Ich sah Kathy an und Tränen sammelten sich in meinen Augen. Sie zog mich in ihre Arme und strich mir über den Rücken. Ich heulte mich in ihren Armen aus:"Kat, ich habe mit Mum geredet. Und ...und wir werden schon in 2 Wochen umziehen. In 2 Wochen schon." Sie zog mich noch enger in die Umarmung."Oh nein, aber warum so schnell und was ist mit mir und Shadow?" Kathy fing auch an zu weinen. Nachdem wir uns beruhigt hatten und ich Kat alles erzählt hatte war es immernoch ein komisches Gefühl bald nicht mehr hier zu wohnen. Auf der einen Seite freute ich mich ja scho, denn ich wollte schon immer nach Australien auswandern und dort leben , aber mit Kathy zusammen. Und jetzt muss ich ohne sie dort hin. Ich hoffe, dass Shadow' s Transport dann glatt läuft und er sich nichts tut. Kathy und ich redeten noch eine ganze Weile. Sie ist fast ausgerastet, als sie erfahren hat, dass ich mein eigenes Auto bekomme. Kat schlief diese Nacht bei mir, als sie sich fürs Bett fertig machte ging ich noch mal zu meiner Mum. Sie saß immer noch im Wohnzimmer aber sie hatte ihren Laptop auf dem Schoß, anscheinend skypt sie wieder mit Matthew. Ich ging zu ihr und begrüßte Matthew. Um Shadow mach ich mir immer noch Sorgen. "Hey Spätzchen ist alles okay?" "Ja Mum, ich mach mir nur Sorgen um Shadow und die ganze Reise." "Ayleen mach dir keine Sorgen, ich kenne das Unternehmen und meine Pferde sind auxh schon mitgeflogen und es ist noch nie etwas passiert. Also mach dir bitte keine Sorgen." versuchte Matthew mich zu beruhigen. Zumindest ein bisschen. "Wie viele Pferde hast du denn mein Liebling?" unterbrach meine Mutter mein grübeln. Sie kennt mich einfach zu gut und sie weiß genau, wie sie mein Interesse wecken kann . Und jetzt ist es geweckt.
"Nunja, alle Pferde die im dem Stall sing gehören mir , bis auf ein paar Privatpferde. Aber Liv ist meine Partnerin, ihr gehört der Stall bzw. die Stallanlagen und wir trainieren die Pferde zusammen. Liv hat selber auch Pferde, die stehen nur in einem anderen Stallgebäude und Shadow bekommt in diesem Gebäude auch seine Box. Für Privatpferde bzw. die Pferde die nicht verkauft werden, gibt es größere Boxen und sie können den ganzen Tag von ihrer Box aus raus gehen, so wie sie gerade Lust haben. Nur nachts werden die Türen zu dieser kleinen Koppel zu gesperrt, damit den Tieren nichts passieren kann. Und ich hoffe euch wird es hier bei mir gut gefallen. ..... Achso Ayleen ich freu mich schon dich und Shadow kennenzulernen. Ich werde dir Reitunterricht geben oder Liv, ganz wie du willst ." Matthew scheint wirklich ganz nett zu sein .
"Ähm Mum ich geh wieder hoch zu Kathy bis morgen dann! Gute Nacht Matthew! " ich gab meiner Mutter noch einen Kuss auf den Scheitel und ging dann rauf in mein Zimmer. Kat lag schon im Bett aber sie spielte noch mit ihrem Handy. Ich schnappte mirmeine Schlafsachen und ging ins Bad um ebenfalls zu duschen. Nach ein paar Minuten war ich dann auch damit fertig und ließ mich in mein Bett neben Kathy fallen. Ich war so fertig von diesem Tag, dass ich innerhalb von 5 Minuten eingeschlafen bin."Shadow, nein!" schrie ich und fing an zu weinen. "Spätzchen wir können nichts tun, das Flugzeug ist abgestürzt." meine Mutter sah mich mitleidig an. Ich weinte und weinte, ich konnte meine Tränen nicht aufhalten. Mein geliebter Shadow, er kann doch nicht einfach so mit dem Flugzeug abstürzen und sterben . Er ist doch noch so jung! Das ist alles nur die Schuld von diesem scheiß Matthew, hätte er meine Mum nicht kennengelernt, dann wären wir nicht nach Australien geflogen. Es ist alles nur seine Schuld! Meine Mutter wollte mich in den Arm nehmen, doch ich schubste sie weg und schrie sie an :" Fass mich nicht an, wegen dir und deinem ach so tollen Matthew ist jetzt das wichtigste und wertvollste in meinem Leben tot. Ich will nie wieder mit euch reden, ich will euch nie wieder sehen!!!!" Ich ließ sie stehen und rannte weg. Sie wollte mich aufhalten doch da musste sie schon früher aufstehen. Ich rannte so schnell ich konnte. Plötzlich stand ich vor ganz vielen Flugzeugteilen. Das war das Wrack des Flugzeuges mit welchem Shadow mit geflogen ist. Ich ging näher ran, da lag ein Teil auf etwas drauf. Ich ging noch weiter ran. Ist das da ein Pferdehuf? ! Oh mein Gott das ist Shadow's Huf . Ich nahm all meine Kraft zusammen und hob das Teil von ihm hoch. Shadow atmet noch, aber hier ist so viel Blut. Ich setzte mich zu ihm und nahm seinen Kopf auf meinen Schoß und streichelte ihn um ihn zu beruhigen. Ich rief nach Hilfe, doch niemand kam. Ich saß gefühlte Stunden da und weinte, Shadow hörte plötzlich auf zu atmen. " Nein, Shadow, nein, nicht, du darfst nicht sterben! Bitte stirb nicht, du bist doch mein Ein und alles !!!" Ich weinte ganz bitterlich und schrie!
DU LIEST GERADE
Is It Love? [Pausiert]
Novela JuvenilAyleen ist 17 Jahre alt und liebt Pferde abgöttisch. Ihre Mutter lernt einen neuen Mann kennen der in Australien lebt. Das ist auch der Grund, wesshalb der Umzug nach Australien statt findet. In ihrer neuen Schule bekommt Ayleen Schwierigkeiten mit...