Have you back

549 15 7
                                    

~Grace~

Ich wurde durch sanfte Küsse auf meiner Haut geweckt, Wow Sam ist mal früher wach als ich. Wir gingen zusammen runter und frühstückten, danach setzten wir uns noch etwas vor den Fernseher und schauten Scrubs. Er bekam eine Nachricht und schaute mich entschuldigend an, ich verstand natürlich nichts und er rannte aus der Tür mit den Wörtern:
"Es ist was kaputt gegangen". Nun gut. Ich duschte und schminkte mich,  danach zog ich mich an und zockte noch eine Runde GTA. Ich wurde aus dem Spiel gerissen als es klingelte.
Ich öffnete die Tür und traute meinen Augen nicht,
"Ach......du........scheiße" bekam ich nur raus. Dort stand meine aller beste Freunde eigentlich schon wie meine Schwester.
"Ich freu mich auch dich zu sehen Schatz" sagte sie und umarmte mich stürmisch.
"Madiii was machst du hier?" Fragte ich Madison. Ja Madison Beer.
"Ich habe dich vermisst" gab sie als Antwort und ich bat sie einzutreten.
Wir redeten überalles was so passiert war und danach beschlossen wir eine Runde mit dem Longboard durch Omaha zu fahren, am Strand blieb sie stehen und rannte zum Wasser. Wir machten uns gegenseitig Nass und lachten so viel das wir Bauchschmerzen hatten, als die Sonne unterging fuhren wir zurück zu meinem Haus und kochten uns dort was. Ihr müsst wissen, Madisons und meine Mama sind schon seit dem sie 14 Jahre alt sind Beste Freundinnen, und ich habe mit Madi alles wirklich alles erlebt. Von peinlich bis wunderschöne Momente sie war immer mit dabei, aber da sie Sängerin ist muss sie viel Reisen und wir sehen uns nichtmehr so oft.
Aber sie wird erstmal für eine Weile bei mir wohnen und das ist doch eh das beste. Nachdem wir unser Essen aufgegessen hatten räumten wir alles weg und liefen in mein Zimmer,dort erzählte ich ihr alles über Sam und über meine 3 Besten Freunde.
"Haha sieht so aus als ob du dich gut eingelebt hast Maus" sagte sie.
"Oh ja! Aber mit dir ist es 1000 mal besser" meinte ich.
Wir drehten noch ein Video für meinen Kanal und kuschelten uns dann auf die Couch.
G: "Lust auf einen Film?"

M: "Klar, welchen den?"

G: " Scary Movie?"

M: "haha bitte"

Und so war es beschlossen, wir lachten den ganzen Film über und beschlossen noch die anderen Teile zu gucken. Wir schliefen jedoch mitten beim 3 Teil ein.



~Madison~

Das nächste Album ist draußen und jetzt habe ich erstmal Pause. Ich dachte daran wie schön die Zeit doch wäre wenn Grace jetzt hier wäre, tja und da kam mir die Idee sie doch mal zu besuchen. Sie hatte mir ja erzählt das sie jetzt in Omaha lebt und wo genau, also stieg ich in den nächsten Flieger und flog zu ihr. Am Flughafen in Omaha angekommen bestellte ich mir ein Taxi und das fuhr mich zu ihrem Haus, ich stand jetzt genau vor ihrer Haustür und ich spürte wie ich leicht nervös geworden war. Nachdem ich geklingelt hatte machte sie mir direkt die Tür auf, ihr hättet ihr Gesicht grade sehen müssen sie ist Mega geschockt.
Vor ihr kam nur ein stockendes 'Ach du scheiße' worauf ich nur mit "ich hab dich auch vermisst Schatz" antwortete.
Ich umarmte sie ganz feste und hätte sie am liebsten nie wieder los gelassen. Ich erzählte ihr natürlich erstmal die Sachen worüber ich die letzten Wochen mit keinem anderen drüber reden konnte, danach erzählte sie mir auch noch viel über die Gegend und ihre 4 Freunde hier, einer war sogar ihr fester Freund, er hieß Sam. Wir fuhren mit dem Longboard durch die Gegend und am Strand angekommen lief ich direkt zum Meer, wir veranstalten eine Wasserschlacht und Kochten am Abend noch zusammen. Ich liebte diese Person wie keinen anderen, sie ist immer da wenn ich sie brauche. Sie hört mir immer zu wenn ich Probleme habe und unterstützt mich bei allem was ansteht. Sie ist halt meine "große Schwester" leider nicht leiblich, und ja sie ist 1 Monat älter wie ich aber die Tage sind gleich. Ich am 05 März und sie am 05 Februar. Fragt mich jetzt nicht wie unsere Mütter das hinbekommen haben, wir schauten uns noch 3 teile von Scary Movie an bis wir aufeinander einschliefen so wie früher auch immer.


~Sam~

Grade als ich mit Grace zusammen gekuschelt auf der Couch lag, schrieb mir Gilinsky das was an unserem Auto kaputt gegangen ist. Ich kam natürlich sofort um zu helfen aber es war schon schade das ich nicht bei meinem Babe sein kann. Als wir fertig waren gingen wir rein und bestellten uns alle eine Pizza, nach gefühlten Stunden kam sie dann an und wir bezahlten den Mann. Genüsslich aßen wir also unsere Pizza und labberten noch rum. Die Jungs und ich liefen rüber zu Grace aber sie war nicht da, was mich wunderte aber naja vielleicht ist sie ja einkaufen oderso. Bei uns in der Wohnung zockten wir noch alle gegeneinander, danach ging ich in mein Zimmer, schmiss mich auf mein Bett und schrieb Grace eine Nachricht.

An Babe<3
Hey Babe ich wollte nur fragen ob alles ok ist? Wir waren vorhin bei dir aber du warst nicht da deswegen...
Ich liebe dich und schlaf gut<3

Ich checkte noch meine Nachrichten und Likte eine paar Fotos von Fans auf Instagram. Als mir die Augen immer wieder zu fielen, schlief ich ein.



~Nate~

Ich wurde durch ein lautes Geräusch geweckt und eilte schnell nach unten. Als ich die Tür aufzog starrte ich nur das Auto an was beschädigt war, danach guckte ich auf Gilinsky der mich ganz unschuldig ansah. Von wegen, der Vollidiot hat das Auto demoliert.
"Okay Gilinsky das erklärst du Sammy!" mit den Worten drehte ich mich um und ging rein mir was zu essen machen.
"WAS HAST DU MIT DEM AUTO GEMACHT" hörte ich Sam schreien. Ich konnte mir mein Lachen nicht verkneifen, Kenny und Johnson anscheinend auch nicht den wir drei lachten lauthals los. Nachher halfen wir aber noch beim Reparieren und zockten anschließend noch ne Runde. Pizza hatten wir uns natürlich auch noch bestellt. Danach schleppte ich mich in mein Zimmer und schlief dort ein.





Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen und wenn ja würde es mich freuen wenn ihr weiter lest.
Wenn es was zu verbessern gibt dann hinterlässt mir doch einfach eine Nachricht und ansonsten bis zum nächsten Kapitel.
Dankeee💕

Memories of Him// Sammy Wilk FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt