Die Abreise

135 4 0
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich von den Sonnenstrahlen auf , ich hatte wohl gestern vergessen das Rollo runter zu machen. Ich stand auf und ging runter in die Küche "Morgen Mum" nuschelte ich. "Ess erstmal was und pack danach deine Klamotten in den Koffer , die Kartons räumen später dein Vater und ich weg" sagte meine Mutter "Ich gehe Einkaufen , dein Vater ist schon weg , er kommt aber nachher zum Flughafen um sich zu verabschieden" Ich brachte ein"Oke" hervor und schon war die Tür zu. Ich Aß noch schnell auf und ging wieder in mein Zimmer um mich fertig zu machen. Nachdem ich mich fertig Angezogen und Geschminkt habe packte ich meine Sachen und meine 2 Koffer , ja kaum zu glauben , aber ich habe für ein Mädchen sehr wenig Klamotten!

Als ich endlich meine Koffer fertig gepackt habe hörte ich wie die Tür unten aufging und meine Mutter hochrief "Bin wieder daaa" "Jaaa" antwortete ich , ich nahm meine 2 Koffer , ging die Treppe runter und stellte sie in Flur. "Fertig gepackt?" fragte mich meine Mutter "Jap , nurnoch die Sachen die ich am meisten Brauche" antwortete ich und grinste.

Ich lief wieder nach oben und packte mein Handy , Schminksachen , Handy Kopfhörer ,... ein und schaute ein letztes mal in mein Zimmer , ich lief wieder nach unten und legte die Tasche auf meine Koffer. "Bin fertig"sagte ich "Okay , dann nichts wie ab in Auto" Antwortete sie. Wir nahmen meine Koffer und legten sie in Kofferraum. Nach 10 Minuten waren wir am Flughafen angekommen und sahen auch schon mein Dad.

"Hey , na ihr zwei" sagte er und gab meine Mutter einen Kuss. Wir gingen in den Flughafen und hörten eine Durchsage "Flug 401 nach London beginnt in 10 Minuten , bitte gehe sie zum Einchecken." Ich verabschiedete mich von meinen Eltern und ging zum Einchecken.

Nach dem Einchecken machte ich mich auf den weg zum Flugzeug.Ich stzte mich auf einen Platz den meine Eltern für mich gebucht haben und holte mein Handy und meine Köpfhörer raus , ich hörte 'One Life' von Kelly Rowland und Madcon , da es mein absolutes Lieblingslied ist.

Ich merkte wie das Flugzeug anfing zu rollen und wenige Minuten später waren wir auch schon Abgehoben , ich machte meine Augen zu und schlief ein...

Neue Stadt , neue Schule , große Liebe? (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt