Kapitel 5

26 0 0
                                    

Die Ranch war echt traumhaft,  ich konnte meinen Augen kaum trauen. Sie war so wunderschön und überall standen Pferde. Und alles war so grün. Ein riesengroßer, wunderschöner Traum. Die Reitplätze waren gepflegt, die Gebäude auch, besser kann es Shadow hier nicht haben. Wir hielten vor einem schönen Stallgebäude, Matthew sagte das hier der Stall von Shadow sich befindet. Hier wird sich mein Engel wohlfühlen! Nun machte auch er sich bemerkbar. Matthew lachte " da kann es wohl kaum jemand erwarten." alle stimmten mit ein. Wir stiegen aus und Matthew machte die Klappe auf und ich ging rein und löste den Strick vom Haken und ging langsam rückwärts mit Shadow vom Hänger. Er war genauso aufgeregt und neugierig wie ich. Liv ging voran ins Gebäude, dass ist also der neue Stall von Shadow.Er und ich gingen in die Stallgasse bis hin zu Liv. Sie stand vor Shadows Box, die ist wie der Rest der Ranch einfach toll. Er konnte raus wann er wollte oder rein, steht mit anderen Pferdenzusammen, kurz und knapp ihm wird es gut gehen. Shadow fing an am Strick zu ziehen, mit anderen Worten er will in seinen Stall. "Wieso ist die Box links neben Shadow noch frei?" ich sah die leere Box an. "Liv hat sich vor ein paar Tagen eine schöne Stute gekauft, nur sie ist relativ groß und mürrisch, vorerst steht sie in einem Einzelstall weil sie uns schon Boxen zerlegt hat. Wir hoffen Shadow hat einen guten Einfluss auf sie , weil er ja noch fremd ist. " antwortete Matthew mir.  " Ich denke schon, dass die beiden sich vertragen werden. Mit Shadow hatte ich bis jetzt noch nie Probleme.!"  Ich öffnete die Box und führte Shadow rein und löste den Strick vom Halfter. Er fühlt sich hier anscheinend wohl, denn er rammelte sich schon im Stroh. Ich ging wieder zu den anderen die vor der Box standen. " So dann zeigen wir euch mal das Haus in dem wir wohnen werden." sagte Matthew und klopfte mir und meiner Mutter auf die Schulter. Wir stiegen wieder ins Auto zurück und fuhren vom Gelände der Ranch.

Das Haus welches sich vor uns befand war riesig und wunderschön, eins musste ich Matthew lassen, Geschmack hatte er ! Wir nahmen unsere Koffer aus dem Auto und gingen ins Haus. Alles war sehr elegant aber dennoch schlicht gehalten. Wir gingen durch die Räume,  Matthew zeigte uns alles im Erdgeschoss. Danach gingen wir nach oben.Die Treppe  war riesig doch sie passte hier ins Haus. Oben waren 5 Türen, Matthew erklärte dass es 2 Arbeitszimmer, das Schlafzimmer und mein Zimmer sein. Aber wo war das Badezimmer? Matthew zeigte auf die Tür gerade zu am Ende des Ganges und sagte das es meins sei. Ich ging hinein und wow es war wunderschön. Es befanden sich noch 2 weitere Türen im Raum. Ich öffnete die erste Tür und dahinter befand sich ein wunderschöns großes Badezimmer, welches meins war. Ich war baff. Die zweite Tür, dort hinter befand sich mein Ankleidezimmer.

 Die zweite Tür, dort hinter befand sich mein Ankleidezimmer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

 ~ Chat Ayleen-A  Kat-K~

K: Hey Sweety, wie geht's dir und wie war der Flug? Alles gut gelaufen? Meld dich wenn du Zeit hast ! =)

A: Hey Bunny, ja mir geht es soweit ganz gut bin nur k.o. Ich hab die meiste Zeit im Flieger geschlafen. Shadow hat auch alles gut überstanden und konnte es kaum abwarten. ^^

K: Das klingt doch gut! Und wie ist das Haus ? Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen!

A: Macht aber Spaß ^^

Is It Love? [Pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt