..als ich wieder Aufwachte hörte ich eine Durschsage das 'wir' gleich Landen.Also packte ich mein Handy wieder in meine Tasche und wartete bis das Flugzeug zum stehen gekommen ist. Keine 2 Minuten später stand das Flugzeug und ich ging raus , der Flughafen war groß , ich ging zum Koffer abholen und wartete bis meine Koffer kamen. In der zwischenzeit suchte ich meinen Bruder , der eigentlich hier irgentwo auf mich warten müsste. Ich sah meine Koffer , nahm sie und ging Richtung Ausgang. Mein Handy klingelte und ich ging ran "Jade?" "Ja?" "Bist du schon am Flughafen?" "Ne Jake natürlich nicht , ich sitze noch im Flugzeug und Telefonier von da , natürlich bin ich schon am Flughafen" das letzte sagte ich Lachend. "Okay , wir sind in 2 Minuten da" sagte er und legte auf. Wieso wir? Ich hatte schon so eine Ahnung wen er da mitschleppt...
"Jade!!" hörte ich jemanden rufen. Ich drehte mich um und sah wie mein Bruder auf mich zugerannt kam. "Jake!" schrie ich voller freude zurück. Mit ein bischen zu viel Schwung nahm mich Jake in die Arme. "Ich hab dich so vermisst" sagte er , er ist echt wie Ausgewechselt wenn er mich oder Mum und Dad sieht. "Ich dich auch" antwortete ich. "Ohh wie süß" kam es von Harry. "Harry halts Maul" sagte Jake und ich freute mich total weil Jake sowas wie mein Beschützer ist und ich mich immer auf ihn verlassen kann. Jake nahm meine Koffer und sagte "Komm Jade auf gehts nach Hause" ich lächelte und merkte wie die 5 anderen Jung mich musterten. "Ach ja , das ist Liam , und das Louis" sagte er und deutete auf die 2 Jungs. Ich nickte und wir gingen zum Auto. Im Auto setzte ich mich neben Jake und neben Niall , die anderen 2 verstreuten sich noch auf den restlichen freien Plätzen und Louis setzte sich auf die Fahrerseite und fuhr los. Im Radio lief gerade 'If you could see me now' von The Script , auch eins meiner Lieblingslieder , ich hörte den Stimmen zu und schaute auf die Straße , irgentwann fühlte ich mich beobachtet und schaute zu Niall der mich anlächelte , ich lächelte zurück und guckte wieder auf die Straße. Nach der 15 Minütigen fahrt hielten wir an einem etwas größeren Haus , wir stiegen aus , Jake nahm meine Koffer und ging vorraus , ich hinterher und die anderen kamen nach. Ich dachte eigentlich das es eine Wohnung ist , aber es war doch wohl ein Haus. Jake packte die Koffer in mein neues Zimmer , es war groß , mit Blau tönen und große Fenster. Jake lief wieder runter zu den anderen und nachdem ich mit dem staunen fertig war lief ich nach unten in Flur und zog meine Schuhe und meine Jacke aus. "Jake ich ruf mal Mum und Dad an das ich gut angekommen bin" sagte ich zu Jake und als ich die t Jungs da sah überlegte ich ob die hier auch wohnen weil die immer hier Rumgammeln. "Okay" hörte ich von Jake als ich wieder die Treppen hochrannte. "FUCK!" schrie ich und raste wieder nach unten , ich rannte zu meiner Jacke und suchte meine The Script CD , die mir sehr wichtig war da ich großer Fan von den bin. "Jade was ist los?" fragte Jake und kam auch angerannt. "Meine The Script CD!" sagte ich und war nur froh das sie noch da ist , da ich dachte ich hätte sie verloren. "Und deswegen Jagst du mir so einen schrecken ein??" fragte er entgeistert. Ich schlug ihn und sagte "Du musstest ja nich angerannt kommen". Niall kam aus der Küche mit einem Nutellabrötchen "Du magst The Script?" "Nein , ich liebe sie!" sagte ich und merkte wie er sich freute " Cool ich auch" sagte er und ging weiter ins Wohnzimmer. "Jake ich geh mal pennen , bin Müde" "Okay" sagte er und gab mir einen Kuss auf den Kopf. Ich lief nach oben packte meine CD auf den Nachttisch , suchte meine Schlafsachen und ging ins Bad das gleich mit meinem Zimmer verbunden ist 'wow , ein eigenes Bad' dachte ich mir und freute mich. Als ich fertig war legte ich in mein Bed und machte die Augen zu , ich knallte sofort die Augen wieder auf und schnappte mir mein Handy , ich habe ganz vergessen ihnen Bescheid zu sagen , ich wählte die Nummer und sagte das ich gut angekommen bin , ich legte wieder auf und legte mich hin , ich machte meine Augen zu und schlief wieder ein...
______________
Hallo :)
Sorry das es immer mit Schlafen endet aber ich muss erst noch rein kommen und Wattpad ""Kennenlernen"" :D
Ich hoffe es gefällt euch :)