Wendung?

18 2 1
                                    

Doch habe ich nicht still rum gesessen und geheult.

Nein! Ich habe richtige, ehrliche Freunde gefunden, mit denen ich mich gut verstehe und die mir oft aus schwierigen Situation helfen und mich unterstützen, wofür ich ihnen sooo unendlich dankbar bin.

Ich kann mit ihnen reden, Mist bauen und einfach ich sein.
Auch wenn es uns schlecht geht oder einer ein Problem hat, hören wir uns gegenseitig zu, helfen und muntern uns auf, auch wenn es heißt, dass wir einander in die Arme nehmen.
Sie sind das beste was mir nur passieren konnte.

Sie sind ganz anders als beispielsweise meine Klassenkameraden oder die meinsten aus meinem Jahrgang, welche anscheinend bis heute noch nicht wirklich realiesieren, dass sich Menschen mit der Zeit auch positiv verändern können.

Ein echter Kindergarten wie ich finde!
Kleine Kinder in einem Zustand zwischen unfähig (das Wort finde ich sehr unpassend, da sie es meiner Meinung nach nicht verdienen Unfähig zu sein (#Earliboy)) und dumm (obwohl dumm meiner Meinung nach ein bisschen heftig ist) befinden.
Naja...

Ich bin so unendlich dankbar im Laufe der Zeit auf meinem Weg so vielen tollen und sympathischen Menschen begegnet zu sein.
Ohne sie, meiner Familie, Sport, oder Musik wäre ich wohl letzten Endes an Einsamkeit zerbrochen.

Im Sport habe ich ebenfalls einige Leute getroffen, die mir gezeigt haben, was in mir steckt und zudem was das Wort ,,Spaß" bedeutet.

Einer meiner Trainer beispielsweise. Bis heute versuche ich ihm das zurückzugeben, was er mir im Laufe der Jahre gutes getan hat. Er ist wortwörtlich ein Engel! Durch ihn, seine Geduld und Ruhe, die er jedes mal aufs neue bewahrte, zeigte er mir wie sehr er sich Mühe gab um mir, einer wenig talentierten Sportlerin, zu zeigen, was wirklich in mir steckt.
Nun bin ich soweit um zu sagen, dass ich eine gute Sportlerin bin.

Er schenkte mir seine Aufmerksamkeit und baute mich immer wieder vom neuem auf.

Durch sein Hartnäckigkeit bin ich jetzt schlussendlich Trainerassistentin geworden und habe vor diese Aufgabe noch weiter zu führen und irgendwann mit ihm auf Augenhöhe zu sein.

Zudem habe ich angefangen zu Tanzen, was mir ungemein Spaß macht und ich habe nicht vor damit aufzuhören.

Musik und Sport ist eine Verbindung, die für mich keiner Trennen kann.
Es ist einfach wunderbar mit Musik Sport zu machen.
Ich höre fast in jeder freien Minute Musik.

Wenn ich traurig bin, nachdenke, lese, etc. Zu fast allem möglichen höre ich Musik.
Ohne sie, könnte ich mir mein Leben nicht mehr vorstellen! Es gehört zu mir, genauso wie Sport und vor allem meine Freunde.

Es ist ein wunderbares Gefühl sich geborgen, aufgehoben und verstanden zu fühlen...

Schmerz, Glück, Hass, Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt