Kapitel 1

39 2 4
                                    

Ich bin Paul, ein schmächtiger, 14 jähriger Junge aus dem Wellenwald.
Wir waren in den Zeiten in denen es nur Frieden gab und keinen Krieg. Doch eines Tages tauchten Männer auf, die mein Leben für immer verändern sollten.

Ich lief durch den Wald, so schnell wie ich konnte. Aber nicht auf dem Boden, sondern in der Luft zwischen einzelnen Zweigen. Das ist unsere Gabe. Unser Stamm beherrscht den Wald. Ausser uns gibt es noch zwei andere Stämme. Den Wasserstamm und den Windstamm. Wir leben in Frieden. Aber was ich gerade bei meiner nächtlichen Schicht als Wache gesehen habe, ist unbeschreiblich.
Ich renne und renne. Ich bin schon fast da, als mich der Schuss direkt in mein rechtes Bein trifft. "Aua!",schreie ich und falle mit einem dumpfen Schlag auf den Boden der Tatsachen. Als ich aufkomme, presst mein Körper alle Luft raus dich ich habe. Also zumindest habe ich das Gefühl. Die geheimnisvollen Männer nahmen mich in ihre Mitte und zogen und schubsten mich weiter. Ich sollte ihnen sagen wo unser Dorf liegt aber nichts kam aus meinem Mund vor Lauder Schreck über die Männer und den Hinterhalt. Sie fanden das Dorf leider trotzdem. Was dann passierte, habe ich keiner Menschenseele jemals erzählt. Heute nenne ich es: DAS MASSAKER VON WELLENWALD.

Ich hoffe euch gefällt mein erster Teil der Geschichte GreenElite.
Ich würde mich über einen Daumen nach oben und ein Kommentar mit Verbesserungsvorschlägen freuen. Wenn ich die Geschichte weiter schreiben soll schreibt es auch in die Kommentare.
Danke :^)

GreenEliteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt