Neue Stadt , neue Schule , große Liebe? (Niall Horan FF)

802 8 2
                                    

Hallo , ich bin Jade West , bin 16 Jahre alt , habe blonde lange Harre , Grün-Graue Augen und lebe mit meinen Eltern in Deutschland.

Ich habe 1 Bruder Namens Jake West , er ist vor kurzem 17 geworden und nach London gezogen. Er ist so ein Badboy Typ , wenn es um die Familie geht ist bei ihm nicht zu Spaßen , er hat in der Schule einen hohen Rang , ich frag mich ob es in der neuen Schule auch so ist , ich denke schon da er nicht gerade hässlich aussieht und sich durchsetzten kann. Er wohnt in einer größeren Wohnung die er von meinen Eltern bezahlt bekommt bis er einen eigenen Job hat , da er noch 2 Jahre die Schulbank drücken muss. (Heißt das so?)

Weiter zu mir , meine Eltern haben mir erlaubt auch nach London zu ziehen , da es meine absoluten Lieblingstadt ist und ich mal raus aus Deutschland will , natürlich nur mit der Bedingung das ich zu Jake ziehe.

______

"Jade?" rief meine Mutter.

"Ja?" rief ich zurück.

"Hast du deine restlichen Sachen schon gepackt? Den dran , der Flug geht schon morgen und ich habe keine Lust , morgens mit dir noch etwas einzupacken!" sagte meine Mutter ein wenig genervt.

"Ja hab ich und ich könnte das morgens schon gut alleine schaffen , ich bin ja kein Baby mehr." sagte ich genau so genervt zurück wie sie und ging die Treppe runter nach unten. Wisst ihr , meine Mutter kann manchmal sehr sehr schnell ihre Stimmung ändern.

Ich ging ins Wohnzimmer , wo gerade mein Vater auf der Couch saß und Fernsehr guckte. "Na , freust du dich das du nach London ziehst?" fragte er nach ein paar Minuten. "Ja schon aber dieser Schulwechsel ist echt blöd , alle meine Freunde sind hier und.." weiter kam ich nicht denn mein Vater unterbrach mich "Tja kleines , das gehört nunmal dazu und bestimmt findest du an deiner neuen Schule genau so tolle Freunde." Ich wusste nicht was ich sagen sollte , weshalb ich wieder hoch in mein Zimmer ging , ich schaltete den Laptop ein und ging auf Facebook , keine interesanten Nachichten , also ging ich wieder off und wollte den Laptop wieder auschalten , aber ich entschloss mich noch dafür einmal bei Skype rein zu gehen  , da ich da schon lange nichtmehr drin war.

Ich loggte mich ein und bekam sofort einen Anruf von Jake , ich klickte auf Annehmen und schon tauchte sein Gesicht auf dem Bildschirm auf. "Hey Schwesterherz , wie geht es dir?" fragte Jake. Mein Blick war auf die beiden Typen links und rechts von ihm gewandt die aber nicht auf dem Bildschirm starrten. "Ähhmm..ja gut , und dir?" fragte ich und schaute diesmal ihn an "Jake komm mal bitte" sagte eine fremde Männliche stimme im Raum von Jake. "Was ist den?" fragte er genervt und ging zu dem Typen. Diese zwei Typen saßen immernoch so das ich sie zur hältfe sehen kann , mein Handy piepte und ich nahm es in die Hand , ich dachte es währe eine wichtige SMS aber die war es nicht , es war bloß eine SMS von irgentso einer Handyvertrags Firma. Ich war gerade dabei sie zu löschen also ein "Wooww" aus dem Laptop kam , ich blickte auf und sah einen Typen mit braunen Locken. Ich fing an zu grinsen und sah wie 2 weitere Jungs zum Laptop gerannt kamen , naja , eher einer weil der andere saß da ja schon auf der Couch und drehte sich nur lässig um.

Der eine hatte Schwarze Harre und sah echt gut aus , der , der angerannt kam war Blond und hatte wunderschöne Blaue Augen , die konnte ich selbst von hier erkennen. "Jake , kannst du uns mal sagen wer diese Schönheit da ist?"

_________

Das ist mein erstes Kapitel ,seit also noch nicht so streng zu mir :)

Sorry für die Rechtschreibfehler...

Neue Stadt , neue Schule , große Liebe? (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt