Kapitel 2

39 6 1
                                    

Hier ist noch ein Part :) ich habe irgendiwe das Gefühl es bringt nichts diese Geschichte online zu stellen..aber vielleicht ändert sich das ja noch :)

xoxo LeaSophie

~Zeitsprung~

Zuhause angekommen schmiss ich meine Tasche in die ecke ,,Isi?komm mal bitte" oh verdammt das kann nichts gutes heißen..ich setzte mich zu ihr an den Tisch.. ,,Und wie war die Schule süße?" sagte sie gespielt freundlich und ich wusste was jetzt kommt kann nichts gutes sein. „So wie immer halt"antwortete ich kalt. „Also was wolltest du mir jetzt sagen?" Sie schaute auf ihr Finger und atmete tief ein „Schatz,du wirst in 2 Monaten zu deinem Vater ziehen." dieser Satz zog mir den Boden unter den Füßen weg. ,,Was soll ich bitte in England?! Seit ihr bescheuert?!" Ich stand auf und guckte sie geschockt an ,,Bitte isi es geht nicht anders!Du weißt das ich geschäftlich viel unterwegs sein werde !du bist bei ihm besser aufgehoben!" ,,Wie könnt ihr mir das antuen?!"schrie ich, nahm meine Tasche und lief aus dem Haus. Das können die doch nicht machen!was ist mit meinen Freunden? Tränen liefen mir über die Wangen..Ich setzte meine Sonnenbrille auf und lief zum Einkaufszentrum. Ich shoppte ein paar sachen und kaufte mir ein Milchshake.

Als ich den Laden verlassen wollte rammte mich ein Mädchen aber anstatt sich zu entschuligen ging sie mit ihren Freundinnen kreischend weiter. Was hat die denn? Ein bisschen verwirrt lief ich zum Ausgang und immer mehr total aufgeregte Mädchen liefen an mir vorbei. Hab ich was verpasst? Voll bepackt wollte ich die Hintertür vom Einkaufszentrum öffnen als sie von außen aufgedrückt wurde und ein Junge volle Kanne in mich rannte. Meine Sachen landeten auf dem Boden und der Milchshake auf meinem Shirt. ,,shit" sagte ich leise und kniete mich hin um meine sachen auf zuheben. ,,Oh fuck das tut mir echt leid" Ich war verwundet da er Englisch redete. ,,Macht nichts" antwortete ich auch auf Englisch. Ich konnte fließend Englisch sprechen wegen meinem Vater. Der Junge kniete sich ebenfalls hin um mir zu helfen. Ich guckte hoch und schaute wahrscheinlich in die schönsten Blauen Augen die ich je gesehen habe. Verlegen schaute ich wieder auf den Boden. ,, Sag mal hast du geweint?" oh nein..das letzte was ich jetzt wollte war mit ihm darüber zu reden. ,,Ne ich hatte glaub ich was im Auge" ich stand auf und er drückte mir meine Taschen in die Hand ,,Danke" ich lächelte ihn an.

,, ..." P.O.V

Mir war klar das sie nichts im Auge hatte aber ich wollte sie nicht weiter ausfragen..Ich will sie unbedingt kennenlernen. Ihr lächeln und ihre Augen sind unbeschreiblich schön. „Ehm kann ich deinen verschütteten Milchshake vielleicht mit einem Eis wieder gut machen? Sie wurde Rot und stimmte zu.

I need your loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt