ZAYN PoV
Niall war bis jetzt noch immer total still gewesen. Komisch. „Und wenn ich fragen darf...wer ist euer Liebling?" grinste nun Harry die beiden an. „Von welcher Band?" „Sagen wir erstmal uns" haute sofort Luke raus. Jenny wurde wieder rot. „Also ich....hab keinen Liebling" lachte das Mädchen mit den braunen Augen. „Aber Jenny mag Luke am meisten"
Angesprochene sah sie geschockt an. „Sel!" „Ja?" „Das solltest du doch nicht sagen!" „Er hat doch aber gefragt..." Klatsch. Jennys Hand landete unsanft gegen ihre Stirn. „Sel ich hab dich lieb aber manchmal bist du echt doof" „Awr ich hab dich auch lieb" grinste sie. Jen sah wieder auf und sah sie giftig an. „Rennen?" grinste sie. „Rennen" murmelte Jen böse.
Und schon gings los. Sel rannte los und kreischte wie eine irre, während Jen ihr hinterher rannte. Lachend sahen wir ihnen zu. „Luke du hast einen süßen Fan" grinste Harry. „Ja...find ich auch" murmelte dieser nur nachdenklich zurück. Uh da war aber einer in Gedanken.
Grinsend sah ich wieder zu den anderen, als ein heller Schrei ertönte, danach sofort lachen. Erschrocken drehten wir uns zum Geräusch und brachen in Gelächter aus.
Dort lagen tatsächlich die beiden Mädels am Boden und rangelten. Aber sie lachten immerhin.
„Mädels? Hey Ladys!" schrie Cal lachend dazwischen aber sie reagierten gar nicht. Also schlenderte Lou summend hin, schnappte sich das Mädchen was gerade oben lag und hob sie kurzerhand auf seine Schultern. „Ellllll.....wir haben jetzt ein Haustier" freute er sich wie ein Kind. Das Mädchen kicherte und fing an zu Miauen. Ok es war also Selina. „Aber Lou ich bin doch gegen Katzen allergisch!" grinste seine Freundin zurück.
Das Mädel über Lous Schulter räusperte sich und fing darauf an zu bellen. Ich glaub doch das sie auf Drogen is. „Schon besser" lachte El. Luke stiefelte stattdessen zur anderen und half der am Boden liegenden Jen auf, die sich vor lachen nicht mehr einkriegte, genauso wenig wie wir.
Jen stand jetzt rot vor Luke, während sie sich bedankte. Selina stattdessen hang noch über Louis' Schulter. „Entweder du lässt mich runter oder gibst mir was zu essen!" lachte sie. „UH El wir haben einen sprechenden Hund!" schrie Lou begeistert, während El lachte und meinte: „Lou lass sie lieber runter. Sie denkt sonst noch du bist verrückt" „Nicht verrückter als sie selber" haute plötzlich Jenny dazwischen, was uns alle wieder tierisch zum lachen brachte. „Außerdem müsste sie das als Fan ja schon wissen" grinste Calum. Selina und Lou lachten beide bis sie synchron ein: „Hey!" schrien und uns beleidigt ansahen.
JENNY PoV
OMG. Ich steh wirklich vor 5Sos und 1D. Und ganz ehrlich? Peinlicher hätte es bis jetzt noch nicht laufen können.
Zuerst singen sie mir ein Geburtstagslied. Dann sagt Sel auch noch, dass Luke mein Liebling aus der Band ist! Und noch schlimmer kommt, dass ich sie durch den ganzen Raum gejagt habe während sie wie eine Bekloppte schreit.
Die müssen doch denken sie hat nicht mehr alle Latten am Zaun. Was vermutlich sogar stimmt aber dass muss doch keiner wissen mensch.
Aber sie zeigt sich ja immer von ihrer besten Seite.
Aber dann. Dann kam es noch viel viel schlimmer. Wir landeten auf dem Boden und rangelten! Lou schnappte sich dann einfach Sel. Und klar für sie fing sie an zu Miauen! ZU MIAUEN HERGOTT! Und bellen...Aber na ja die anderen finden es ja lustig.
Und zum Schluss half mir Luke auf. Ich war total rot als ich mich bedankt habe. Man das alles ist einfach zuu peinlich.
Danach schmollten Sel und Lou. Aber die beiden wussten doch vorher schon dass sie eine an der Waffel haben!
„Ehm....jaa" unterbrach nun Liam das ganze Schauspiel. „Jetzt würde ich aber gern wissen wer eurer Liebling von unserer Band ist" grinst er. Oh das habe ich schon wieder total vergessen.
„Ach ja" grinst Sel die seitdem zwischen El und Louis stand. „Also...ich mag ja Louis" grinst sie breit. Sofort strahlte Louis stolz, Eleanor dagegen schmollte. „Aber da ich euch beide so süß finde als Paar habe ich noch einen zweiten Liebling" Jetzt grinste El wieder und Louis fing an zu schmollen. Die beiden haben auch mehr Stimmungsschwankungen als Sel!
„Ja und der wäre?" meinten nun alle neugierig. Sel grinste breit. „Sag ich nicht" Ich verkniff mir ein Lachen. Die Gesichter der Jungs sahen so geil aus! Alle total beleidigt und schmollend.
_______________________________________________________________________________________________
Ich bin ein schlechter Mensch. Ich schäme mich so sehr dass ich seit über 2 Jahren nichts mehr geschrieben habe und das tut mir so mega leid. Ich kann verstehen wenn das hier keiner mehr liest oder dass das hier keinen mehr interessiert aber sollte das noch jemand verfolgen möchte ich mich nochmals entschuldigen. Es tut mir so leid! ICh versuche jetzt wirklich mehr zu schreiben und wenn nicht gibt mir meine beste Freundin einen Arschtritt dass ich es doch tue! Ich habe es ihr ja versprochen und ich freue mich natürlich sehr falls hier noch jemand lesen möchte wenn nicht kann ich das natürlich verstehen. 2 Jahre sind schon sehr lang. Ich entschuldige mich hiermit nochmal aufrichtig und hoffe das ich es jetzt auf die Reihe kriege!
DU LIEST GERADE
Lost Sister - Discontinued
FanficHey Leute :) Das ist meine erste Geschichte, also seid mir bitte nicht allzu sauer wenn sie zu schlecht ist oder nicht alles so stimmt wie ich es schreibe. Alles was hier geschrieben wird ist frei erfunden :D Und sorry für die Rechtschreibfehler ^^ ...