Liebe?

19 2 0
                                    

In den letzten Sommerferien, habe ich eine Jugenreise gemacht. Und ich muss euch sagen, wer sowas noch nicht gemacht hat, hat auf jeden Fall etwas, was er jetzt nachholen kann!!!

Es war awesome!
Naja,... leider gibt es immer welche, die man liebsten irgendwo einsperren und vergessen möchte, aber dennoch. Es eröffnete mir eine ganz neue Perspektive des Lebens.

Ich kannte zwar schon einige mit denen ich im Camp war, doch gab es immer welche, bei denen es nicht so war.

Wir freundeten uns nach schon am 2ten Tagen an und hatten bis zum Schluss super viel gemeinsam erlebt.

Mit einigen von ihnen habe ich mich sogar so gut verstanden, dass ich versuche bis heute den Kontakt aufrecht zu erhalten, auch wenn wir kaum die Zeit finden uns zu treffen.

Genug jetzt von Schwärmerei und zurück zum Thema!

Ab da hatte ich bei zwei Jungs immer ein seltsames Gefühl, wenn wir etwas zusammen unternahmen.

Sowas hatte ich schon davor gefühlt, doch konnte/ kann ich es bis heute nicht deuten.
Es ist seltsam und unheimlich selten, dass ich mich mit ihnen so dermaßen gut (auf Anhieb fast) verstanden haben.

Ja, wir haben alle ähnliche Interessen und so, aber trotzdem ist es schon merkwürdig finde ich.

Einige begannen mich schon mit einen von beiden zu shippen, was er glaub ich bis heute nicht bemerkt hatte. Doch bin ich dennoch der Meinung, dass es eher eine enge Verbundenheit mit ihnen ist und keine Liebe.

Allgemein beim Thema "Liebe" habe ich keine Ahnung, was ich davon halten soll.
Und die ganzen Klischees helfen mir auch nicht so ganz weiter, ... naja... was solls...

Es ist immer schön jemanden um sich zu haben, den man einfach sehr gerne hat und mit ihm viel Zeit verbringen kann.

Um zum Abschluss dieses eher Gedanken übertragenem öffentlichen irgendwas von Buch zu kommen:

Ich wünsche allen, die diese "Geschichte" mit verfolgt und gelesen haben alles gute und unendlich viel Glück auf eurem noch kommenden Wegen.
Und das ihr alle glücklich werdet! :D

Danke fürs Zuhören!

Bis zur nächsten Story! ^-^


Schmerz, Glück, Hass, Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt