Lea's sicht
Seit 3 Woche arbeite ich schon im Museum. Ich finde es dort schön.
Gerade gehe ich zu Ahk weil er sich seit ein paar Tagen komisch benimmt.
Heute bekommen wir sogar ein neues Ausstellungsstück mal gucken was es ist.
Ich bin gerade am Eingang der Ägypter Abteilung.
Ahk schaut gerade die Tafel an.
" Ahk?" Fragte ich.
" Ohh...Lea ich habe dich garnich gesehen." Sagte er. Ich stelle mich neben ihn" Ich wollte dich Fragen was Los ist du benimmst dich seit Tagen so komisch." Sagte ich.
" Das ist nur weil.... " er hörte auf mit reden"Ahk du kannst mir alles sagen. Ich kann dir bestimmt helfen" " Ich weiß aber bei dieser Sache kannst du mir nicht Helfen " " Woher willst du es Wissen wenn du es mir nicht einmal sagst" sagte ich. "Ok. Vor ein paar Tagen war der Tag an dem meine Kleine Schwester ermordet wurde Sie war erst 14. Ihr wurde Gift ins Trinken gegeben. Früher hatte sie immer Angst vor anderen Leuten. Bis sie mir Versprochen hat sich der Angst zu stellen und einfach mit den Leuten zu reden." " Ahk das tut mir furchtbar leid" sagte ich und umarme ihn. Er erwiderte die Umarmung.
_______________________Larry's sicht
Lea ist schon zu Ahk gegangen.
Inzwischen habe ich die Kiste wo das Neue drinne ist. Wir wissen nicht Wehr drinne ist also habe ich dir Kiste in die Eingangshalle gebracht damit wenn die Person oder Tier daraus kommt sich uns allen sofort vorstellt.Die Sonne ist unter gegangen.
Alle sind erwacht.
" Lawrence hattest du die Kiste noch nicht aufgemacht ?" Fragte Teddy. " Ich wollte auf euch warten. Also alle da" sagte ich als alle da waren.
Ich klopfte gegen die Kiste und sagte " Hey du kannst raus kommen wir tun dir nix" die Kiste schiebt sich zu einen kleinen Spalt auf und 2 Augen schauten uns an dann schiebt die Person die Kiste wieder zu. " Okeeey? " sagte ich " Hey du kannst ruig raus kommen " sagte ich wieder. Wir waren alle still. Bis wir eine Stimme hörten, es hörte sich an wie ein Mädchen und die Stimme kam aus der Kiste. " Scht es ist also ein Mädchen drinne ich möchte gerne Wissen was sie sagt ok also seit Bitte leise" flüsterte ich.
" waeadat Ahkmenrah lays ladayhim khawf mmin alakhirin ( Übersetzung: ich habe es Ahkmenrah versprochen keine Angst vor anderen Leuten zu haben)" sagte das Mädchen immer Wieder" Kann jemand das verstehen ?" Frage Jed. " Ahk kann es vielleicht verstehen" sagte ich und ging in sein Abteil dort sehe ich das Lea und Ahk neben einander stehn und die Tafel angucken. " Ich möchte zwar nicht diesen Moment zerstören aber Ahk wir brauchen deine Hilfe" "Ok "Ahkmenrah's sicht
Wir gehen alle runter. " Ahk sie hat von Gehör her immer das gleiche gesagt und sie sagte deinen Namen" sagte Larry. " Warte SIE?" Fragte Lea. " Ja Sie" antworte Larry. " Ich habe so eine Vermutung wer da drinne ist also könnt ihr alle ein paar schritte zurück gehen " sagte ich. Alle machten eine paar Schritte zurück.
Alle sind leise.
Sie spricht Arabisch.
Ich knie mich hin um sie besser zu verstehenAhk Mädchen
Kurana hu 'ann lk ?
(Cora bist du es? )
Hal hnak Ahkmenrah?
(Bist du es Ahkmenrah? )
Nem 'ana
(Ja ich bin es)Die Kiste geht auf und Cora umarmt mich und sagt" laqad aishtaqqat 'iilayk (Ich habe dich Vermisst)"
Ich antworte ihr" 'ana 'unhibb lak 'ukht jiddaan( Ich dich auch Schwester)"Lea's sicht
Ahk sagte irgendwas auf Arabisch denke ich. Dann ging die Kiste auf und ein Mädchen umarmt ihn. Das ist so süß.
Ahkmenrah's sicht
Ich habe endlich meine Schwester wieder. Ich habe sie so sehr vermisst.
Ich Helfe ihr aus der Kiste Raus und Laufe zu den anderen.
" Leute darf ich euch meine kleine Schwester vorstelle Cora" sagte ich. " Das ist deine Schwerster sie ist fast so alt wie ich" sagte Lea. " Aber ich bin bestimmt 3000 Jahre älter als du" sagte CORA " Cora woher kannst du diese Sprache?" Du bist nicht der einzige den man in einer Klasse an der Uni zeigt und so die Sprache lernt." " Hey ich bin Larry der Nachtwächter" er gibt ihr die Hand und sie schüttelt sie. " Ich bin Theodore Roosevelt 26. Präsident der Vereinigten Staaten" er gab Cora auch die Hand " Ich bin Sacajawea und das ist Attila der Huhne und Dexter der Affe." Stellte Sacajawea vor. " Und ich bin Lea Tochter von Larry" " Cora soll ich dir das Museum Zeigen ?"fragte ich "Klar "Lea's sicht
Die beiden gehen weg es ist toll das Cora da ist dann ist Ahk nicht mehr so alleine.
Ich laufe einfachmal rum dann höre ich " 10 Minuten bis Sonnenaufgang " also gehe ich zu Ahk um zu Gucken ob alles gut ist. Dad hat Cora's Sarg auch schon rauf gebracht
Die beiden legen sich gerade rein.Sie machen zu und ich warte einpaar Minuten und dann gehe ich auch.
DU LIEST GERADE
Ahkmenrah's Schwester
FanfictionDiese Geschichte spielt nach dem 3. Teil Und Larry ist immernoch Nachtwechter. In dem Buch geht es darum dass Ahkmenrah's Schwester ins Museum kommt und der Bruder Kahmunrah auch. Larry hat noch eine Tochter die zum Ersten mal mit ins Museum kommt. ...