Soo hier ist mein erstes Kapitel :) Ich hoffe ihr mögt es. Lasst mir bitte ein kommi da ,damit ich weiß wie ich mich verbessern kann und ob die Geschichte überhaupt gut genug ist.Vielleicht kommt noch ein 2 tes Kapitel
xoxo LeaSophie
Ich bin Isabella, 16 Jahre alt und nein,ich bin nicht wie diese anderen Mädchchen.Ich habe nicht wunderschöne blonde lange glatte Haare und ich bin auch nicht klein und zierlich. Ich habe blonde wellen bis locken bin ziemlich groß habe grüne augen und habe eine normale bis schlanke Figur. Ab und zu model ich aber ich bilde mir nicht viel drauf ein.Meine Mutter ist Schwedin und mein Vater ist Engländer..ziemlich komische Mischung ,oder?
Naja genug erzählt ihr werdet im laufe der Geschichte noch einiges erfahren :)
Wir standen auf einer riesen Wiese..nur wir beide,ich und Taylor. Er kam langsam auf mich zu und nahm mein Gesicht in seine Hände. „Bella ich liebe dich" mein Atem stockte und mein Herz setzte aus.. ,,Ich dich auch taylor". Er beugte sich zu mir runter doch bevor sich unsere Lippen berühren konnte ertönte ein lautes piepen.
Ich schreckte hoch. Es war alles nur ein Traum..wütend haute ich auf meinen Wecker bis er endlich mit diesem schrecklichem piepen aufhörte. Noch im halbschlaf setzte ich meine Füße aus'm Bett und wollte ins Bad gehen, doch ich stolperte über meine Tasche ,,Scheiße!au au au!". Ich humpelte in mein Badezimmer und machte mich fertig für die Schule.
,,Isi komm jetzt runter oder du fährst mit dem Bus!" schrie meine mam von unten. Meine mam nennt mich isi aber eigentlich nennt mich jeder Bella.,,Ich komm ja gleich" ich kann meine Sonnenbrille einfach nicht finden!naja dann muss es wohl ohne gehen. Ich tapste die Treppe runter und hörte nur noch wie die Haustür zu ins Schloss viel. Toll jetzt darf ich mit dem Bus fahren. Ich schnappte mir noch einen Apfel und lief zur Bushaltestelle da ich schon ziemlich spät war..nur mit flip flpos läuft es sich nicht gut und ich viel gradewegs hin. ,,Autsch" nuschelte ich und rappelte mich wieder auf. Ohne weiter darüber nachzudenken lief ich weiter.Ich glaube ich bin der größte tollpatsch aller zeiten.
Im Bus setzte ich mich ganz hinten ans Fenster und träumte vor mich hin. An der Schule angekommen wartete schon meine beste Freundin Clara auf mich. ,,Hey süße!Omg du glaubst gar nicht was ich grade gesehn habe!wieso blutet deine Hand?" sie war total aufgeregt ,,Ehm kennst mich ja, was hast du denn gesehn? ,,Taylor wie er mit nem anderen Mädchen händchen hält!" sie schrie diesen Satz schon fast.. ,,Ja und?er kann tun und lassen was er will" sagte ich cool doch es kränkte mich mehr als ich es zugeben wollte. Taylor ist mein ex freund. Ich habe ihn sehr geliebt aber er hat mich betrogen. Ich bin irgendwie immer noch nicht drüber hin weg..
In der Bio stunde passte ich kein stück auf..wieso denk ich überhauüt noch an ihn?!dieses Arsch soll doch weiter Mädchen verarschen und ihnen das Herz brechen.
Plötzlich haute mir Clara ihren Ellenbogen in die Rippen. ,,Au das tat weh. Was denn?" ,,Lass dich nicht von ihm unterkriegen süße.Du findest bestimmt bald jemanden der dich sehr liebt" ich lächelte sie an und drehte mich zur anderen Seite wo Katy und Lena sich angeregt unterhielten. ,,Omg ich will unbedingt ein Foto mit ihm haben!und ich steck ihm meine Nummer zu" ich guckte katy fragend an ,,Mit wem willst du so unbedingt ein Foto machen? Ich grinste als die beiden mich mit gespielten geschockten Blicken anguckten ,,Das fragst du noch?ich will ein Foto mit Niall horan !One direction kommt doch in den nächsten Tagen für ein paar Konzerte in die Stadt!weißt du das nicht?" ,,Phf doch klar" ich zuckte zusammen als frau Kurt uns ermahnte. Wer oder was ist One direction? Naja schein ja ganz toll zu sein..
,,Clara?Kommst du heute mit ins Einkaufszentrum? Flüsterete ich ihr zu ,,Sorry kann heute nicht..weißt doch das ich auf emily aufpassen muss" enttäuscht guckte ich wieder nach vorne.