Die Jungs.

141 3 0
                                    

Ich musste wieder grinsen und hörte wie Jake von weiter weg rief "Das mein lieber Harry ist meine Schwester Jade!" "Ahhhh.." meinte Harry und ich sah wie Jake sich wieder zwischen den Schwarzhaarigen und Harry quetschte. "Also Jade , da du sie ja jetzt schon gesehen hast , muss ich dir wohl auch die Namen der deppen sagen." sagte Jake und ich musste Kichern. "Der Schwarzhaarige ist Zayn , der Blonde Niall und das , ja das ist Harry , du kennst den Namen ja schon ,aber wie haben noch 2 , Liam und Louis , nur die sind gerade nicht da." "Aha"sagte ich und sah in Jakes Augen das er gerne wüsste ob mir einer von den drein gefällt. Es klopfte an meiner Tür und ich sagte "Herein!" Meine Mutter kam rein und stolperte über einen Karton der direkt vor meiner Tür stand. "Omg Mama!" sagte ich mit einem Lachen in der Stimme und bemerkte wie Jake jetzt auch Lachen musste. Meine Mutter kam stolpender weise zu meinem Bett und als sie sah das neben Jake noch drei weitere gutausehende Typen saßen musste sie mich angrinsen. "Mama NEIN!" sagte ich und betonte das 'Nein' , den ich wusste genau das meine Mutter wieder dreckige gedanken bekommt. Jake mischte sich ein und meinte "Keine Angst Mama , du bist nicht die einzigste die sich das fragt." Ich beobachtete Niall , Harry und Zayn und merkte das sie sichtlich verwirrt waren , nur Harry bekam jetzt ein grinsen. "Harry NEIN!" sagte ich zu ihm als ich sein grinsen sah , sofort hörte er auf zu grinsen und ich bekann wieder zu reden "Jake , ich muss jetzt schluss machen , ich will für morgen Ausgeschlafen sein" "Okay , bis morgen , Tschau Schwesterlein , Tschau Mama" und schon war er weg. "Mama kannst du jetzt bitte raus gehen , ich würde gerne Schlafen , ich bin echt Müde!" "Ja klar süße" sagte meine Mutter mit einem lächeln und verließ mein Zimmer. Ich stand auf und holte mir meine Schlafsachen und ging ins Bad. Ich pützte meine Zähne und kämmte meine Harre nochmal durch. Als ich fertig war legte ich mich in mein Bett und schlief auch sofort ein.

Neue Stadt , neue Schule , große Liebe? (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt