Kapitel 8

1K 59 3
                                    

Alex' PoV

Beim Bayernspielenden Tyrannosaurus Rex! Vanessa hatte verflixte nochmal in den pinken Glitzerpumps gewonnen! Und das fanden die Jungs einfach nur demütigend! Das einzig schlechte daran war das ich die schlechte Laune meiner Cousins heute Abend ausbaden musste, vielleicht schlief ich aber auch einfach auf dem Dachboden.

Am nächsten Tag fuhren die Wilden Kerle und ich zu Willi auf die Wiese. Ich hatte Socke angeleint und fuhr ganz Vorne damit Socke Freiraum zum laufen hatte. Kurz vor der Wiese ließ ich ihn frei. "Ihr seid spät dran Jungs. Ihr habt noch genau 3 Tage. Wie wollt ihr das eigentlich schaffen?", fragte Willi der breitbeinig und mit verschrenkten Armen auf dem Baumstamm vor uns stand. Und Leon sagte etwas, was ich von jedem erwartet hätte nur nicht von ihm: "Als Team!"

Und dann rannten wir wieder gegeneinander und diesmal rannte ich mit. Es war total lustig, besonders als ich mit Leon lief. Er war nämlich langsamer als ich. Und dann lief er mit verbundenen Augen gegen Vanessa, sie kamen gleichzeitig ins Ziel und schauten sich dann an. Den Blick konnte ich nicht deuten aber etwas komisches lag zwischen ihnen.

Danach setzten wir uns in den Schatten der großen Eiche und tranken von Willis Apfelsaftschorle. Fabi erzählte uns wie er sich den Dicken Michi und seine Unbesiegbaren Sieger vorstellte die jetzt nach Wasser beteten. Dabei fühlte ich mich beobachtet. Ich sah mich kurz um und sah Joschka und Raban die zwischen den Büschen lagen, mit Westen der Unbesiegbaren Sieger an. Raban legte seinen Finger auf seine Lippen und schon waren sie wieder weg. Heiliger Muckefuck! Das muss ich klären!

Willi warf den Jungs und Nessi den Ball zu und sie fingen an zu spielen, während ich mich mit Socke an den Rand setzte. Willi kam zu mir und kniete sich neben mich. "Leih mir mal Socke! Bitte!", ich überlegte kurz gab ihm ihn aber dann. Er ließ ihn frei und sofort rannte Socke auf den Ball zu so dass Maxi voll auf den Hintern krachte. "Alex! Willi! Hohlt Socke hier raus!", schrie Leon uns an. " Warum? Ich wette das ihr keine 10 Pässe gegen den Hund schafft!" Das ließen sich die Jungs nicht zweimal sagen und legten los. Ich setzte mich auf den Baumstamm, schaute ihnen zu und spielte an dem Armband was mir Joachim mal geschenkt hatte. Er hat gesagt es hat früher mal meiner Mutter gehört.

Hey,
soll ich mal aus einer anderen Sicht schreiben?

Alex und die Wilden Kerle Gegen die Unbesiegbaren Sieger ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt