Jupp , es geht weiter ^^
Meine nackten Füße streifen über das kühle , graue Parket und das Geräusch von
Jack 's Stimme ließ mich erzittern . Es war wie ein Film , mein Verstand baute auf
den Höhepunkt aus , während mein Herz so laut schlug , als würde es auf das Ende
hoffen. Feine Wassertropfen platschten neben meinen Füßen zu Boden und hallten als Echo durch die kahlen Flure. " Du bist und bleibst ein kaltherziger Bastard !" Ich erstarrte , schlang das viel zu große T-Shirt um meinen nassen Körper und schluckte lautlos.
Jack. Jack. Jack. Jack.
Jack. Mein bester Freund. Jack . Der Mann welcher immer für mich da war. Jack. Meine bessere Hälfte . Jack . Mein Bruder .
Wieso war er bloß hier , weshalb wusste ich nicht bescheid , wieso hat er nicht vorher angerufen? Und wieso zur Hölle benahm sich Christian so komisch ?
Mein Weg wurde kürzer und bald würde ich einen Blick auf die Haustür erhaschen können. Bald. Benebelt und mit einen nervigen Männchen im Kopf welches mit einem Hammer gegen meine Schläfen schlug , tapste ich weiter , den Blick starr vor meine Füße gerichtet und den Schmerz in meinen Gliedern ignorierend. " Schade , dass Sie sich nicht erinnert !" murmelte
Jack erneut und ich konnte Christians räuspern wahrnehmen. Er klang belustigt und doch
wütend . Ich hatte ihn noch nie wütend erlebt . So richtig wütend jedenfalls noch nicht .
" An was denn ? Huh?! Du weißt nix , garnichts . Wer bist du überhaupt ? Ein armer Schlucker , welcher in einem Baumarkt arbeitet und heimlich auf seine beste Freundin steht ?" Wieder ein leises , ironisches Lachen . " Du würdest nie bei ihr landen können ! Schämst du dich eigentlich nicht ? Versuchst hier unsere Beziehung zu zerstören , weil du dir erhoffst , sie danach trösten zu können ?" Ich erschrak , als die beiden in mein Blickfeld drangen und das Geräusch von Jack's Faust in Christian's makellosem Gesicht bis zu mir hindurch drang . Ich war mir nicht sicher ob das folgende aus meiner , oder Christians Kehle drang , aber ein empörter Schrei durchbrach die fröstelnde Stille , ehe ich auf die Knie sackte und mein Blick , den von Jack streifte. Entsetzen war auf seinem fahlen Gesichtsausdruck gestempelt und ich konnte spüren , wie kochendes Blut in meinen Kopf gepumpt wurde. Danke Herz . Ein Gefühl der Benommenheit , machte sich in meinem Verstand bemerkbar . Bitte nicht Ohnmächtig werden ! Appellierte ich an mein Inneres Ich , doch es spottete nur und Schwärze durchfloß meine Gedanken. Es ist ein Parasit . Dachte ich und schlug mit voller Kraft , gegen meine Stirn .
"Olivia?!"
Nein Jack , nicht . Ich wollte nicht , dass er mich so sah . Nicht heute und nicht in ferner Zukunft. Jack . Der besorgte große Bruder. Jack . Der mich tröstete , egal was war. Jack . Der meinem Freund gerade eine Faust verpasst hatte. Jack.
Dann war ich weg .
DU LIEST GERADE
Shades of Grey
FanficDas letzte Semesterjahr steht vor der Tür und Olivia Steele plant ihren Umzug nach Seattle . Dort lernt sie den geheimnisvollen Milliardär Christian Grey kennen . Eine Zeit voller Verlangen und Gefahren warten auf sie , doch kann sie Christian tra...