"Zoe bitte pas auf dich auf und Entschuldigung das ich dich nicht an deinen ersten Tag in die Schule bringen kann" rief Zoes Mutter aus dem Wohnzimmer "Ach Mama das ist nicht schlimm ich bin doch schon 13 Jahre alt ich kann schon alleine in die Schule gehen" sagte Zoe die grade ins Wohnzimmer eintratt "Ich muss jetzt los und dann wollte ich noch zu Matt der hat heute einen Auftritt ich wollte ihn überraschen das ich wieder da bin" "Du und Matt hatten schon immer eine Geschwisterlieche bezihung das wird sich wohl nie ändern"" Genau" sagte Zoe dann ging sie in den Flur und zog sich ihre Schuhe an "Ich bin dann mal weg""Bis später und viel Glück" sagte Zoes Mutter und umarmte sie noch mal zu Abschied " Danke" sagte Zoe und ging aus dem Arpatment und schloss die Tür hinter sich und ging zur schule. Als sie in der Schule ankam ging sie direckt zu ihrer Klasse und wartete vor der Tür auf ihre Lehrerin "Ah du musst unsere neue Schülerin Zoe Suzuki " sagte eine Lehrerin mit braunen Haaren und Reh braunen Augen "Ja bin Ich" "Das freut mich ich bin Frau Watanabe" "Guten Tag Frau Watanabe" sagte Zoe mit einem Lächeln im Gesicht"Dann komm mal mit in die Klasse ich stelle dich jetzt der Klasse vor" sagte frau Watanabe die ebenfals ein Lächeln im Gesicht hatte dann gingen beide in die Klasse rein. Sofort setzte sich jeder auf sein Platz und begrüßten Frau Watanabe "Hallo heute stelle ich euch eine neue Mitschülerin vor seit bitte nett zu ihr Zoe stell dich bitte vor" "Hallo Ich heiße Zoe Suzuki und ich freue mich in eurer Klasse zu sein" "Gut Zoe setz dich doch auf den freien Platz neben TK" Zoe ging auf den freien Platz zu und setzte sich hin und dachte sich >>TK der heißt ja wie TK mein Kindheits Freund das ist bestimmt nur zuffal<<. Als der Unterricht zuende war wollte Zoe grade auf stehen und in die Pause gehen aber Jemand hielt sie am Arm fest als Zoe sich umdrehte um zu sehen wer das war sah sie ihren Sitznachbarn "Zoe bist du es wirklich ich dachte du bist mit deiner Mutter für immer weg gezogen" "TK du ist es doch ich dachte das wäre nur zuffal" "Nein Ich bin es wirklich" Zoe umarmte TK "Ich bin so froh dich wieder zu sehen" "Ich auch ich dachte Ich sehe dich nie wieder" sagte TK und erwiederte die Umarmung als sie sich lösten sprach Zoe "Wir müssen so viel nach holen aber nach der Schule wollte ich zu Matt und ihn auf seinem Auftritt überraschen willst du nicht mit kommen" "Gerne aber lass uns mal in die Pause gehen" "Hahahaha Ja das sollten wir wir werden jähmlich schon beobachtet" "Hahahaha Ja" und so gingen sie in die Pause. Und verbrachten den ganzen Schul tag zusammen. Aber kurz bevor sie gehen wollten wurden sie von der ganzen Klasse aufgehalten und ein Mädchen fragte sie "Wieso habt ihr euch umarmt kennt ihr euch oder was" da antwortete TK "Ja wir kennen uns schon seit dem wir geboren wurden unsere Eltern sind schon befreundet seit Kindertagen und deswegen kennen wir uns". "Achso" sagte jetzt ein anderer Junge "Kennst du auch Matt Zoe" "Ja Ich kenne Matt er ist so wie ein Großer Bruder für mich" "Ahhhhhh wie Cool ich wünschte mir ich würde auch Matt kennen" schrien jetzt die Mädchen im Chor. "Äh okay" sagte Jetzt Zoe wieder "Äh Leute wir müssen dann mal gehen wir wollten noch wo hin und wollen nicht zu spät kommen wir sehen uns dann morgen" sagte TK nahm Zoes Hand und zog sie mit sich die andren schrien noch hinter her "Bis Morgen". "Tschudige aber Matt ist bei den Mädchen sehr Beliebt seit er in seiner Band ist und Berühmt geworden ist" sagte TK verlegen "Ach ist doch kein Problem ich fand das eigentlich ganz witzig Hahahaha" "Ja ist ja auch ganz witzig aber es wird irgendwann Nervig Ich werde jeden Tag gefragt ob ich ihnen nicht mal Matt vorstellen könnte und ich wette das sie jetzt auch dich fragen werden" "Ach nicht so schlimm Ich bin es gewöhnt wenn mich andauernd andere Leute ansprechen" "Ja wieso das denn" Fragte jetzt TK verwundert "Naja ich wurde in der alten Schule andauernd von anderen Jungs gefragt ob ich mich nicht mit dennen mal auf ein Eis treffen will oder so" "Achso" sagte TK etwas berübt das merkte Zoe und entschied sich TK danach zu fragen "TK wieso bist du den auf einmal so traurig" "Ach Nein Nein es ist nichts amch dir keine Sorgen komm wir müssen uns bereilen sonst kommen wir zu spät" sagte TK mit einem Lächeln im Gesicht"Äh Okay wenn du meinst" Und so gingen sie zu Matt ohne zu bemercken das sie immer noch Händchen halten. Als sie da waren ging TK mit Zoe rein und zeigte ihr wie mann zu Matts Gradobe kommt als sie an Matts Gadrobe ankamen klopfte TK und dann ging die Tür auf und Matt tratt Raus "Ah TK was machst du den hier" "Ich wollte..." "Ah wolltest du mir deine neue Freundin vorstellen" "Hä neue Freundin Nein wie kommst du darauf" "Na ihr hält Händchen" "Was" sagten beide und bemerckten das sie wirklich Händchen halten sie liesen sofort beide los und wurden knall Rot im Gesicht "Hahahaha ihr solltet mal eure Gesichter sehen Hahahaha also wieso bist du hier TK" "Weil Ich dir jemanden besonderes Vorsellen wollte" "Also seit ihr doch zusammen" "Nein sie ist für uns beide was besonders" sagte TK jetzt etwas genervt aber auch beschämt "Okay und wer ist für mich jetzt so besonders" "Matt unsere alte Freundin Zoe die für dich wie eine kleine Schwester war" Zoe schaute beshämt auf den Boden "Was Zoe du bist es" sagte Matt jetzt gechockt Zoe nickte und aber schaute immer noch auf den Boden als ob der Boden das interessanteste der Welt wäre auf einmal wurde sie hoch gehoben und rum gewirbelt nach ner Zeit wurde sie wieder runter gelassen und ganz doll gedrückt "Matt Ich bekomme gleich keine Luft mehr (hust)" "Tschuldige ich bin einfach nur froh dich wieder zu sehen aber ich dachte ihr seit für immer weg gezogen" "Ja sind wir eigentlich auch aber wir sind wieder zurück gekommen" sagte Zoe jetzt mit einem breitem Lächeln im Gesicht "Genau und sie ist jetzt in der gleichen Klasse wie ich" kam jetzt auch TK wieder zu Wort "Naja Ich muss jetzt zu meinen Auftritt aber ihr guckt doch zu oder" "Doch wir gucken zu oder Zoe" fragte TK und guckte zoe dabei erwatungs voll an "Doch ich habe Zeit ich höre gerne zu" sagte Zoe mit einem Lächeln auf dem Gesicht "Gut dann ich muss jetzt los wir sehen uns dann später" sagte Matt"Bis später" sagten TK und Zoe im Chor und dann gingen sie und hörten sich das Konzert an. Am Ende sind sie hinter die Bühne gegangen und sahen Matt wie er von Mädchen umringt wurde als Matt sie sah hat er sich durch die Mädchen gekwetscht und ist zu TK und Zoe gegangen aber die Mädchen sind Matt hinter her gegangen und dann waren alle drei von den Mädchen umring "Tut mir leid das ist am Ende immer so" sagten die Jungs zu Zoe "Kein Problem ich bin daran gewöhnt ich wurde vielleicht nicht von Mädchen umringt aber von Jungs" "Achso" sagten jetzt die beiden Jungs "Naja ich muss jetzt mal Nachhause sonst macht sich meine Mutter noch sorgen" "Achso Ich bring dich noch Nachhause" sagte jetzt TK "Das musst du nicht wenn du nicht willst" "Doch Doch komm sonst kommen wir aus dem ganzen Trubbel gar nicht mehr raus" schrie TK schon fasst da es so laut war "Okay Auf wiedersehen Matt und viel Spaß noch" sagte Zoe lachend "Auf wiedersehen Zoe" sagte Matt und umarmte sie noch zum Abschied dann gingen TK und Zoe zu Zoe nach hause als sie bei Zoe ankamen sagte TK "Hier wohnst du" "Wieso" fragte Zoe "Naja weil ich auch hier wohne" "Was das ist ja witzig in welchem Stockwerk wohnst du" "Im Neunten und du" "Ich wohne im Achten" "Das ist ja diereckt unter mir das ist ja witzig Hahahahaha" "Ja Hahahahah dann sehen wir uns morgen" sagte jetzt Zoe "Ja gehen wir morgen zusammen zur Schule" fragte TK "Ja gerne holst du mich dann ab" "Ja gerne" sagte jetzt TK "Okay dann schlaf gut TK" "Ja du auch Zoe" sagte TK und umarmte Zoe noch mal und ging dann einen Stockwerk höher.
DU LIEST GERADE
Digimon TKxZoe
FanfictionTK und Zoe sind schon befreundet seit dem sie klein sind aber Zoes Mutter ist damals aus der Stadt weggezogen als sich ihre Eltern getrennt haben und Zoe und TK haben sich aus den Augen verloren einige Jahre später kommt Zoe wieder zurück und wohnt...