Geburtstags Planung

693 33 1
                                    

Ahkmenrah's sicht

Morgen ist ein ganz Besonderer Tag.
Morgen hat Cora Geburtstag.
Ich wollte ihr eine schöne Feier geben also wollte ich mit Sacajawea und Lea reden damit sie Cora ablenken.

Es ist nun kurz nach Mitternacht und Cora hat Morgen Nacht Geburtstag.
Ich suche gerade die beiden. Cora ist mit Nick unterwegs im Museum.
Als Cora Nick kennen gelernt hat wollten die beiden mehr von einander erfahren ich glaube da liegt aber mehr als nur Freundschaft zwischen den beiden.

Ich sehe Sacajawea und Lea reden ich gehe zu den beiden.
" Hey" sagte ich
"Hey" sagten die beiden. Inzwischen sind sie beste Freundinnen geworden.
" könntet ihr mir einen Gefallen tun? " fragte ich. " Klar worum geht's? " fragte Sacajawea. "  Morgen hat Cora Geburtstag und ich wollte eine Feier für sie machen und da brauche ich natürlich 2 Aufpasser das sie nicht in unsere Abteilung kommt könntet ihr solange auf sie Aufpassen. " fragte ich. " Natürlich passen wir auf sie auf. So können wir uns auch besser kennenlernen weil sie war ja die meiste Zeit bei Nick " sagte Lea und kichert. " Danke und bitte sagt ihr es auch nicht. " " Gut wann sollen wir sie denn abholen ?" Fragte Sac ( Sacajawea (wird Säk aus gesproche))
"Geregt wenn die Sonne aufgeht sage ich Cora das ich mit den Anderen was wichtiges besprechen muss was natürlich auch stimmt. Dann kommt ihr und geht mit ihr durch das ganze Museum. Und paßt auf das ihr Kahmunrah nicht begegnet. Dann wird Larry irgendwann wenn wir Fertig sind durch den Lautsprechern sagen 2 Minuten bis Sonnenaufgang dann geht ihr mir Cora in unsere Ausstellung dann sagen wir alle Überraschung und dann wird Gefeiert. Ok ?" " Klar das wird Super " sagte Lea.

Dann ist schon Sonnenaufgang und wir alle gehen 'schlafen'.
×××××××××××××

Hallo ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr.

MFG Eure Einhornkeks12

Ahkmenrah's SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt