Ich wachte auf und konnte es nicht glauben , ich habe geträumt wie Niall und ich auf einem The Script konzert waren. In dem Traum ist überhaupt nichts interessantes passier. Naja , ich stand wie üblich auf , suchte mir eine kurze Hose, ein Top und eine Weste aus meinen Koffern. Ich ging ins Bad und zog mich dort an , schminkte mich dezent und machte meine Haare zu einem hohen Zopf. Ich putze mir noch schnell meine Zähne und packte danach meine Sachen aus , nach 1 Stunde war ich fertig und ging nach unten. Erstaunlicherweise waren Harry , Liam , Louis , Niall und Zayn schon weg , aber wieso bekam ich bei den gedanken an Niall so ein kribbeln im Bauch? Naja ich hatte bestimmt nur Hunger..
"Morgen" sagte ich "Na" antwortete Jake. "Was machst du heute noch so?" fragte er mich "Ich weiß nicht , ich wollte die Stadt mal angucken und meine Schule finden" "Soll ich dir die Stadt zeigen und unsere Schule?" "Kannst du machen" sagte ich grinsend und war froh das Jake mir alles zeigen will. Ich nahm mir ein Brötchen und schmierte Butter drauf , nur Butter. Jake guckte mich entgeistert an und ich fragte"Was?" "Du willst mir jetzt nicht sagen das du davon satt wirst!?"fragte er "Ja werde ich , ich bin ein Mädchen und kein vielfraß!" antwortete ich und bis von meinem Brötchen ab. "Nachher kommen noch Zayn , Louis und Niall" sagte er zu mir und ging ins Wohnzimmer , schonwieder dieses Kribbeln. Es klingelte und ich ging zur Tür. "Hey Jade , ist Jake da?" fragte mich Niall. Ich stand ein bisschen geschockt da den Jake sagte NACHHER. Als ich mich wieder gefangen habe sagte ich "Klar , kommt rein." Ich ging ins Wohnzimmer und sagte kalt zu Jake "Niall , Zayn und Louis sind da" da ich genau wusste das er noch nicht fertig war. Die drei kamen um die Ecke und sahen das Jake noch nicht fertig war. "Warum seit ihr so früh?" sagte er und ging zu ihnen hin , er kam jeden von ihnen einen lässigen Handschlag als Begrüßung. "Ja sorry aber du hast 13.00 Uhr gesagt und es ist jetzt 13.00 Uhr!" sagte jetzt Zayn. Jake riss die Augen auf und rannte nach oben um sich wohl fertig zu machen. "Wie hast du die erste nach so Geschlafen?" fragte mich Louis während er sich mit Niall und Zayn auf die Couch setzte. Ich erinnerte mich an meinen seltsamen Traum und antwortete " Joa , gut". Jake kam die Treppe wieder wunter gelaufen und sagte "So wir können los , Jade wir wollten nochmal kurz zum Fußballplatz , ist das ok?" "Ja" antwortete ich und wir gingen zum Fußballplatz , der Fußballplatz war nicht weit von unserem Haus entfernt also gingen wir dahin.
Dort angekommen sah ich Harry , Liam und ein paar andere Jungs , Jake , Zayn und Louis gingen zu ihnen hin und sagten ihnen wohl das sie heute keine Zeit hatten , ich stand da mit Niall alleine und er tippte auf seinem Handy rum , irgentwie ein bisschen Unhöflich dachte ich mir aber sagte nichts. Ich schaute zu dem einem Jungen der von der Hautfarbe eher Dunkler war und kurze Schwarze Haare hatte. Er guckte zu mir und zwinkerte mich an. Ich drah mich wieder zu Niall der das Geschehen gerade eben Gesehen hatte. "Lass dich bloß nicht auf den ein!!" sagte er und hatte etwas wütendes in seiner Stimme "Wieso?" fragte ich und bekam darauf von Niall einen bösen Blick "Weil er es mit jeder etwas Anfängt um sie am nächsten Tag wieder sitzen zu lassen..."er holte kurz Luft und redete dann weiter "er sucht sich immer die Neuen und Hübschen aus weil die neuen nie Wissen wie er wirklich ist!" "Ich hatte eh keine Interesse an dem" sagte ich und merkte wie Niall sich ein wenig Abregte.
Jake und Louis kamen wieder , Zayn wollte wohl da bleiben"Souu , wir können jetzt in die Stadt gehen" und lächelte mich an , ich lächelte zurück und wir gingen in die Stadt.