Kapitel 4

32 5 2
                                    

In ihren Augen bildeten sich Tränen und sie schaute auf ihre Hände zögernd fing sie an zu erzählen ,,Meine mam will mich zu meinem dad nach England abschieben weil sie ja soo viel zu tun hat..ich weiß einfach nicht wie ich das hinkriegen soll.Ich verliere alle meine Freunde" langsam rollten ihr Tränen über die Wangen und ich musste erstmal nach den richtigen Worten ringen.. ,,Bella, du wirst deine Freunde nicht verlieren und du bist ein super Mädchen du wirst schnell neue Freunde finden" sie schaute hoch und lächelte verlegen.Ich merkte wie ich rot wurde und guckte schnell woanders hin.Hatte ich das grade wirklich gesagt? oh man.. ,, Und wo in england wohnst du dann?" ich lächelte sie aufmunternd an ,,In London" antwortete sie. ,, Ich wohne auch in London!"

~Bella's P.O.V~

,, Ich wohne auch in London" er grinste mich an und ich muss sagen mir ist grade ein Stein vom Herzen gefallen.Jetzt kenne ich wenigstens jemanden der auch dort wohnt und bin nicht for ever alone. ,, Wie cool ist das denn? Dann kannst du mir ja vielleicht London zeigen" omg ich hoffe das das grade nicht zu aufdringlich gewirkt hat aber niall ist einfach der erste junge der mich echt gefällt seit Taylor mich betrogen hat..ich musste ihn einfach wieder sehen. ,, Sehr gerne " er lächelte mich an und ich erwiderte es.

Wir unterhielten uns noch ein paar Stunden bis ein blick auf mein Handy zeigte das es schon 20 uhr war und das meine mam 1000 mal angerufen hat. ,, Ehm niall? ich glaub ich sollte jetzt besser nach hause gehen..sonst köpft mich meine mam" Er lachte kurz auf ,, Wenns dir nichts ausmacht würde ich dich gerne fahren. Es ist schon dunkel und naja.." oh man es sah so süß aus wie seine Wangen sich leicht rosa verfärben ,, Das wäre echt lieb von dir"

Auf dem Parkplatz merkte ich fast nicht wie Niall stehen blieb und meine Tüten in den Kofferraum seines mega hammer geilen Range rovers stellte.Holy shit wie kann er sich so ein Auto leisten?!als könnte er meine Gedanken lesen antwortete er ,, Ist nur geliehen" er zwinkerte mir zu und hielt mir die Tür auf. Ich löste mich aus meiner starre und setzte mich auf den Beifahrersitz. ,, Aber leihen ist doch auch teuer oder?" Er lachte ,, Ach es geht" verwirrt schaute ich aus dem Fenster. ,, Ehm..könnte ich vielleicht deine Nummer haben?Du weißt wegen London und so" ich 'erwachte' aus meinen Gedanken und merkte erst jetzt das wir vor meinem Haus standen.Woher weiß er wo ich wohne? ,, Ja klar 0176482****." achja ich hatte meine Adresse vorhin in sein navi eingegeben..man ich bin echt müde. ,, Okay danke.Ich ruf dich dann an." er lächelte mich an.Ich bedankte mich noch schnell fürs fahren und schloss die Haustür auf und trat rein. Doch was mich dort erwartet schockte mich.

Tut mir leid das es so langweilig ist...aber ich mache im nächsten Kapitel ein Zeitsprung und dann wirds spannender :)

xoxo

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 13, 2013 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

I need your loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt