Kapitel 10

16 2 1
                                    

Plötzlich sagte mum: wir ziehen auch um. Nach Sydney.
Mir war es egal.
Schon am nächsten Tag fuhren wir los.
Als wir ankamen ging ich sofort in mein Zimmer. Es war aus Holz. Das heißt die Wände, Möbel und die Tür. Es war wundervoll. Ein Traum von jedem Mädchen.
Weil es schon zehn Uhr war und ich morgen Schule haben würde legte ich mich ins Bett und schlief ein.

Am  Morgen  weckte mich ein nerviges Geräusch. Mein Wecker. Ich wollte nicht aufstehen, aber nach einiger zeit schaffte Ich es. Erst jetzt bemerkte ich eine zweite Tür. Es war das Bad. Ich tapste hinein und sah mich im Spiegel an. Ich hatte mich sehr verändert, denn  jetzt war ich dünner, nicht mehr geschminkt, hatte eine schmalere Gesichtsform meine Haare waren jetzt länger, etc. Ich zog mich aus und stand in die Dusche. Das kalte Wasser lief mir über den Rücken. Ich duschte immer kalt seit ich mit den Fights angefangen habe, denn das kalte beruhigt mich. Nach dem duschen zog ich mir eine schwarze skinny Jeans und ein graues T-Shirt an. Ich wollte wie immer nicht auffallen. In der Küche nahm ich mir einen Apfel, zog mir meine Schuhe an, rief "Bye mum" und ging zur Schule die mir mum beschrieben hatte. Im Sekretariat sagte ich wer ich bin und bekam von der netten Sekretärin die Bücher und den Stundenplan. Danach ging ich ins Klassenzimmer und alle glotzten mich an. Der Lehrer stellte sich vor als Mr. Newton und sagte:" Stell dich doch mal vor kleine." Ich sagte eiskalt wer ich war:" Ich bin Zoë Collins und bin gerade hierhergezogen. Mein lieblingstier ist das Chameleon und meine Lieblingsfarbe ist grün. Fertig. Wo kann ich mich hinsetzen." Mr. Newton antwortete:"Dort nach hinten neben Edward Mccartney!" Ich setzte mich neben ihn und sah ihn an. Das war er nicht, oder etwa doch? Er sah mich an und musterte mich von oben bis unten, dann stieß er einen Pfiff aus und ich verdrehte die Augen. Er erkannte mich nicht. Mit kamen fast die tränen ich konnte sie aber noch zurückhalten. Ich fragte ihn" weißt du wo es hier ein Fight-Club gibt?"

"Ja, warum?"

"Ach einfach so?", fragte ich mehr als es zu sagen."also wo?"

Er erklärte mir den Weg.
Plötzlich fragte er:"wann gehst du hin?"
Mir fiel ein das er null Ahnung hatte wer ich bin und ich zischte ihn an:"Das geht dich nichts an, aber trotzdem danke für die Wegbeschreibung!!"
Weil es läutete stand ich auf und ging im die Mittagspause.

Edward's  Sicht

Heute in der Schule kam ein neues Mädchen in unsere Klasse. Sie war heiss und sie hieß Zoë Collins. Diesen Namen habe ich schon mal gehört, aber mir fiel nicht ein wo. Ich musterte sie und stieß einen leisen Pfiff aus. Sie verdrehte bloß die Augen. Plötzlich fragte sie:"weißt du wo es hier einen Fight- Club gibt?" Es überraschte mich. Was wollte sie dort?
"Ja, warum?" Fragte ich

"Ach,einfach so?", sie wollte es wohl nicht sagen "also wo?"
Ich beschrieb ihr den Weg.
"Wann gehst du?" Fragte ich.
Sie zischte:"Das geht dich nichts an aber danke für die Wegbeschreibung!!"
Wenn es nicht geklingelt hätte, hätte ich noch mit ihr über ihren Ton reden können, aber sie war schon aufgesprungen und gegangen. Niemand redet so mit mir, jeder muss Angst vor mir haben!

Ich ging in die Cafeteria zu meinen Kumpels. Ich schlug bei ihnen ein und erzählte ihnen von der neuen. "Die will in den Fight-Club, und sie hat keine Angst vor mir, also müssen wir ihr Angst machen!" Sagte ich.
Es klingelte. Ich sah Zoë und packte sie an den Handgelenken. Ich sah wie sie sich anspannte. Mich traf plötzlich eine Faust im Gesicht. Meine Nase fing an zu bluten. Sie stand zuerst nur da, dann gab sie mir ein Taschentuch und ging ins Klassenzimmer. Woher hatte sie so viel kraft? Ich lief ihr hinterher und setzte mich an meinen Platz. Meine Nase blutete immer noch, deshalb legte ich den Kopf nach hinten.
Plötzlich sagte Zoë:"Du musst den Kopf nach vorne beugen und nicht nach hinten, dann geht es schneller vorbei."
Ich sagte nichts. Nach zwei Minuten hatte das Nasenbluten aufgehört und ich fragte sie:"Woher hast du soviel Kraft?" "Tja", sagte sie nur.

Zoë's Sicht

Nach der Schule machte ich mich auf zum Fight-Club. Es war ein großes Gebäude und man hörte lärm. Ich trat ein. Drinnen war es stickig, laut und es roch nach schweiß. In der Box war ein Junge der sehr groß und stark gebaut war. Durch den Lautsprecher dröhnte eine tiefe Stimme:" Wir haben leider keine Kämpfer mehr für heute, traut sich jemand gegen diesen Jungen anzutreten? Wenn ja dann können sie in die Box gehen." Es bewegte sich niemand vom Fleck. Deshalb stieß ich die Leute zur Seite und trat in die Box. Die Leute murmelten, sie waren es wohl nicht gewohnt das ein Mädchen in der Box steht. Aus dem Augenwinkel sah ich Edward. Was wollte der denn hier? Der Schiri gab den Anfangspfiff und wir fingen an. Ich ließ den Jungen zuerst ein bisschen schlagen. Es schmerzte und als ich sah das er mich zu Boden werfen wollte schlug ich ihm in den Bauch und dann ins Gesicht. So ging es lang weiter und ich bekam auch noch ein paar Schläge ab, aber schließlich gewann ich. Ich sah zu Edward der mich verwundert ansah, danach lief ich zum Tisch um das Geld abzuholen und lief nach Hause.

ER UND ICH (slow update)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt