||Teil 3||

284 10 3
                                    

~Grace~

Ich erblickte den Himmel als sich meine Augen öffneten, danach war es Blue die mich an mauzte. Lachend hob ich sie auf meinen Arm und trug sie in die Küche, dort machte ich uns erstmal was zuessen.
Nach dem Frühstück zog ich mir ein schwarzes Croptop an, dazu einen weißen Skaterrock und weiße Vans.
Überall in den Schubladen suchte ich meinen Schlüssel, den ich anschließend auf dem Tisch im Wohnzimmer fand.
Auf dem Weg nach draußen hörte ich viele Männliche Stimmen, zuerst sah ich nur Oberkörperfreie Jungs. Doch beim genaueren hinsehen fiel mir mein Schlüssel aus der Hand. Heiße Tränen liefen mir die Wange runter, das konnte einfach nicht war sein.
Durch den Schlüssel gehörte mir die Aufmerksamkeit.

"Grace?" sprach Nate leise, trotzdem konnte ich es hören.

Ich schlug meine Hände vor den Mund, während Nate auf mich zurannte. Wir beide öffneten unsere Arme, kreisend drehten wir uns in der Umarmung. Immer und immer mehr fing ich an zu Heulen. Selbst Nate hatte schon ein paar Tränen verloren.
Als er mich los ließ, lief ich auf direktem wege zu den Jacks, auch diese freuten sich wahnsinnig mich zusehen. Beiden drückte ich einen Kuss auf die Wange.
Danach begrüßte ich noch Hayes mit einer kräftigen Umarmung. Erstaunlich wie erwachsen er geworden ist, er ist ja schon 16, wie die Zeit verging.
Zuletzt drehte ich mich zu Sammy, er lächelte mich leicht an, langsam ging ich auf ihn zu und umarmte ihn kurz.
Wäre ein bisschen Assi alle zu begrüßen außer ihn, obwohl er es nicht verdient hat.

"Was macht ihr hier?" schluchzte ich.

"Hör auf zu weinen süße" wischte mir Nate die Tränen weg.

"Wir sind hier von der Digi Tour aus" erklärte mir Hayes.

"Du hast dich krass verändert vom aussehen her, aber zum positiven!" musterten mich die Jacks.

"Ich hab euch so vermisst jungs" öffnete ich meine Arme.

Darauß wurde dann eine Gruppen umarmung vom feinsten, ich fasse es immer noch nicht das sie hier sind.
Zusammen gingen wir in mein Haus wo wir uns auf die Couch pflanzten.

"Blue!" rief Sammy und nahm die Katze auf den Arm.

Sie erinnerte sich an ihn, normalerweise ist Blue zuerst ganz schüchtern bei Menschen. Mein Gesicht strahlte pure freunde aus, ich hab meine Besten Freunde wieder hier. Da die Jungs grade am Zocken waren, schnappte ihr mir meine Katze und ging mit ihr auf die Terrasse.
Dort zündete ich mir meine Kippe an um einen großen zug davon zunehmen, erleichterung machte sich in mir breit und ich schloss meine Augen.

"Seit wann rauchst du?" stütze sich Johnson am Geländer ab.

"Schon fast zwei Jahre lang" seufzte ich.

"Alles nur wegen Wilkinson?" fragte er.

"Nein, vielleicht ein bisschen aber ansonsten nicht" schüttelte ich den Kopf.

"Du hättest dich wenigstens von uns verabschieden können damals" klang er traurig,

"Ihr hättet mich nicht gehen lassen" schaute ich ihm direkt ins Gesicht.

Nun kamen auch die anderen, sie schauten mich geschockt mit der Zigarette in der Hand an.

"Seit wann" fragte Nate mich fassungslos.

"Fast zwei Jahre" ich schaute auf meine Füße.

Nate kam Kopfschüttelnd auf mich zu und schlug mir die Kippe aus der Hand. Jetzt war ich die jenige, die ihn fassungslos anschaute.

"Spinnst du?" rief ich aufgebracht, ich kann sowas garnicht leiden.

"Hör auf damit es war nur eine Trennung" meinte er.

"Verpiss dich aus meinem Haus" schubste ich ihn weg und rannte in mein Zimmer.

Na toll Grace, jetzt hast du nicht nur Beef mit Sammy nein, sondern auch noch mit deinem Besten Freund. Ich versteh ja das er nicht möchte das ich rauche aber ich kann jetzt nicht mehr aufhören. Er kifft ja auch und ich sage nichts dazu, warum läuft immer alles aus dem Ruder wenn es schön begonnen hat?
Es klopfte an meiner Zimmertür und Sammy betrat den Raum.
Er setzte sich zu mir aufs Bett und wendete seinen Blick zu mir.

"Nimm ihn nicht ernst du bist für ihn wie eine Schwester deswegen wollte er es nicht war haben" redete Sammy auf mich ein.

"Dafür musste er nicht meine Kippe zerstören die war teuer" sagte ich gespielt beleidigt.

Wir verfielen ins lachen, so dass ich schon Bauchschmerzen davon bekam. Ich glaube mit dem Wilkinson habe ich noch nie so viel gelacht, naja egal.

"Ich kauf dir eine neues Päckchen" lachte er noch.

"Aber er Kifft doch auch und ich sage nichts" regte ich mich auf.

"Woher weißt du das?" beäugte er mich.

"Instagram? Facebook? Youtube?" schlug ich ihm mit meiner kleinen Faust gegen die Schulter.

Zusammen liefen wir runter wo ich mal wieder von allen angeguckt wurde, ich beschloss Nate zu ignorieren fürs erste. Das ist ein klarer Fraueninstinkt!
Ich setzte mich kurzer Hand neben ihn, schenkte meine Beachtung aber dem Fernseher.

"Du bist ja immer noch hier" sprach ich kalt.

"Es tut mit leid, ich wollte sowas nicht sagen...Ich weiß ja das es dich sehr getroffen hat als ich die Trennung ansprach....Es ist halt gewönnungssache" beichtete Nate und gab mir anschließend einen Kuss auf die Schläfe.

"Ich kam recht gut damit klar das du Kiffst" richtete ich meinen Blick zu ihm.

"Woher weißt du das?" fragte er verwirrt.

"Sozial Media?" lachte ich auf.

Nachher tranken wir einfach alle zusammen ein Bier und gut. Besser kann man sich einfach nicht versöhnen, ich liebe diese Jungs, sie liegen mir am Herzen da kann ich nicht lange sauer sein!
Morgen wandern wir zu einem Wunderschönen Wasserfall hier in der Nähe, darauf freu ich mich ganz doll.
Wie so ein Kind was an Weihnachten vor dem Tannenbaum steht, tolles Beispiel ne?
Nachdem wir uns gefühlte hundert Folgen 'The Walking Dead' angeschaut haben, schliefen wir alle zusammen auf meiner Couch ein.

So dieses Kapitel habe ich extra schnell geschrieben für die liebe Huddse <3
Viel Spaß damit:)

Memories of Him// Sammy Wilk FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt