~Bella's P.O.V~
,,Ehm kann ich deinen verschütteteten Milchshake vielleicht mit einem Eis wieder gut machen?" Er lächelte und ich konnte einfach nicht nein sagen.. ,,Ehm, ja klar nur ich würde mir nur gerne kurz ein neues Top anziehen" seine blauen Augen funkelten und er guckte mich erwartungsvoll an. ,,Könntest du dich vielleicht kurz umdrehen?"Ich grinste und er lachte kurz auf,drehte sich dann aber um. Endlich raus aus dem klebenden T-shirt..Ich zog mein grade gekauftes Top an ,was ein kleines bisschen über mein Bauchnabel ging und somit perfekt zu meiner high-waisted shorts passt . Wir machten uns auf den weg zur Eisdiele und ich merkte wie der unbekannte mich die ganze Zeit ansah..momentmal wie heißt er überhaupt? Als könnte er Gedanken lesen sagte er ,,Ich bin übrigens Niall." Er lächelte mich an und fuhr durch seine Haare. Man sah das gut aus..so gut das ich fast vergessen hätte zu antworten.,,Oh ehm ich bin Isabella aber alle nennen mich Bella,bis auf meine Mam die nennt mich isi und ich hasse es isi genannt zu werden". 'Super Bella,wieso muss ich immer so viel scheiße von mir geben?!er hält mich jetzt bestimmt für total bekloppt.' Verlegen schaute ich af den Boden in der hoffnung niall würde nicht sehen das ich rot anlief. Als ich hoch schaute grinste er mich an ,,Okay, Bella, du hast einen echt schönen Namen" Jip.Ich glaube jetzt sehe ich endgültig aus wie eine Tomate ,,Dankeschön,dein Name ist auch echt cool"er lächelte kurz und guckte dann auf seine Schuhe..'Ich glaube Niall ist der erste Junge der mir seid Tyler echt gefällt.Also auf jeden fall äußerlich,ich kenn ihn ja noch nicht wirklich,aber bis jetzt gefällt mir einfach alles an ihm.Diese Blauen Augen sind das totale gegenteil von Tylers braunen.Tyler..schon wieder sind da diese Bilder von ihm und mir lachend,oder wo er mir das erste mal das Herz gebrochen hatte,wo er mich das erste mal geschlagen hatte und wie er mit Anna knutschte.All diese Bilder die ich versucht hatte zu verdrängen kamen wieder und dies versetzte mir einen Stich in mein Herz. Ok bella,ganz ruhig,jetzt bloß nicht Weinen.' Ich setzte mein bestes Fake lächeln auf und sah hoch zu niall. Er musterte mich besorgt sagte aber nichts.
An der Eisdiele angekommen bestellten wir uns beide 2 Schoko kugeln.Obwohl ich nicht wollte bezahlte Niall..naja er hat ja auch mein Milchshake auf meinem shirt verteilt.Ich musste grinsen und Niall guckte mich nur verwirrt an.Wir beide widmeten uns unserem Eis zu und es entstand eine peinliche Stille..wie ich sowas nur hassse. 'ok lass dir was einfallen bella!' ,,Ehm machst du hier Urlaub oder so?weil du Englisch redest " Ich lächelte ihn an und er erwiederte es. ,,Ne nicht richtig Urlaub..Bin geschäftlich hier.Wieso kannst du eigentlich so gut Englisch?" antwortete er und im nächsten moment schob er sich die nächte Ladung Eis in den Mund. Ich lachte kurz,es sah einfach zu süß aus.. "Mein Vater ist Engländer.."
~Niall's P.O.V~
Sofort verschwand ihr süßes Lächeln und sie staarte mit einem leerem Blick durch die gegend. "Achso cool" ich lächelte sie an aber sie schien es nicht zu bemerken.. "Bella?Was ist los?
Hey ihr :)
Bitte tut mir ein gefallen und lest die Sory weiter auch wenn es im moment noch echt langweilig ist :$ Es ist halt der Anfang und ich muss erstmal rein kommen und so was :) Und an alle die überhaupt bis hier gelesen haben: DANKE
xoxo LeaSophie