First Meeting ♥

251 9 2
                                    


ZAYN PoV

Nach dem Konzert sind wir sofort in den Pausenraum. Es war einfach der Wahnsinn gewesen! Wie die Menge immer kreischt und jubelt...unfassbar. Aber ich hab das Gefühl gehabt unser kleiner Ire hat sich nicht ganz konzentrieren können. Wir alle wussten schon länger, dass er wieder eine Beziehung haben wollte, aber niemanden fand. Entweder er fand nicht die richtige Verbindung, seine Mum war dagegen oder er traute sich nicht. Oder, was nicht ganz so selten vorkam, er hatte Angst. Wie so ziemlich jeder von uns, verarscht und ausgenutzt zu werden. Aber man musste probieren, und dass konnte unser Ire im Moment nicht.

„Niall ist alles ok?" „hm? Ja alles klar" murmelt er nur und klang ein wenig mies gelaunt. Na nu? NIALL? SCHLECHT GELAUNT? NACH einem KONZERT?

Da konnte garantiert was nicht stimmen, aber Zeit um drüber nachzudenken hatte ich nicht, da Perrie mir schon in die Arme geschossen kam. „Ihr wart klasse!" quietschte sie grinsend und drückte mir einen Kuss auf.

„Fandest du?" „Ja na klar! Aber das seit ihr auf Konzerten immer" kichert sie. „Nur auf Konzerten?" „Ja nur da" grinste El nun ihren Freund frech an. „Pff" schmollte dieser.

Doch ein Klopfen unterbrach uns. Kein zierliches. Waren es doch keine Mädchen? Verwundert drehten wir uns alle zur Tür. „Ja?" rief Liam nun die Leute vor der Tür herein.

Oh. Ups...Paul hatte geklopft. Da ist das auch wieder klar. „Hallo Jungs. Hier sind die beiden Mädchen" grinst er und trat einen Schritt zur Seite damit wir sie sehen konnten.

Und krass...Sie waren hübsch. Wir hatten aber viele hübsche Fans. Und anscheinend konnte Perrie meine Gedanken erahnen weswegen sie mich giftig anstarrte.

Aber keiner war hübscher als meine Verlobte, weshalb ich schnell meinen Griff um sie verstärkte. „Hey." Grinste natürlich Harry als erstes. Achtung geht lieber in Deckung Mädels...

„Hey" meinte die eine schüchtern. Die andere winkte stattdessen wie eine verrückte und grinste breit. Entweder sie war auf Drogen oder immer so komisch aufgedreht, dachte ich mir grinsend. Auch die Anderen mussten so was ähnliches denken, da sie genauso grinsten. Alle außer Niall. Was war nur mit ihm?

„Ihr kennt ja sicher unsere Namen..." begann Michael, Liam beendete seinen Satz: „aber wir eure nicht. Wie heißt ihr denn?" Höfflich wie immer Daddy. „Ich...ich bin Jenny" fing die schüchterne an, während sie ganz heimlich immer zu Luke schielte. Sie dachte zumindest das es heimlich war, doch mir entging halt nichts.

Die andere sagte erstmal gar nichts und sah sich lieber alles genau an. Grinsend sahen wir uns gegenseitig an. Jenny stupste sie lieber an, doch bekam immer noch keine Reaktion, wodurch sich ihr Gesicht peinlich berührt rot färbte. „Und das hier ist Selina" murmelte sie und warf ihr einen bösen Blick zu. War ihr anscheinend echt peinlich...warum nur?

„Und wie alt seid ihr?" lächelte unser lieber Ashton freundlich. „Ich bin erst seit kurzem 17" murmelte sie rot. Niedlich.

„Was heißt seit kurzem?" wollte nun Ela neugierig wissen. Das erste Wort der Mädels.

Sofort wurde sie noch röter, wenn dass denn ging. „Seit 4 Tagen" nuschelte sie.

„Du hattest vor 4 Tagen Geburtstag?" fragte ich nun. Ganz leicht nickte sie.

Sofort starrten wir Jungs uns alle grinsend an. 3, 2, 1..."HAPPY BIRTHDAY!" schrien wir alle zusammen und stimmten danach noch einen Geburtstagssong an. Das „Nachträglich" was die Mädchen dazwischengerufen hatten hörte man gar nicht aber egal.

Jetzt sah uns sogar...Selina?...an und grinste. Wir dagegen lachten fröhlich als wir geendet hatten. „Und du?" fragte Louis nach. „Ich? Ach ja. Ich bin 19..."

19? Hätte ich nicht gedacht, weshalb ich überrascht zu den Jungs sah, die genauso aussahen. „Geworden?" „ne. Hatte noch nicht" „Also wirst du noch 20?" „Ich werde sogar noch älter stellt euch vor" grinste sie nun frech. Jenny starrte sie nur erschrocken an.

„Die gefällt mir" lachte Harry. „Dir gefällt jeder" neckte ihn darauf hin Sophia. Der hatte gesessen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


So Leute...ich bin echt nicht verlässlich. Es tut mir so unfassbar Leid, dass ich jetzt erst update. Ich fühl mich richtig schlecht, nach euren tollen Kommentaren. Ich hätte echt nicht erwartet, dass sie soo gut ankommt. Danke dafür ♥

Hier ist jedenfalls erstmal wieder ein Kapitel und bitte hasst mich nicht. Ich hoffe, dass ich jetzt öfters und vor allem schneller update.

Ach ja und bevor ich es vergesse: FRÖHLICHE WEIHNACHTEN ♥



Lost Sister - Discontinued Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt