Ich schlucke hart und warte. Warte auf seine Reaktion , ein Augenzucken oder eine Muskelbewegung , doch nichts , da ist nur absolute Gelassenheit , nichts weiter. Mir wird warm . Ich hätte vorher anrufen sollen , er hat nicht mit mir gerechnet . "Ihre Vertretung." murmelt Grey und kommt lächelnd auf mich zu . Was jetzt ? Soll ich Ihm die Hand geben ,Ihn anlächeln und dann ? Während er mir gefährlich nahe kommt , spüre ich ein leichtes Knistern in den Fingerspitzen , erst jetzt dringt sein Körperduft in meine Nase , verdammt . Moschus und Vanille . Ich lehne mich nach hinten und fühle mich plötzlich unglaublich fehl am Platz .Seine Augen funkeln und ich öffne meinen Mund , vergesse sogar zu atmen. Was tut er nur mit mir . Mein Herz pocht so laut , dass ich Angst habe er könnte es hören . "Was für eine erfreuliche Überaschung , Miss Steele , alles in Ordnung ?" Atme , atme du Idiot . Ich hapse nach Luft und bekomme sofort die Freude meines Körpers über den soeben bekommenen Sauerstoff zu spüren undzwar in Form eines Hustanfalls. Peinlicher kann es nicht mehr kommen , da bin ich mir sicher. Bestürzt und etwas besorgt greift Mr.Grey nach meinen Händen und klopft mir leicht auf den Rücken . Seine Anwesenheit raubt mir fast erneut den Atem , dieser Duft und vorallem seine Körperwärme machen es mir schwer die Augen offen zu halten . Er drückt mich sanft auf einen Stuhl und beugt sich zu mir herunter. "Geht es wieder ?" fragt er und ich nicke , während ich meinen Körper anfange abgrundtief zu hassen , es ist als würde er auf Christian reagieren . "Ja , danke " entgegne ich und versuche meinen Scham zu verstecken . "Das freut mich Miss Steele." Alleine schon seine Stimme jagt mir einen kalten Schauer über den Rücken . Stop!
"Ähm ich bin hier wegen der Abschlussrede ..." er lehnt sich gegen seinen Schreibtisch und sieht mir in die Augen während er mit seinen Fingerspitzen auf das dunkle Holz unter sich klopft . Ich kann meinen Blick kaum abwenden."unseres Institutes . Da sie einer unserer einzigen Sponsoren sind , wollte ich Sie im Namen aller Studenten bitten , ein paar Worte bei unserer Abschlussrede zu sagen , währen Sie damit einverstanden?" Wow ich habe gerade einen vollständigen Satz hervorgebracht undzwar ohne peinliches Gestottere oder noch einen Anfall . Sei stolz auf dich Steele , ermahnt mich mein Unterbewusstsein spöttisch . "Sind Sie eine Medizinstudentin?" Er legt seinen Kopf schief und ich kann das Knistern auf meiner Zunge spüren . "Ja , Mr.Grey" Wieso antwortet er nicht einfach auf meine Frage , ich halte es nicht mehr lange hier aus . "Christian , nur Christian bitte ." Duzen ? Sind wir uns schon so vertraut ? " Christian " wiederhole ich und schlucke um meine trockene Kehle etwas zu befeuchten .Er lächelt und kommt auf mich zu und greift nach den Papieren auf meinem Schoß , dabei streift er leicht meinen Oberschenkel woraufhin sich seine Berührung heiß in meine Haut brennt. Ich beiße mir unbewusst auf die Lippe. Meine Beine fangen an zu zittern . "Erzählen Sie mir mehr über sich " fordert er mich auf und blättert in den Unterlagen herum . Ich hätte sie Ihm auf den Schreibtisch legen sollen. "Sehen Sie mich an , da gibt es nicht viel zu erzählen " Ich blicke auf und treffe seinen Blick . "Das tue ich " entgegnet er ernst und setzt sich auf seinen Schreibtisch.
DU LIEST GERADE
Shades of Grey
FanficDas letzte Semesterjahr steht vor der Tür und Olivia Steele plant ihren Umzug nach Seattle . Dort lernt sie den geheimnisvollen Milliardär Christian Grey kennen . Eine Zeit voller Verlangen und Gefahren warten auf sie , doch kann sie Christian tra...