Kapitel 8

35 1 0
                                    

Justin zog mich in den Flur,wo sein Zimmer war und wir blieben dort stehen.
''Ey kleine mach die Augen auf,lass dich auf keinen Fall auf diesen Typen ein !''
''Ich weiss doch garnicht...''
Justin ließ mich nicht ausreden.
''Ja das musst du auch nicht wissen.
Er ist der Badboy dieses Internats,legt dich einfach nur flach und verzieht sich dann."
Ich war geschockt...
Ich dachte er würde es ernst meinen doch dann sagte Justin das.Ich wusste das er mich nicht anlügt,aber kennen tu ich ihn auch noch nicht wirklich.
Ich ging und setzte mich auf einen Bar Hocker als Xenia kam.
"Hey was geht" "Nix,können wir bitte gehen?''
''Nimms mir nicht böse aber ich will noch was hier bleiben mit Oliver.Sorry. "Nicht schlimm ich geh dann einfach ok? "
Xenia nickte,und ging.
Ich ging zur Garderobe und zog meine Jacke an,die ich da hin gehangen hab als ich ankam,und wollte gerade raus gehen,als mich etwas am Handgelenk fest hielt.Es war Luke.Ich sah in seine wunderschönen Augen,als er anfing zu Sprechen.
"Hey,du musst wissen ich weiss zwar nicht wie du heisst aber du bist hübsch!" "Ja vielleicht bin ich das,aber auf deine Nummer bzw einer deiner Nummern zu sein,da hab ich echt kein Bock drauf!"
"Wie kommst du denn darauf?"
"Und das du meine Name nicht weisst ist auch schon echt erniedrigend!"
Er sah mir tief in die Augen,verstärkte den Griff um mein Handgelenk und meinte "Es ist mir egal wie du heisst oder warum du auf diesem Internat bist,seiddem ich dich das erste mal gesehen hab gehst du mir nicht mehr aus dem Kopf!"
Er kam mit seinem Gesicht näher,und ich wäre fast schwach geworden,als aber Justin kam.
"Kim komm wir müssen gehen!"
Fuck jetzt wusste der Junge wie ich hieß wegen Justin.
"Ja..."
Ich löste mich von ihm und ging zu Justin.
"Was ist? Wieso guckst Du mich so an?" fragte ich ihn.
"Kim ich hab dir was gesagt. Ich kenn dich zwar erst seid ein paar Stunden,doch hab jetzt schon das Gefühl dich beschützen zu müssen." Ich nickte.

Justins Pov;

Ich kannte Kim zwar erst seid heute,aber sie kam mir von Anfang an Symphatisch rüber und ich hatte das Gefühl sie vor Luke beschützen zu müssen.Nicht weil ich sie Liebte oder so. Nein ich tat das weil ich ihre trauer in den Augen sah,und sie nicht so ne Bitch war die sowas verdient hätte einfach nur geknallt zu werden.

Ich kam mit Kim auf meinem Zimmer an und setzte mich auf mein Bett,was sie mir gleich tat,bloß das sie sich im Schneidersitz hinsetzte.
"Kim..." fing ich an.
"Nein,Justin. Du hast keine ahnung von meinem Leben. Ich war glücklich eben und du hast es zerstört.Ich hab das schon lange nicht mehr gespürt dieses Gefühl frei zu sein." Tränen kullerten ihre Wangen runter."Du weisst garnicht wie das ist ohne Vater aufzuwachsen,eine Mutter zu haben die immer nur arbeiten ist,Deine erste große Liebe verlierst und dann auch noch einfach aus deinem Leben gerissen wirst."
Ich wusste das sie irgendwas hat,das sah ich ihr beim ersten Mal an doch es schockte mich trotzdem.
Ich nahm ihr zierliches Gesicht in meine Hände und wischte mit dem Daumen rücken die Tränen aus ihrem Gesicht.Auch wenn ihre Schminke verlaufen war,ist sie dennoch schön.
Ich fing an zu sprechen
"Kim das tut mir alles so schrecklich leid,ich wusste nicht das dir sowas passiert ist aber ich weiss das du es nicht verdient hast. Und es tut mir leid wegen eben aber Luke ist nicht der Richtige für so ein Mädchen wie dich."
Sie weinte so stark,das es selbst mir weh tat,obwohl ich sie grad erstmal ein paar Stunden kenne.
Ich nahm sie in den Arm,strich ihr über den Rücken und den Arm und versuchte sie zu beruhigen.
Was mir auch gelang,da sie nach einer halben Stunde einschlief. Ich zog ihr Ihre Schuhe und ihre Jacke aus,legte sie mit dem Kopf auf das Kissen und deckte sie zu.
Sie war wohl ziemlich kaputt und Müde. Ich schaltete das Licht aus,zog mich dann im Badezimmer um und legte mich ins Bett von meinem Zimmerpartner der noch nicht da ist. Ich flüsterte noch schnell ein Gute Nacht und ging dann auch schlafen.

Hey;)
Ich würde mich fiesig über Feedback freuen und es tut mir leid wenn ich ein paar Einzelheiten vergesse.
Gute nacht
Kim;)

Du bist jetzt mein Leben !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt