Neben mir hielt ein schwarzer BMW. Es war Edward. Er hatte anscheinend ein neues Auto. Er sagte ich soll einsteigen, denn er wollte mich nach Hause fahren. Deshalb stieg ich einfach ein und sah mich im Spiegel an, mein Auge war blau und meine Lippe aufgeplatzt. Er schloss sein Auto. Ich hörte ein leises Klick. Er fragte: "hilfst du Wahrheit oder Pflicht?" Ich nickte einfach. Er durfte anfangen und ich nahm Wahrheit. Nach einer Weile überlegen fragte er:"Warum gehst du in den Fight- Club?" " um zu kämpfen", antwortete ich. "Ich meine weshalb hast du damit angefangen?", verbesserte er sich. "Ich antwortete ihm ein zweitesmal:"Ich hatte einen Alkoholiker als Vater. Er schlug mich immer und ich wollte mich wehren. Als er dann starb habe ich weiter gmacht doch dann habe ich eine Pause eingelegt doch ich fing wieder an als mir jemand sagte dass er umziehen würde. Deshalb habe ich damit angefangen und bin jetzt so verschlossen." Er sagte nichts. Ich sagte nur dass er jetzt dran wäre und er nahm Wahrheit. Ich fragte ihn:"Was würdest du machen wenn dir jemand sagen würde das du ihn nach Jahren nicht mehr erkennst?" Er sagte:"Ich wäre verwundert und würde ihm oder ihr Fragen stellen." Danach nahm ich Pflicht. Das was er sagte erschrak mich. Denn er sagte:"Küss mich"
"Nein", sagte ich. Ich wollte mich nicht mehr in ihn verlieben. "Was nein?" Fragte Edward. "Nein", sagte ich und stieg aus weil wir bei mir standen. Ich spürte seinen Blick auf mir. Ich sah einfach stur gerade aus und trat ein.
Drinnen waren ganz viele Polizisten. Einer kam auf mich zu und sah mich mitleidig an."Sind sie Zoë Collins?", fragte er. Ich nickte. Er fuhr fort:"es tut uns wirklich leid aber", er machte eine lange pause," ihre Mutter ist gerade gestorben. Sie wurde angefahren und war im Krankenhaus, aber sie ist dort gestorben." Ich sagte die ganze Zeit nichts. Nach ein paar Minuten gingen die Polizisten und ich ging hoch in mein Zimmer. Ich wusste nicht weshalb ich nicht weinte, vielleicht weil sie selten zu Hause war.
Ich duschte und zog mir ein graues
T-Shirt und eine schwarze Hotpans an. Ich flocht mir die Haare, schminkte mich wie immer nicht und zog mir unten noch grüne Allstars an. (Meine lieblingsschuhe) dann setzte ich mich in den Bus da ich ja noch kein Auto hatte und stieg nach fünf Minuten aus.
Ich ging zu einer Party die bei einem Moritz stattfand. Als ich das Haus betrat roch es nach Zigaretten, Alkohol und stickig. Ich ging auf eine Gruppe zu und sagte hallo. Sie spielten ein Trinkspiel. Ich machte auch mit. Das Spiel ging so: der Reihe nach sagen die Spieler etwas z.B. Ich bin schonmal betrunken gewesen. Oder so. Und alle die schon einmal betrunken waren trinken einen Schluck und so weiter.
Ein Mädchen namens Penny fing an:"ich war schon mit jemandem zusammen." Alle tranken, außer ich. Der nächste sagte:" ich hasse meinen Vater." Ich trank. Das Bier schmeckte gut und entspannte mich, aber bei mir dauert es sehr lange bis ich betrunken bin. Wir spielten lange und am Schluss waren alle betrunken außer ich.
Ich schlenderte zur Bar und bestellte mir einen Drink. "Hey", kam es von hinten. Penny setzte sich neben mich. Ich begrüßte sie. "Auf welche Schule gehst du?" Fragte ich. Sie ging auf die gleiche wie ich. "Cool wir sehen uns" sagte ich und machte mich auf den Weg nach Hause. Als ich schon ein Stück weiter gelaufen war. Sah ich zwei Menschen prügeln. Wie viele Leute prügeln sich eigentlich? Ich ging auf sie zu und schaute sie mir genauer an. Einer war Edward."hört auf" sagte ich. "Und wenn nicht? Fragte der andere Junge. " dann schlag ich dir die fresse ein." Antwortete ich. Er schlug Edward nochmal. Er machte mich wütend. Ich sprang zu ihm und drückte ihn nach hinten. Er war überrascht das ich so viel kraft hatte, das da man ihm an. Er hielt mich an den Armen fest. "Geh nach Hause du kleine Schlam**! Rief er aus. Das machte mich aggressiv und ich sprang auf ihn, so das er zu Boden viel. Er schrie auf. Ich ließ ihn am Boden liegen und ging zu Edward "Ich mag Prügeleien Auf der Straße nicht" und ging nach Hause.
DU LIEST GERADE
ER UND ICH (slow update)
RomanceIch bin Zoë Collins und bin gerade hierhergezogen. Mein lieblingstier ist das Chameleon und meine Lieblingsfarbe ist grün. Fertig. Wo kann ich mich hinsetzen." Mr. Newton antwortete:"Dort nach hinten neben Edward Mccartney!" Ich setzte mich neben ih...