||Teil 8||

157 4 2
                                    

~Eva~

Okay tief ein und aus atmen. Heute ist der Tag gekommen an dem ich mit Jack Johnson ausgehen werde. Ich dachte mir wenn ich zu Aufgetackelt komme, macht das keinen guten Eindruck, weswegen ich mir einfach normale Sachen anzog (siehe Bild). Meine Augen schminkte ich etwas mehr dafür ließ ich alles andere Dezent, Nervosität machte sich in mir breit. Vielleicht mag er mich auch garnicht, oder vielleicht wurde er auch gezwungen mit mir auf dein Date zu gehen. Jedenfalls tippte ich unruhig auf meinen Beinen rum während ich auf der Couch saß. Jack meinte zu mir es wäre eine Überraschung, da ich nach dem Ort gefragt habe, also bin ich mal gespannt.
Das Geräusch der Klingel riss mich aus meinen Gedanken, ein letzter Blick in den Spiegel, danach ab zur Tür.
Als ich sie Schwungvoll öffnete grinste ich Jack breit an, er musterte mich von oben bis unten bevor er mir ins Gesicht schaute.

"Du siehst echt gut aus" grinste er.

"Danke du aber auch" sprach ich verlegen.

Johnson hielt mir seinen Arm hin und so machten wir uns zu Fuß auf den Weg. Ich hasse es ein Date zu haben wo man mit dem Auto Stunden lang fährt, deswegen finde ich gehen nicht schlecht. Wir unterhielten uns über unsere Berufung, Interessen usw. ihr wisst schon. Am Strand liefen wir auf einen großen Fels zu, dort lag eine Decke mit Essen und trinken drauf. Ach ja wie romantisch.
Zusammen nahmen wir auf der Decke Platz und schauten uns gegenseitig in die Augen.

"Erzähl mir was von dir" lächelte er.

"Ehm ich bin Eva, ich bin genauso alt wie Grace und habe einen Hund den ich überalles liebe..." mehr viel mir nicht dazu ein.

Jack nickte und hielt mir Erdbeeren mit Nutella vors Gesicht. Sofort stecke ich sie mir in den Mund für mich gab es nichts geileres. Lauthals fing er an zu lachen, meine Wangen fingen an zu glühen, ich hatte das Gefühl dass ich es jetzt schon vermasselte hatte. Entschuldigend blickte ich Jack dieser nur mit der Hand abwank.

Er stand auf und reichte mir seine Hand um mich mit hochzuziehen, wir liefen den Strand noch etwas lang bis wir an sowas wie einer Bucht ankamen. Ich war hier schonmal und es war wunderschön, das er mich hierher brachte war wirklich Kreativ von ihm.

"Ich hab diesen Ort vor ein paar Tagen entdeckt, es ist schön hier man hat seine Ruhe" sprach er und glitt mit seinen Fingern über die Felswand.

Ich lächelte ihn nur bewundernd an und setzte mich neben ihn.
Jack sah zu mir rüber und ergriff das Wort.

"Versteh mich nicht falsch ich mag dich wirklich sehr, ich hab dich öfter mal beobachtet und du gefällst mir aber Dates nicht nicht so in meinem Schema"

"Oh ehm ja wir können gehen kein problem vielleicht sehen wir uns dann morgen eh jaa bye" hektisch stand ich auf und errötete vor Peinlichkeit.

Ich ging in einem schnellen Schritt aus der Bucht und machte mich auf den Heimweg, wie konnt ich aich nur denken das da was laufen könnte? Er hasst keine Dates sonder ein Date mit mir.
Plötzlich wurde ich sanft am Handgelenk gepackt und rumgedreht.

"Hey so war das nicht gemeint, ich will mehr über dich wissen nur bin ich einfach kein Romantiker"

"Das heißt das nächste treffen bei Mc Donalds?" lachte ich.

"Da ist ja die Frau meiner träume" erwiderte Jack und stieg mit ein.

Wir haben beschlossen das wir es uns bequem bei mir zu Hause machen und vielleicht auch noch essen bestellen.
Im Endeffekt wurde dieses Date doch noch zu einem wunderschönen lustigen Abend.

Grace PoV

Oh Gott!
Endlich war ich aus diesem blöden Krankenhaus raus, Sammy hat mich abgeholt und nun sitzen wir hier auf der Couch und sehen uns Prison Break an.
Wir saßen eng beieinander und ich konnte seine Anwesenheit klar spüren. Ab und zu spielte ich mit meinen Haare oder zupfte am Saum meines Shirts rum.

"Bist du nervös?" lachte Wilkinson und bekam somit meine Aufmerksamkeit.

"Nein warum" log ich und versuchte überall hin zuschauen außer in seine Augen.

"Weil du dich auf alles konzentrierst außer auf die Serie" lachte er.

Ich erwiderte darauf nichts und sah ihm einfach nur in die Augen, dieses goldbraun was mich damals so verrückt gemacht hat, was mir heute noch denn Atem raubte.

Langsam kamen sich unsere Gesichter näher bis schließlich unsere Lippen aufeinander lagen. In mir spielte alles verrückt und ich wurde süchtig nach diesem Gefühl, Sammy zog mich auf sich, so das ich nun Rittlings auf ihm saß.
Meine Hände wanderten zu seinem Nacken während seine an meiner Hüfte verweilten. Unsere Zungen kämpften miteinander und wir blendeten alles um uns herum aus, es gab nur uns beide in diesem Moment.
Bis wir uns lösten.
Ich setzte mich wieder normal hin und blickte auf den Bildschirm, es herrschte eine peinliche Stille im Raum welche ich als sehr unangenehm empfand.
Natürlich hat mir der Kuss gefallen, das haben sie immer aber trotzdem hielt mich etwas von Sammy zurück. Würde er mich wieder abstoßen? So wie er es immer getan hatte?

"Ehm ich muss dann auch mal wieder rüber zu den Jungs, wir haben morgen noch einiges vor" unterbrach der Junge neben mir die Stille und stand auf.

"Klar warte ich bring dich noch zur Tür" sagte ich und lief mit ihm zusammen runter.

Ich hielt ihm die Tür auf und verabschiedete mich mit einem 'ciao' von ihm.

Nachdem ich die Tür geschlossen hatte rutschte ich an ihr wieder hinab. Wie blöd war das denn bitte? Erst machen wir rum und danach passiert nichts. Verzweifelt stützte ich meinen Kopf auf meine Arme und fing an zu krübeln.
Würde ich nochmal eine Beziehung mit ihm eingehen?
Definitiv.
Ich liebe ihn bereits so lange obwohl er mich mehrmals verletzt hatte, eine Chance würde er noch bekommen. Wenn er überhaupt nochmal was mit mir anfangen wollen würde.

Als Blue irgentwann um die Ecke kam fing sie an sich an mich zu kuscheln und leistete mir Gesellschaft.
Lächelnd nahm ich die Katze auf meinen Arm und lief mit ihr zusammen in mein Zimmer. Dort kuschelte ich mich mit ihr aufs Bett und schlief auch dort ein.

•••••••••••••••••••••••••••••••••••

Sorry für die langsamen Uploads nur ich hab Befrufschule und gehe Nebenbei auch noch Arbeiten deswegen wird das immer etwas knapp mit dem Schreiben:)
Hoffe trotzdem ihr seid zufrieden!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 27, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Memories of Him// Sammy Wilk FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt