Kapitel 6

24 1 0
                                    

Das Zimmer ist an einer Wand Pink,wo mein Bett steht und an der an anderen,wo das andere Bett steht,Lila.
Die anderen Wände und die Decke sind weiss.An der Lilanen Wand hängen Bilder von einem hübschen Mädchen und auf manchen waren ihren Freundinnen,was ich zumindest Hoffe.Das Mädchen,was so höflich war,stand neben mir,und sagte das meine Zimmernachbarin Michelle heisst aber sie grade bei Harry ist,ihr Freund. Ich sagte ''Oh cool,wer bist du denn? Und Harry? Omg der heisst ja wie der bei 1D!'' Sie meinte: ''Ich heisse Xenia,und er heisst nicht nur so,Er ist es! ''
Ich jubelte.
Xenia ging und ich packte schonmal meine Sachen aus dem Koffer aus.
Michelle kam rein,lächelte mich an und sagte freundlich ''Hallo''
Ich lächelte und ging dann auf Toilette.
Als ich wieder kam sagte sie mir das wir Essen gehen müssten also ging sie vor und ich tat es ihr gleich.
Wir kamen im Essraum an,wo es sehr laut war,und ich setzte mich zu Xenia,die mir von Anfang an Symphatisch rüber kam,und wollte mir gerade Kartoffelpüree nehmen als sich plötzlich ein Junge neben mich setzte. ''Hey ich bin Justin,neu hier ?'' Ich nickte stumm und nahm mir mein Essen.
Auf einmal gab Xenia mir ein Zettel in die Hand wo drauf stand;''Heute abend sind die Betreuer und Lehrer weg;Hausparty in unserem Internat ab 19;30 Uhr ''
Als wir alle fertig mit dem Essen waren,ging ich mit Michelle wieder auf unser Zimmer und wir unterhielten uns und sie sagte mir,wie sie mit Harry zsm kam.
Ich sah auf die uhr. Oh schon 18;48. Solangsam musste ich mich fertig machen,da ich noch meine Haare glätten wollte und mich generell fertig machen musste. Ich hab meine Haare geglättet,mich geschminkt und mich angezogen.Mein Outfit bestand aus einer Schwarzen Röhrenjeans einem weissen T-shirt einer blauen Bluse und Hohen Schuhen. Ich hatte 2 arm bänder an in dem einen war mein Name ''Kimberly'' eingrawiert und das andere war eins mit anhängern,dann hatte ich noch eine Kette an wo ein Ring drann war,den ich von Daniel bekommen hatte. Keine ahnung wieso ich die noch Anzieh aber der Ring war wirklich schön.
Michelle holte mich aus meinen Gedanken und meinte wir sollten Los gehen. Also taten wir das.

Du bist jetzt mein Leben !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt