Die lehre eines Künstlers

24 2 1
                                    


Der Tag neigte sich nun doch dem ende zu. Steffi,Jayden und Joyce machten sich wie vereinbart auf den Weg,irgendwo hin wo sie sich ablenken konnten. gesagt getan. Nach einer Guten Stunde Media Markt,1/2 Stunden Saturn und  noch einen Leckeren Essen bei Mecces verabschiedeten sich die drei voneinander. Morgen würde genauso ein Tag werden- nur das es sich sogar am Morgen bemerkbar machen würde...Die Gedanken kreisten und zu mindestens Joyce spazierte noch eine Gesamte weile in der Dämmerung draußen herum. Der blick war entweder auf den Boden gerichtet oder gen Himmel.

Musik sollte verbinden...wenigstens diese eine Sache sollte Menschen näher bringen und nicht neue "Kriege" und Hass hervor rufen... "Musik sollte man für alle Rassen machen und für alle Musik-Geschmäcker!"  Hallte es auf einmal in ihrem Kopf. Die blonde versuchte sich wieder in die Musik zu flüchten. In die Musik von ihrem Idol... 

"Für mich gibt es nichts Wichtigeres, als Menschen glücklich zu machen, sie von ihren Sorgen und Problemen abzulenken!" Sie kniff die Augen zusammen,die Worte waren so Klar in ihrem Kopf ..aber dennoch Halten sie nach. Die jüngere hob den Kopf und öffnete die Augen ohne zu bemerken das ,das ganze doch wieder mehr Aufriss als sie geahnt hatte. Eine träne entfloh ihren Augen. Stille,nur die Musik die sie hörte. Stumm schaute sie zum Himmel.

Michael wollte Frieden. Wollte eine Bessere Welt. Liebe war das wichtigste. Nicht Hass..Egal ob Schwarz oder Weiß,Dick oder Dünn..Musik war für jeden da. Musik war das was wir alle mochten und hörten- egal welche Art,welcher Künstler.. Warum also dieser verdammte Hass. Warum allgemein dieser Hass auf der Welt. Den Hass ganz zu vertreiben wäre Unsinn da es ihn immer irgendwie geben wird. Aber warum Kriege wegen der Religion warum all der Unsinns..

Die lockere Hand wurde schlagartig zur Faust. Traurigkeit,Wut,Enttäuschung. All das kam schlagartig Hoch. Die anderen müssen doch mal begreifen wie Unlogisch das ganze ist...

Wenn auch mit Hilfe...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 20, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

-Slave to the Rhythm-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt