Kapitel 2

41 1 0
                                    

"Mum ,bist du Zuhause? " Rief ich während ich meine Reitstiefel auszog. Mh... scheint keiner Zuhause zu sein.
Daher entschied ich mich erstmal Musik auf zu drehen und duschen zu gehen. Im Radio lief von Adam Lambert Ghost town und ich sag laut mit " my heart is a Ghost town " Als ich fertig war mit duschen,föhte ich meine Haare und zog mir meine leggins und mein Schlafshirt an. Ich ging in mein Zimmer und schaltete meinen Fernseher an und sah noch ein bisschen fern,bis ich einschlief.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
°Ring Ring ring°
Mein Wecker klingelt wahhhh es ist Montag morgen
Ich steh auf und geh als erstes ins Bad.
Nach meiner täglichen morgen routin e also waschen Zähne putzen schminken und Haare glätten ,anziehen ging ich runter in die Küche und mache mir eine Schale Müsli zum Frühstück.
Danach schnappte ich mir noch eine Banane und zog mir meine Air max an und ging los zur Schule.
Am Eingang stand schon meine beste Freundin Kathy. Sie grinst mich bereit an:" Heeey süße, wie war dein Wochenende? "Sie sprang mir in die Arme. "Super ich war bei meinem Baby und deins? " schon ertönte die Schulglocke Kathy verabschiedete sich schnell von mir und rannte zu ihrem Raum. Ich steck die Hände in die Taschen und schlendere ganz gemütlich zu meinem Raum.Als ich die Tür öffnete wartete mein Lehrer Mr.Be wie ich ihn immer nenne schon wütend vor Mir. "Fräulein Darwson sie sind erneut zu spät !Was haben sie dazu zusagen? " "Jaja wird nicht wieder vorkommen" ich ging ohne meinen Lehrer weiter zu beachten auf meinen Platz dort lag schon ein Blatt Papier. Wie ich sehe haben wir unseren Test schon wieder bekommen. Den Rest des Unterrichts saß ich einfach nur da und hörte was Mr.Be sagte.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schule ist endlich aus,schnell packte ich meine Sachen zusammen und ging aus dem Schulgebäude. Vor der Schule wartete  Kathy schon wieder auf mich. Sie kam mit zu mir nachhause und wir lachten den ganzen Weg über. Ich schloss die Tür auf und ging rein Kathy folgte mir. Kathy und ich wollten gerade nach oben in mein Zimmer gehen,als meine Mutter nach mir rief. "Kat (wird wie im englischen Katze ausgesprochen ) geh du schon mal hoch ich komm gleich nach." Ich ging die Zwei Stufen die ich schon rauf gegangen war wieder runter und in die Küche zu meiner Mum. "Hey Mum was gibt's?" " Ayleen ich muss mit dir reden."
Es war still und keiner sagte etwas,bis es aus mir raus platzt" ich dachte du wolltest reden.?"
" Ja
Ayleen sei mir bitte nicht böse aber wir werden nach Australien ziehen!" Ich sah meine Mutter geschockt an ..." Das kannst du doch nicht einfach beschließen was ist mit Shadow ich lass ihn hier nicht zurück er ist ein Geschenk von meinem Dad Falls du das vergessen hast!" Schrie ich mit Tränen in den Augen. Ich sah meine Mutter entsetzt an,sie konnte doch nicht so einfach verlangen das ich Shadow zurück lasse er ist mein Ein und Alles und Mein Dad hat ihn mir geschenkt kurz bevor er starb das ist meine letzte Erinnerung an ihn. "Ayleen Shadow kommt natürlich mit Matthew hat eine Freundin mit einer riesen großen Ranch wo Shadow hin könnte und du kannst jeder Zeit zu ihm das ist kein Problem!" "Und was ist mit Kat die kann ich nicht so einfach mitnehmen " "Ayleen nun stell dich bitte nicht so an wir ziehen um und damit basta!" Ich rannte aus der Küche und in mein Zimmer wo Kat auf mich wartete. Sie kam auf mich zu und nahm mich in den Arm "Hey was ist denn los süße ?Warum weinst du denn" ich hatte garnicht mitbekommen das ich mit weinen angefangen habe. Ich sah sie an und wir setzten uns erstmal auf mein Bett damit ich ihr alles berichten konnte.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Und deine Mutter will wirklich nach Australien ziehen ? " ich nickte und Kat nahm mich wieder in den Arm,sie weiß wie viel mir Shadow bedeutet und dass ich mir das nie verzeihen könnte wenn ihm etwas passiert . Sie ist einfach meine allerbeste Freundin und weiß alles über mich genauso wie ich über sie.
"Ayleen denk doch wenigstens mal darüber nach Hey ich mein Australien ist doch garnicht so schlecht und du erinnerst dich bestimmt das wir später auch nach Australien ziehen wollten." "Ja aber wir wollten zusammen dort hin und jetzt muss ich alleine ..."Kat unterbrach mich " Ey du Nuss wo ist da das Problem,dann komm ich einfach hinter her und gut . Außerdem hast du doch dann erstmal Shadow bei dir der kommt doch mit hast du gesagt." "Ja ohne ihn geh ich nirgends hin " "Na siehst du" " Ja vielleicht hast du recht ich sollte vielleicht wirklich mal darüber nachdenken und ich weiß ja nicht wann Mum umziehen will" " Ganz einfach dann frag sie und sprich mit ihr darüber ..." "Kat du bist einfach die beste " und schon sprang ich ihr in die Arme und wir lagen auf meinem Bett ich auf ihr und knuddelten. 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Bis morgen Kathy " Rief ich meiner besten Freundin zu bevor ich die Tür schloss. Ich ging zu meiner Mum in das Wohnzimmer sie machte irgendwas mit ihrem Laptop. "Mum?"
"Ja Biene komm her ich möchte dir Matthew vorstellen. Also erstmal über Skype  damit du ihn schon kennst." "Ja Mum da ist der Knackpunkt  wir müssen nochmal reden ..."ich winkte Matthew  zu und rief Hi . Danach ging ich in mein Zimmer es war gerade mal 17 Uhr. Da ich heute noch nicht bei Shadow  war,werde ich das ausnutzen und zu ihm fahren. Schnell zog ich mir meine Reithose an meine Socken meine Weste dann lief ich nach unten und zog meine Reitstiefel an.
Da meine Mutter gerade mit diesem Matthew  beschäftigt  ist muss ich wohl oder übel mit dem Rad fahren.
Ich steckte meine Kopfhörer in mein Handy und stellte die Musik an. Böhse Onkelz... Ja ich weiß passt nicht so zu mir aber ich liebe es trotzdem! Ich stieg auf mein Rad auf und fuhr los, eine halbe Stunde später bog ich zu den Toren des Reithofes  ein. Mein Rad stellte ich  an die Seite und ging zu meinem Liebling,aber vorher noch an der Futterkammer vorbei um meinen Schatz  eine Möhre mitzubringen.
Shadow  wartete schon sehnsüchtig  auf mich und als er mich sah,scharrte  er schon das Stroh zur Seite um mir zu zeigen das ich mich beeilen soll da er es kaum noch erwartet aus der Box zu kommen.

Ich legte ihm sein dunkles feuerrotes  Halfter um und nahm ihn an den Führstrick.  Als ich die Tür von der Box öffnete war er schon ganz hibbelig  und tänzelt auf der Stelle. Ja so ist das eben mein kleiner ist sehr temperamentvoll und bewegungsfreudig. Nun gut,jetzt heißt es erstmal putzen,satteln und trensen.

Is It Love? [Pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt