüben. Ich komm auch ohne klar." und ging weg.
Ich war wie eingefroren.
Ich verstand, dass nicht.***
Als ich zuhause ankam rannte ich hoch in den Bad und duschte erst.
Ich ging raus und zog mir was warmes an.
Ich betete und bedankte mich bei Allah, lass Kur'an und machte es mir später auf meiner Couch bequeme. Ich ging den Tag heute nochmal durch...was war denn bitte geschehen.
Ich verstand das nicht.
Ich nahm mir seine Jacke und roch aus reflex daran.
Warte was... Ich schob sie direkt weg. Doch die Jacke roch so gut..so sehr nach ihm. So Männlich.
Ich verstand nicht was ich gerade dachte oder fühlte... Wer war diese Person. Und warum wurde er mir so nah... Er wusste garnichts über den Islam. Das merkte man an ihm an. Da er mir die ganze Zeit in die Augen sah und mich einfach hielt. Er wusste nicht einmal was Sünde ist und was nicht. Ich hielt die Jacke immer noch und schlief ein.***
Hey leute, ich finde das irgendwie Langweilig. Keine Ahnung warum.
Schreibt mal bitte wie ihr es findet.
Mache bei 9 Votes weiter
DU LIEST GERADE
Manchmal Ändert Dich Jemand
RomansaElmas ist 19 und sucht sich ein Studium. Eines Tages kommt das Gesprächsthema über eine Ehe, doch Elmas ist nicht scharf darauf. Da ihre Eltern finden, dass sie alt genug ist, Entscheidungen zu treffen, machen sie dort ein Punkt. Doch wird sich die...