•Friends•

367 13 1
                                    

~Nash~

Als ich wach geworden war, waren alle noch am schlafen bis auf eine Person die schluchzend in der Küche stand. Ich ging auf sie zu und nahm sie feste in den Arm, sie tat mir so leid aber mal ganz ehrlich warum musste Sam Fremdgehen? Ich hasse ihn dafür.
"Hör auf zu weinen, ich hasse es dich so zu sehen" flüsterte ich ihr ins Ohr.
Sie sah zu mir hoch und lächelte mich an, ich wischte ihre Tränen weg und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
"Ich mach mich fertig, kannst du Daniel und Hayes wecken?" fragte sie.
"Klar, aber wieso?" fragte ich zurück.
"Wollte mit denen einkaufen fahren" gab sie mir als Antwort und verschwand dann die Treppe rauf.
Ich weckte die beiden Jungs und dabei wachten gleich alle auf, alle sahen mich verwirrt an bis Grace runter kam und mal wieder umwerfend aussah.
"So Jungs macht euch fertig wir fahren einkaufen" sagte Grace zu Daniel und Hayes. Die beiden machten sich fertig und dann waren wir drei weniger.


~Grace~

Ich bin gegen 07:00 Uhr aufgewacht und in die Küche gegangen, dort fing ich wieder an zu weinen weil der Schmerz einfach zu groß ist. Nach einer weile kam Nash zu mir und nahm mich in den Arm, er flüsterte mir beruhigende Wörter zu und damit waren meine Tränen auch wieder verschwunden. Ich beschloss einkaufen zu gehen, aber ich wollte Hayes und Daniel mitnehmen damit ich auch mal was mit denen machen kann. In der Zeit wo ich mich fertig gemacht habe, hat Nash die Jungs geweckt und wir fuhren los.
"Gibt's einen Musik Wunsch Jungs?" fragte ich.
"Uptown Funk" antworteten beide wie auf Knopfdruck. Ich lachte und drehte das Lied voll auf. Am Supermarkt angekommen stiegen wir aus und holten uns einen Wagen.
"Mit dir will ich öfters fahren" sagte Daniel.
"Haha wieso?" fragte ich.
"Weil ich dich mag und du laut Musik hörst?" sagte er. Ich musste lachen und wir gingen in den Supermarkt rein, dort kauften wir erstmal die Sachen die ich auf jedenfall brauchte.
"Grace können wir uns was süßes holen?" fragte Hayes schüchtern.
"Greift zu Jungs" antwortete ich und sie liefen sofort los zur Süßigkeiten Abteilung. Ich schlenderte durch die Gänge bis auf einmal die Jungs mit einem Haufen Süßigkeiten vor mir standen, beide hatten die Arme voll.
Sie starrten mich schüchtern an.
"Worauf wartet ihr, ab in den Wagen" sagte ich lachend.
"Dein Ernst? Dankee" bedankten sich beide bei mir, sie schmissen alles in den Wagen und umarmten mich, ich erwiderte dies natürlich sofort und dann fuhren wir zur Kasse. Währenddessen filmte Hayes ein Vine wo er drin sagte:
"Einkaufen mit der besten großen Schwester".
Ich bedankte mich bei ihm, die Verkäuferin guckte komisch als sie sah wie viel süßes ich den kaufte aber das war mir egal, als wir alles in Tüten verstaut hatten fuhren wir wieder zurück nachhause. Dort räumte ich dann all die gekauften Sachen ein und die Süßigkeiten legte ich auf den Tisch. Alle sahen geschockt auf den Riesen Haufen, Hayes und Daniel fingen an zu lachen.
"Grace hat es uns erlaubt" sagten sie zu ihrer Verteidigung. Ich verschwand wieder in der Küche und bereitete alles für das Abend essen vor, heute gab es Spaghetti Bolognese, ist meint Lieblingsessen. Ich machte extra viel damit auch jeden etwas bekommt, Nash und Matt deckten den Tisch und Lox half mir beim schnibbeln. Als das Essen dann endlich fertig war, servierte ich es und alle waren davon begeistert. Shawn sang am Abend noch viele Lieder und bei Life of the Party fielen mir dann echt die Augen zu. Ich kippte auf eine Person wusste aber nicht richtig wer es war da ich bereits im Land der Träume war.



~Hayes~

Nash weckte mich, dann kam Grace runter und forderte mich und Daniel auf uns fertig zumachen da sie mit uns in den Supermarkt wollte. Im Auto machte sie laut Musik an und ich fühlte mich immer wohler bei ihr, im Supermarkt fragte ich sie unsicher ob wir was süßes haben durften und sie bejahte es. Ich und Daniel machten Spaß und holten so viele Sachen das wir voll bepackt waren, als Grace uns sah guckte sie verwirrt, ich hatte etwas Schiss das wir alles zurück legen sollten aber nein,
"Worauf wartete ihr, ab in den Wagen" sagte sie lachend.
Ich war erstmal perplex und hab gemeint die scherzt.
"Dein Ernst, Dankee" sagte ich und wir schmissen alles rein.
Dann liefen ich und Daniel zu ihr und umarmten sie was sie erwiderte, kurz bevor wir an der Kasse waren drehte ich einen Vine in dem es um Grace ging, Daniel und ich bezeichnen sie nun als Große Schwester. Bei ihr angekommen, halfen alle einräumen, dann legte sie alle Süßigkeiten auf den Tisch und ich kann euch sagen dort war am Ende garkein Tisch mehr zusehen! Grace ist einfach zu gut für diese Welt, tja und Sammy hat es verschissen. Dumm.


~Lox~

Als Grace und die zwei Jungs gefahren waren, schnitt ich weiter an meinem Video weiter, die Jungs zockten an der PlayStation ein paar spiele. Viele drehten auch Vines wir hatten echt mega Spaß, ich bin froh bei Grace zu sein grade jetzt wo sie so am Boden zerstört ist. Als sie von einkaufen kam halfen alle ihr mit dem auspacken, als wir sahen das so viele Süßigkeiten da waren schauten wir Daniel und Hayes böse an.
"Grace hat es uns erlaubt" sagten sie zur Verteidigung.
"Ja ist doch nicht schlimm, keine sorge das sind nur Süßigkeiten" sagte Grace und die Jungs umarmten sie wieder, was sich dann zur Gruppen Umarmung entwickelte. Dann ging sie in die Küche und fing an zu kochen, ich half ihr beim schneiden von Paprika Tomaten Mören und Zwiebeln. Nash und Matt deckten den Tisch und wir aßen alle zusammen, dabei erzählten wir noch frühere Geschichten, es gab wirklich viel zu lachen. Nachdem wir gegessen hatten chillten wir uns auf der Couch, Shawn sang noch ein paar Lieder und bei Life of the Party fiel Grace voll auf Matt und schlief ein. Sie sah so süß aus beim Schlafen, jedenfalls redeten wir noch darüber warum Sammy ihr sowas angetan hatten, ich versteh es echt nicht!




Gut. Ich hoffe es hat euch gefallen und ich würde mich freuen wenn ihr immer schön weiter lest. Wenn es was gibt was ich verbessern könnte dann schreibt es mir einfach und ich nehme es mir zu Herzen. Bis zum nächsten Kapitel!!!
Dankee💕

Memories of Him// Sammy Wilk FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt