2 Paare sind besser als 1 Paar

753 31 3
                                    

Cora's sicht

Ich wache in meinen Sarg auf.
Die Party war gestern wunderbar Nick hat mir ein Sehr schönes Geburtstagsgeschenk gemacht. Natürlich waren wir dann alleine.
Das war so süß.

Flashback

Nick wollte mir etwas dringendes sagen. Also sind wir aus der Ägypter Abteilung raus gegangen.
Als wir durch das Museum liefen waren wir beide still. Bis Nick sagte " Cora ich wollte dir sagen dass... ich weiß nicht wie ich es sagen soll. Also...Ich...Ob..." dann sagte er nix mehr. Aber ich denke was er sagen wollte. Also nehme ich seine Hand. Ich merke das er rot wird also bestehtik sich mein Gedanke. Ich blieb stehn und er dann auch. Er schaute mich an und ich ihn. Dann tat ich es. Ich stellte mich auf zehnspitzen und küsse ihn. Er erwiderte den Kuss. Nach dem wir uns lösten sagte er " Cora willst du meine Freundin sein ?" Ich antworte ihm " Ja. Ein Milionfaches Ja" und wir küssten uns wieder.

Flashback zuende

Das war der Schönste Moment in meinen Leben.
Ich schiebe den Deckel vom Sarg weg und klettere nach draußen. Mein Bruder war noch im Sarg. Ich klopfe am Sarg. " Ahk. Die Sonne ist unter gegangen. " sagte ich. Der Sarg öffnet sich und Ahk umarmt mich. " Ahk was ist den los ?" Fragte ich. Er löst sich von mir und sagte " Dann war alles nur ein Albtraum. Ein Glück " " Was hast du denn geträumt? " Fragte ich. " Es war deine Geburtstagsfeier. Du und Nick habt Karaoke gesungen dann kam Kahmunrah hat gesagt dein Geburtstagsgeschenk ist ein Diell. Das du ihm sagst was er wissen will und er damit nix böses anstellt. Aber du hast Nein gesagt und er bewarf dich mit schwarzen sand. Dann war Kahmunrah weg und du bist umgekippt. Ich ging zu dir und du hast dich an garnix erinnert." Erzählte er mir. " Das mit meiner Geburtstagsfeier war richtig und das mit Karaoke singen war auch richtig aber das andere war totaler quatsch." Sagte ich. " Zum Glück war es nur ein Traum" sagte er. Wir gingen runter zu den anderen. Ich sah Larry und Lea da stehn und reden und Nick ist auch dabei ist. " Ich gehe mal " sage ich und gehe zu Nick, nehme seine Hand und dann gehen wir durch das Museum.

Lea's sicht

Ahk kommt gerade mir Cora. Cora geht zu Nick der etwas abseits stand und nahm seine Hand dann gehn die beiden Händchen haltent weg.

Ahk kam zu uns.
" Das hat irgendwas zu bedeuten." Sagte ich und zeige den beiden hinterher.
" Lea kann ich kurz mal mit dir reden ?" Fragte Ahk. " Klar " sagte er. Wir gehen durch das Museum. " Worüber wolltest du denn mit mir reden ?" Fragte ich.
" Also ein Freund von mir. Der hat sich verliebt aber er weiß nicht ob das Mädchen ihn auch mag und er möchte es ihr gerne sagen aber er weiß nicht wie? Deswegen ist meine Frage: Wie würdest du am besten jemanden sagen das du sie oder ihn liebst ?" Fragte er. Aber ich denke worauf er hinaus will. " Wie würdest du es denn machen ?" Frage ich. " Ich habe keine Ahnung." Sagte er.

Lea Ahk

Also ich habe eine Idee stell dir vor du wärst jetzt dein Freund. Ok. Und ich bin die Person in der du verliebt bist. Ok Ich sage dir jetzt Sätze auf die du dann nach sprichst.Ok. die sagst du dann deinen Freund dann müsste es klappen. Ok.

Ich fand dich schon vom ersten Moment an als ich dich sah toll.
Ich fand dich schon vom ersten Moment an als ich dich sah toll.
Deine Art ist wunderbar.
Deine Art ist Wunderbar.
Dein Lächeln ist zauberhaft.
Dein Lächeln ist zauberhaft.
Ich liebe dich so sehr das man es nicht beschreiben kann.
Ich liebe dich so sehr das man es nicht beschreiben kann.
Ich will mit dir zusammen sein.
Ich will mit dir zusammen sein.
Lea ich will dich jetzt küssen.
Lea ich will dich jetzt küssen.
Ok

Dann stelle ich mich auf zehnspitzen und küsse ihn. Er erwiderte den Kuss.
Als wir und lösten fragte ich " Ist sein Freund glücklich ?" " Er ist der Glücklichste Mensch der Welt " sagte er. Und Küsst mich nochmal.

Danach gingen wir zu den anderen.
Dad steht am großen Globus und spricht mit Jed und Octavius.
Als Jed uns sieht rief er " Da kommen ja Romeo und Julia" "wie kommst du denn da drauf ?" Fragte ich als ich vor Jed stand. " Weil wir gesehn haben wie du den Pharao beziungs tipps gegeben hast und das was danach passirt ist. " sagte er. " Was ist denn danach passirt wenn ich fragen darf.?" Fragte Dad. " Ähm... es gibt jetzt ein neues Paar Museum" sagte ich schüchtern. " Was? Das ist doch toll meine Kleine hat einen Freund." Sagte er.

Dann kamen Cora und Nick zu uns.
" Wenn das nicht Susi und Strolch sind" rief Jed wieder. " Sag ja nicht meine Sohn hat eine Freundin." Sagt Dad als Nick und Cora nah genug waren und es zu hören. " Ähh... soll ich antworten oder kann ich antworten ?" Fragte mein kleiner Bruder. " Sag einfach Ja oder Nein" sagte Dad. " Ja" sagte Nick leise aber nicht leise genug. " Da hat mein Sohn sich eine Prinzessin geangelt" sagte Dad. " Das ist witzig ich bin mit Ahk zusammen und Nick ist mir Cora zusammen" sagte ich. " Warte was? Mein großer Bruder hat eine Freundin das ist ja toll und seit wann seit ihr ein paar ?" Fragte Cora. "Seit ca. 30 Minutem" sagte ich. " Tja Schwester ich bin mit Cora seit Gestern zusammen" sagte Nick.

Ich freue mich schon mit ein gemeinsames Leben mit meinen Freund der mir das Herz gestohlen hat. Freue mich schon.

×××××××××××××××××××

So wurde das Letzte Wort Geschrieben. Das war das letzte Kapitel weil ich keine Ideen mehr hatte aber ich wollte diese Sachen noch in meiner Geschichte vorkommen lassen. Ixh wücnsche euch npch einen futen Rutsch ins neue Jahr also wir lesen ins vielleicht in einer meiner anderen Bücher

Aber bis dahin
Hauterein Leute Tschau





Ahkmenrah's SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt