kapitel 14 Kim's Dad

35 1 0
                                    

Ich sah sie an,und wusste nicht was jetzt kommen würde doch ich war bereit dazu immer für sie da zu sein.

Also...

Fing sie an,

Das mit meinem Vater ist voll kake gelaufen,er hat meine mom geschwängert und ist dann einfach gegangen. Und ich bin halt die jenige die darunter leidet.Und das macht mich alles einfach so fertig. Darum hatte ich kein bock mehr auf zuhause, hatte viel stress und meine Mutter hat mich auf dieses Internet geschickt. Doch es macht die Situation auch nicht wirklich besser.

Es war krass was sie mir da erzählte doch ändern konnte ich leider auch nix.

Kim ich bin immer für dich da,das musst du wissen und ich kann verstehen das dass alles so scheise für dich ist und das der Wechsel ins Internat die Situation bestimmt auch nicht ändern wird.

Man sah wie meine Worte auf sie einwirkten und sie in Gedanken vertieft war.Ich wollte sie nicht daraus holen und ließ sie einfach in Ruhe.Allerdings weiss ich auch nicht ob das so gut war sie über einen schlechten Menschen also ihren Vater nachdenken zu lassen.

Lars?

Oki,jetzt holte sie mich aus meinen Gedanken.

Ja?

Danke das du mir zuhörst und immer für mich da bist, doch ich denke das dass nicht unser Thema in unserer Zukunft sein sollte.

Wow,hat sie gerade Wirklich,, unsere Zukunft "gesagt?! Dieses Mädchen bringt mich wirklich Wort wörtlich um den verstand.

Ja,was sollte es denn sein?

Na,wir du Idiot. Wir sollten uns besser kennen lernen und uns lieber um uns kümmern als um Dinge die man nicht mehr ändern kann.

Ich wollte eigentlich was sagen,doch da nahm sie schon mein Gesicht in ihre Hände und ihre Lippen lagen auf meinen. Das ganze Endete in einem unendlichen schönem Kuss.

-------------------------------------------------

Hey Leute,
sorry das ich nicht so lange geschrieben hab und das das Kapitel so kurz ist. Doch ich hatte nicht immer die Zeit wegen der Schule und noch andere Dinge.
Und ausserdem schreib ich noch ein anderes Buch,was viel besser ist. Wenn ich schon ein paar Kapitel hab,dann sag ich euch den Namen von dem Buch und so.
Ich bin krank und Sitz gerade beim Arzt hihi,was macht ihr so?;)

Schönen Tag. Bye bye;)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 13, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Du bist jetzt mein Leben !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt