Kapitel 11

22 1 0
                                    

Der Kuss...

Wir lösten uns aus der Umarmung und setzten uns in den Sand,da wir ja an einem Wunder schönen Strand waren. Umso mehr er mich an sah desto mehr merkte ich das ich kein Leben mehr ohne ihn wollte.Er war mir jetzt schon so wichtig.

Kim,bitte du musst mir erzählen, warum es dir so schlecht geht,ich seh doch die Trauer in deinen Augen.
Du kannst mit mir über alles reden, wirklich. Ich bin immer für dich da,egal was passiert.

Ich athmete tief ein und aus,und schloss meine Augen.

Kim?!

Ja?

Was ist los?

Ich möchte dir es erzählen,weiss aber nicht wo ich anfangen soll,und ich ehrlich gesagt noch mit niemanden darüber geredet,noch nicht mal mit Laura.

Wer ist Laura?

Meine beste Freundin oder eher gesagt ex beste Freundin.

Achso,aber mit mir kannst du es erzählen.

Ja ok.Also ich bin auf dem Internat,weil ich schlecht in der Schule bin. Es liegt nicht daran das ich es nicht kann oder so,ich kanns schon,bloß ich hab keine Kraft dazu.

Und warum?

Ja lass mich doch mal ausreden.

Ja...?

Wegen meinem Vater.Weisst du ich bin ohne ihn aufgewachsen und er wollte mich nie haben. Ich weiss das klingt locker weil ich auf cool tue und man in dem alter auch ohne Eltern leben kann, doch glaub mir, so einfach ist das garnicht Lars. Man weiss erst wie es ist,wenn man es selbst erlebt.

Ja ich verstehe das, aber du kannst doch nicht dein Leben dafür so kaputt machen.

Mach ich nicht das macht meine physche weisst du?

Ja,lass uns einfach das Thema wechseln ok,hier ist ein schöner Ort für schöne Dinge.

Ja,über welches Thema willst Du denn reden.

Ich möchte garnicht reden,da ich denke wir verstehen uns auch ohne Worte.

Wie mein...

Weiter kam ich nicht, da er schon mit seinen Lippen auf meinen lag. Er hat mich einfach geküsst.
Ich muss sagen,der Kuss war nicht schlecht,aber ich wollte das jetzt nicht hier, da ich nicht wusste was ich fühlte.
Deshalb löste ich mich von dem Kuss.

Was ist los?

Lars...ich kann das nicht, ich muss ehrlich sagen ich weiss nicht ob du das ernst mit mir meinst,du hattest schon tausende Bitches und davon möchte ich keine sein. Sorry.

Kim..

Nein !

Ich stand auf,nahm meine Schuhe und ging.

Er lief mir hinterher,was mir eigentlich klar war,und sagte:

Kim,ich muss es dir einfach sagen jetzt sofort sonst ist alles schneller vorbei als es angefangen hat.

Jo sag.

Ich war genervt.

Du warst vielleicht nicht meine erste,aber ich möchte bzw kann dir versprechen das du meine letzte wirst.
Wenn du lachst geht die Sonne für mich auf und mein Herz erwärmt sich.
Wenns dir schlecht geht,oder ich die Trauer in deinen Augen sehe,versetzt es mir ein Stich ins Herz.
Kim du bist einfach so wie du bist perfekt, perfekt für mich,und ich denke ich hab mich verliebt in dich.

Seine Worte waren so unfassbar schön.

Lars,ich glaube ich hab mich auch verliebt und genau das ist es was mir am meisten Angst macht.Weisst du mit meinen anderen Ex Freunden lief alles scheise.Sorry und ich geh jetzt ich muss mal einen freien Kopf kriegen aber danke für deine Mühe.

Eine Träne verließ mein Auge.

Er lief mir wieder mal hinter her,es fing an zu regnen und ich bemerkte die Ganze Kulisse um mich herum.
Er hielt mich fest,drehte mich um nahm einfach mein Gesicht in seine Hände und küsste mich. Der perfekte Kuss im Regen.Jedes Mädchen träumte davon und mir passierte es gerade.
Er löste sich sah mir tief in die Augen und meinte das sie wunderschön sein.
Ich nahm ihn an die Hand und wir liefen so schnell wie möglich wieder zur Höhle.
Dort angekommen setzten wir uns erstmal auf die Couch am Tisch. Naja er zog mich halt auf seinen Schoß.

Kim ? Eben als du meintest das du dich auch in mich verliebt hast,da musste ich dir einfach hinter her laufen.

Ich sagte einfach garnix.

Nachdem wir noch lange da rum saßen,redeten und sowas,beschlossen wir zu gehen.
Also taten wir das auch.

Hey Leute:)
Sorry das ich so lange nicht geschrieben hab,hatte viel zu tun.

Und falls ihr denkt das es wirklich so ist was ich schreibe,muss ich euch leider enttäuschen.
Ich hab ein Freund, der heisst aber nicht Lars oder sowas.^^
Alles ist erfunden bis auf das mit Xenia,sie ist wirklich meine beste Freundin.:)

Du bist jetzt mein Leben !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt