SEL PoV
Ein Monat. Ein Monat war vergangen seid ich One Direction und 5SoS getroffen habe. Und ich wünschte ich könnte zurück zu dieser Zeit. Mein Leben ist langweilig geworden, oder war es das schon immer? Jenny war mit Schule beschäftigt, weshalb sie leider wenig Zeit hatte um mich abzulenken, dabei müsste es doch andersrum sein. Schließlich bin ich die größere von uns. Zumindest vom Alter her würde Jenny einwerfen. Mein Praktikum war soweit auch bald zu Ende. Aber darüber war ich sogar froh, denn dann konnte ich endlich anfangen als Tätowiererin. Mein Chef meinte sogar, wenn ich mich wirklich reinknie kann ich sogar die richtig wichtigen Kunden tätowieren. Vorher habe ich mich tierisch darüber gefreut aber jetzt ist es mir irgendwie... ich weiß nicht...gleichgültig. Jenny hatte mir auch schon angemerkt das ich mich anders verhalte als vorher. Um genau zu sein seit dem Konzert. Aber was sollte ich sagen? Die Jungs fehlten mir. Es war nur ein Abend aber doch hat er vieles verändert. Wir haben sie kennengelernt, uns mit ihnen persönlich unterhalten und alles und jetzt ist es so als wäre das alles nie passiert. Jeden Tag twittere ich wie sehr ich wieder zu einem Konzert möchte und wie sehr sie mir fehlen aber keiner bemerkt es. Wieso auch... keiner kannte meinen Twitternamen und so viele Tweets wie sie bekommen gehen meine doch eh unter. Und das stimmte mich nur noch trauriger. Ich weiß ich sollte happy sein das es überhaupt passiert ist aber ich war nicht happy. Man könnte fast meinen ich war depri. Ich hatte nun mal keine Ablenkungen abgesehen von den Jungs... nun ja lesen aber selbst da dreht sich fast alles um sie da ich meistens Fanfiktions lese. Schon traurig wenn man bedenkt, das ich schon fast 20 bin oder? Aber einen Freund habe ich nicht, mich mit jemanden zu treffen will ich nicht und mit wem anders etwas zu unternehmen habe ich auch keine Lust, denn ich müsste eh nur die gute Miene zum bösen Spiel machen. Und darauf habe ich garantiert keine Lust. Selbst Jen habe ich öfter als mir lieb war abgesagt wenn sie mal Zeit hatte. Das tat mir auch wirklich leid aber ich wollte ihr nichts vorspielen. Nicht ihr. Aber sie die ganze Zeit noch mehr runter ziehen als sie selber vielleicht schon war wollte ich halt auch nicht. Scheiß Zwickmühle ehrlich.
Jedenfalls ist es ein Monat her. Wie bereits gesagt und ich sitze wieder nur auf meiner Couch und mache nichts außer in den Fernseher zu starren. Doch auch da kommt nichts Interessantes. Bis plötzlich ein Bericht über One Direction anfing und ich mich sofort aufsetzte und hineinstarrte. Es ging um ihr letztes Konzert wo viele Fans anscheinend umgekippt sind. Ich kann sie gut verstehen. Wäre mir auch beinahe passiert aber ich konnte mich durch Jen noch beruhigen.
Doch diese komisch aufgetakelte Tante aus den Nachrichten sprach alles nur schlecht. Von wegen die Manager der Band würde nicht genug aufpassen, dass das alles gar nicht hätte passieren dürfen und zu viele Leute in der Halle waren. Aber es gibt doch nicht umsonst so viele Karten, wie es Plätze gibt! Die hat einfach keine Gehirnzellen mehr, das ganze Haarspray hat womöglich alle zusammengeklebt.
Sofort nahm ich mir mein Handy und öffnete Twitter um meinem Frust freien Lauf zu lassen.
„Wenn man keine Ahnung hat sollte man die Klappe halten. @OneDirection hat nichts falsch gemacht!"
Als ich mir manche Tweets durchlas bemerkte ich, dass ich nicht die einzige gewesen bin, die sich beschwerte, denn es gab tausende wenn nicht sogar mehr von solchen Tweets.
Doch gerade als ich mein Handy weglegen wollte, erklang meine Mikrowelle, also eigentlich mein Klingelton für eine neue Benachrichtigung doch Jenny meinte mal, es klingt wie eine Mirkowelle. Neugierig klickte ich darauf und konnte meinen Augen nicht trauen. Ein Favo-Eintrag. Doch nicht von Jenny wie ich es sonst gewöhnt bin. Nein. Von One Direction selber.
Sie haben meinen Tweet gesehen! OMG ich fasse es nicht! Endlich haben sie es gesehen, doch wissen trotzdem nicht das ich es bin, was mich gleich darauf wieder traurig in die Couch sinken lässt. Jedoch ertönte ein weiteres mal mein Mirkowellenklingelton und mein Mund klappte wieder auf, als ich sah wer mir folgte!
Der besagte Band-Acc folgte mir! Und nicht nur der sondern auch die einzelnen Mitglieder! What the.... Ohne zu überlegen kreischte ich lauthals los und sprang von der Couch. „OMG ONE DIRECTION FOLGT MIR! SIE FOLGEN MIR TATSÄCHLICH! AHHHH!" Unkontrolliert sprang ich durch meine ganze Wohnung, bis ich an der Ecke des Couchtisches hängen blieb und mich quer der Nase nach auf den Boden legte. „Au." Schmollte ich, was jedoch nicht lange anhielt, denn ich fing sofort wieder an zu grinsen. Ich musste mich bedanken. Sofort!
„OMG danke! Tausendmal danke @OneDirection ! Aber wieso?"
Eine Antwort kam sofort und ich quietschte wieder auf einer Oktave, die bestimmt ungesund war.
„@SelinaLoves_ Du twitterst uns jeden Tag, wir sind neugierig geworden :) und schließlich kann man dich und deine Freundin schlecht vergessen. ;) –H."
Meine Augen wurden groß. OMG. Harry erkannte mich wieder. Er wusste noch wer ich war!
„@OneDirection OMG ehrlich? Der Wahnsinn! Dann müsst ihr aber @_amnesia_5sos_ auch folgen"
Darauf bekam ich keine Antwort mehr aber eine Nachricht von Jenny.
Von: Little Sis
„OMG DU GLAUBST NICHT WAS GERADE PASSIERT IST"
An: Little Sis
„One Direction folgt dir auf Twitter?"
Ich musste mir so ein Grinsen verkneifen. Ich wusste das sie jetzt einfach mega verwirrt auf ihr Handy starren würde und sich fragt woher ich das weiß. Aber eigentlich müsste sie doch eine Benachrichtigung davon bekommen, dass ich sie in meinem Tweet erwähnt habe. Na ja egal. So ging unser Gespräch über Whatsapp noch eine Weile weiter und ihr könnt mir glauben: Meine Laune war alles andere als im Keller. Ich freute mich schon mega auf morgen, denn da würde mein letzter Tag als Praktikant beginnen.
DU LIEST GERADE
Lost Sister - Discontinued
FanfictionHey Leute :) Das ist meine erste Geschichte, also seid mir bitte nicht allzu sauer wenn sie zu schlecht ist oder nicht alles so stimmt wie ich es schreibe. Alles was hier geschrieben wird ist frei erfunden :D Und sorry für die Rechtschreibfehler ^^ ...