Der Unterricht wurde fort geführt als sich die Lage etwas entspannt hatte, nachdem der Lehrer ein Machtwort gesprochen hatte. Aber kaum verlies dieser Kurz den Raum ,ging das Theater von vorne Los und die Diskusion eskalierte so langsam aber sicher. Der Magen von Joyce drehte sich kurzerhand um als Malik vom Stuhl auf sprang,Sven am Kragen packte und diesen von seinem Platz ,über den Halben Tisch zog. Malik drückte Sven am kragen noch schön gegen den Boden. Steffi war wie Joyce , von dem gesehenden Geschehen doch etwas gelähmt weswegen beide da saßen und nur Starrten. Und als ob das nich schon genug gewesen wäre mischte sich auch noch ein Belieber Boy in die angelegenheit ein.
"Oho,schaut mal die Zwei "Königsklassen" streiten sich um ihr reich!" Maliks Blick wandte sich sofort zu Jack als dieser nach dem Kommentar auch noch die Frechheit besaß zu den beiden Konflikten zu gehen. Sven nutze das ganze um Malik von sich zu drücken. Da dieser aber eh gerade aufstehen wollte um Jack ebenfalls eine "Belohnung" für dieses Kommentar zu geben,knallte er durch den Schwung des Wegdrückens von Sven ,gegen den Tisch hinter sich und zischte sauer auf. Sven lachte wie Jack ebenfalls laut auf, ehe Malik einfach ausholte und erst Jack eine verpasste um kurz darauf Sven mit dem Ellenbogen gegen die Nase zu Schlagen. Joyce konnte sich das nicht ansehen weswegen sie einfach nur auf ihre Schulsachen schaute,wärend Steffi sich das ganze mit den Händen vor dem Mund anschaute. In Joyce Augen war Steffi ziemlich geschockt von dem Geschehen und wie Schnell das ganze ablief-denn so wie sie die Blonde kannte, wusste sie das diese Schon längst ihr Klappe aufgerissen hätte. Zum Glück von uns allen, kam Herr Koopra wieder in den Klassenraum. Seine Augen weiteten sich als er sah wie die Drei Jungs kurz davor waren sich zu Schlagen. Er lies die geholten sachen fallen,was eh nur paar Bücher waren und vielleicht ein paar Arbeitsblätter, sties Malik und Sven von einander weg ehe er ebenfalls Jack wegsties. "Was ist hier los!?" "Altah,du hast mir die verdammte Nase gebrochen,Du möchte gern King Fan!" Herr Koopra schaut schlagartig zu Sven kurz darauf zu Malik der ziemlich agressiv schnaufte und sties diesen wieder etwas beiseite ,als dieser wieder kurz davor war Sven und Jack zu nahe zu kommen. Jack lachte nur über die Tatsache das sich die Kings die Köpfe einschlugen und einer sich sogar die Nase von dem anderen brechen lies. "Jack! Auf den Platz. SOFORT!" Jack's lachen verstummte und man hörte nur noch ein "Ja ja, ich bin ja nicht wie unsere Kriegskönige hier." "Oh,ja genau. Ihr seit alle ultra Lieb und verweichlicht wie euer Bieberchen!" knurrte Sven diesmal. "Ach und wer hat sich die Nase brechen lassen Du lachnummer?!" konnterte Jack nur grinsend ehe die meisten Anfingen zu Lachen. "Ihr seit doch alle einfach nur Lachnummern..Schaut euch doch nur euren "King" an. Wie konnte so einer 'Normal' sein. Hüftschwung wie ne Frau und Ne Frisur wie drann gelutscht! Genauso Ihr Weicheier von Beliebern! Mit euren schiki micki Skaterfrisuren, nem Milchbubi der n Scheiß erreicht hat und einen Unsterblichen künstler Nach macht, weil er sonst null erfolg hat und du seine Hits auf Toilette hören tust! Alter ich will euch Verweichlichten Skaterbubie anhänger nicht mehr sehen! Verpisst euch einfach. Genauso wie die Schmalztollen Idioten! Verschwindet einfach aus meinen Augen." Zischte Malik sauer und ohne verstand. "Okay! RUHE VERDAMMT!" jeder im Raum zuckte zusammen,sogar Joyce wachte aus ihrer Trance auf und sah nach vorne. "Wir klären das Später. Malik. Raus!" Ehe Malik wiedersprechen konnte war die Tür auch schon auf und der Lehrer schenkte ihm nur einen kalten Blick. Ohne wieder rede verlies er den Raum. Sven wurde,nachdem sicher gegangen war das Malik auch wirklich nich auf den Flur rumlungert, zum Sekretariat gebracht ehe kurzerhand ein Krankenwagen gerufen wurde damit man sich um dessen Nase kümmern konnte.Der Unterricht wurde nach all dem, Normal fortgesetzt. Dennoch wusste Joyce das das noch lange nicht vorbei war. "Ey..?" Joyce blick wanderte zu Steffi. "Der Tag ist fast vorbei,lass uns nach der Schule irgendwo hingehen. Ablenken von dem Scheiß der heute passiert ist ja?" Die ältere Lächelte nur aufmunternt. "Meinentwegen kann Jayden auch mit." Joyce runzelte die Stirn. Warum kam Steffi aufeinmal so mit Jayden an? Die Jüngere zuckte nur mit den Schultern : "Von mir aus.. Heute is eh nich mein Tag also..wie Schlimm kann es da noch kommen.." Ein schiefes lächeln huschte über ihre Lippen ehe sich beide wieder zum rest des Unterricht wanten. Wenn es sowas wie konzentration an diesem Tag gab hatte Joyce diese längst wieder verloren. Ihre Gedanken wollten wieder mal nicht die Klappe halten. Warum hatte sie wegesehen? Allgemein,warum hat niemand eingegriffen? Okay ,Okay die Frage klärte sich glaube von selbst. Aber warum ist es so gekommen wie es jetzt ist? Warum hasst man das Gegenüber so? Nur wegen der Musik? Sollte Musik nicht verbinden und keine Feinde schaffen?
DU LIEST GERADE
-Slave to the Rhythm-
FanficEine neue Generation bricht auf der Welt an- trotz der Neuen Jugend überlebt die Musik von Musikern die schon längst das Zeitliche gesegnet hat... Aber zum leid von zwei Jugendlichen sind einige Fans von verschiedenen Künstlern "verfeindet"- Wie kom...