Wenn ich es nicht wissen darf, soll es nimand wissen

604 33 0
                                    

Ahkmenrah's sicht

Heute ist Cora's Geburtstag.
Sac und Lea haben Cora schon abgeholt jetzt muss ich nur noch mit den anderen reden.
Ich suche gerade Larry.
Er steht bei Teddy.
Ich gehe zu ihm.
" Larry ich muss mal mit euch allen reden. Es ist wichtig. " sagte ich. " Ok komm in 10 Minuten hier hin und dann sind alle da. Soll ich Cora auch holen? " fragte er. " Nein. Cora ist bei Sac und Lea. Die beiden wissen schon das was ich euch erzählen will. Also komme ich in 10 Minuten wieder. Bis Gleich." Sagte ich und ging. Nach 10 Minuten ging ich in die Eingangshalle. Dort stehen alle außer Cora,Lea ,Sac und Kahmunrah. Den ich schon lange nicht mehr Gesehn habe. Wo der wohl ist ? Ach egal. Ich sehe das Nick auch dabei ist. Ich gehe zu den anderen. " Hey Leute "sagte ich. " Ahk warum sollten wir uns hier treffen ?" Fragte Larry. " Weil ich euch etwas sagen will. Denn heute ist Cora's Geburtstag und ich wollte ihr eine kleine Feier machen uns dafür brauche ich auch Helfer also würdet ihr mir helfen ?" Fragte ich. " Natürlich helfen wir wo ist Cora denn ?" Sagte Teddy. " Sie ist mit Sacajawea und Lea irgendwo im Museum ich habe ihnen aber gesagt das sie nicht in unsere Ausstellung geht weil dort wird die Feier sein." Erklärte ich.

Nach 1ner Stunde waren wir fertig.
" Larry geh bitte runter und sag 2 Minuten bis Sonnenaufgang. Dann wissen Sac und Lea dass wir Fertig sind. " sagte ich. " Ok " sagte Larry und ging runter.
Wir hörten " Noch 2 Minuten bis Sonnenaufgang " und Larry lief ganz schnell zu uns und versteckte sich. Jeder von uns hat ein gutes Versteck Gefunden. Dann hörten wir Cora reden. " Sac musst du nicht langsam auch zu deiner Ausstellung ?" Fragte Cora. " Ich wollte dich einfach mal zu deiner Ausstellung begleiten." Antwortet Sac. " Was ist denn hier los ?" Fragte Lea. Das ist unsere Stich Wort. Wir sprangen aus unseren Versteck raus und riefen " ÜBERRASCHUNG HERZLICHEN GLÜCK WUNSCH CORA" " Das wäre doch nicht nötig gewesen" sagte Cora.
Wir alle umarmten sie. " Wie alt wirst du denn Cora? " Jed. " Ich werde 3915 Jahre alt." Sagte sie. " So viele Kerzen haben wir nicht " sagte ich. Wir alle lachten.

Wir habe gefeiert und es sind immer noch 6 Stunden bis Sonnenaufgang.
" Leute wir machen Karaoke " sagte Larry. " Wer fängt an ?" Fragte Cora. " Der der so doof fragt" sagte Nick und grinst. " Ok ich fange an aber..." sagte Cora. " Aber was ?" Fragte Nick. "Du singst mit mir " sagte CORA und grinste. " Ok aber nur weil du heute Geburtstag hast." Sagte Nick. " Welcher Song singt ihr?" Fragte Lea. " Heart Attack " sagte Cora.
" Ok geht los hier sind eure Mikrofone. " sagte Lea. Das Lied geht los.

(Oben einfach anhören)

Die beiden haben toll zusammen gesungen.
Wir alle klatschen.
Dann kam Kahmunrah hinter einer Seule her und sagte " Glückwunsch zum Geburtstag Cora. Mein Geschenk für dich ist ein Diell du sagst mir was ich wissen will und ich tue nix böses damit Ok?" Fragte er. " Das hättest du wohl gerne oder ? Nimand außer ich und Dad wissen es und ich habe ihm Versprochen das ich es nimand weiter erzähle also hast du pech" sagte Cora.
" WENN ICH ES NICHT WISSEN DARF, SOLL ES NIMAND WISSE!!!" schrie er.
Und warf irgend ein Sand auf Cora und sie fiel um Kahmunrah verschwand irgendwo hin. Ich lief zu Cora und kniete mich hin. " Cora ?" Fragte ich. Sie wachte auf und ich umarme sie aber sie drückte mich weg und sagte

" Wer bist du ?"

Ahkmenrah's SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt