HI LEUTE ICH HABE SEHR VIEL MIT DER SCHULE ZU TUHEN UND DESWEGEN KANN ICH LEIDER NICHT DIE KAPIS AN DEN RICHTIGEN TAGEN RAUS BRINGEN WEIL ICH SEHR VIEL AUCH AUSERLICH FÜR DIE SCHULE MACHE DA ICH AUCH ANDERE POSTEN IN DER SCHULE HABE DIE AUCH VERLANGEN DAS ICH MAL LÄNGER BLEIBE UND AUCH ZUHAUSE DRAN ARBEITE BIN ICH DANN SEHR AUSGELAUGT UND HABE ZU NICHTS MEHR LUSTEN DESWGEN WERDE ICH DIE KAPIS FÜR DIE GESCHICHTEN DAN RAUS BRINGEN WENN ICH ZEIT HABE UND DIE BEIDEN MÄDCHEN AUF DEN BILDERN SIND MEINE ZWEI FREUNDINNEN DIE LINKS DEANIE IST JOLIEJAQUELINE UND DIE RECHTS YUKINE IST YUKIIINE DIE BEIDEN SCHREIBEN TOLLE GESCHICHTEN KANN ICH NUR EMPFEHLEN AUCH WENN DIE EINE ODER ANDERE ZU KURZ IST ICH WÜNSCHE EUCH NOCH VIEL SPAß BEIM LESEN^^
EURE ZOEXALEXY
_____________________________________________________________________________
Zoe wurde von einem klopfen aus ihrem schlaf gerissen sie sah das TK noch schlief und machte die Tür auf "Guten Morgen Zoe ich wollte auch nur sagen das es in einer Stunde Frühstück gibt" "Guten Morgen Frau Watanabe und danke ich sage TK bescheid wir sehen uns dann beim Frühstück" "Bis später" und dann ging Frau Watanabe und Zoe schloss die Tür. "TK aufstehen sonst verpasst du noch das Frühstück" Zoe rüttelte sanft an TK's Schulter, TK öffnete verschlafen die Augen und nuschelte "Morgen Zoe" "Es ist immer noch nicht so leicht dich zu wecken das wird sich wohl nie ändern" sagte Zoe lachend dann verschwand sie im Bad. Als sie fertig war ging sie aus dem Badezimmer raus und dann ging TK ins Bad und machte sich fertig. Als er fertig war gingen sie runter und frühstücken miteinander, Marry und Meilyn setzten sich nach dem Frühstück zu ihnen mit zwei anderen Mädchen. "Hi Marry und Meilyn und ihr beide seit doch Yukine und Deanie oder" "Ja sind wir Zoe" antworteten Yukine und Deanie zusammen "Wir wollten dich fragen ob du nicht mit in die Stadt kommen willst Zoe" fragt Meilyn "Gerne doch" "Aber Mädels vergesst nicht spätestens um 16 Uht wieder da zu sein wir machen ja heute die Nacht Schilnitzel jagt" "Achso ja um 16:30 Uhr werden ja die Teams gebieldet" sagte Marry Yukine fragt "Wie viele kommen naoch mal in ein Team" "Immer zwei personen" antwortete Zoe "Achso danke" "Kein Problem" "Dann sollten wir jetzt mal gehen" sagte wieder Meilyn und dann verabschieden sich die Mädchen von TK und gingen los. Als sie in der Stadt ankamen sagte Deanie "Lass und doch kleider für die Party kaufen die am letzten Abend stattfindet" "JA" schrie jeder außer Yukine und Zoe die nickten nur und dann gingen sie in den ersten Laden. "Jay ich habe mein perfektes Kleid gefunden und das schon im ersten Laden" sagte Deanie und ging in eine Kabine und die anderen stellten sich um die Kabine herum hin, Deanie kam raus und die Mädels klatschten "Deanie das ist das perfekte Kleid das musst du auf der Party tragen" sagten sie im Chor und Deanie kaufte das Kleid die anderen Mädchen hatten nichts gefunden und dann gingen sie in den nächsten Laden. "Ich habe ein Kleid" sagten Yukine und Marry glechzeitig und dann verschwanden sie in den Kabienen. Nach ner Zeit traten beide glechzeitig aus den Kabinen raus Zoe Meilyn und Deanie klatschten und dann kauften die beiden die Kleider, sie wollten aus dem Laden raus gehen aber dann blieb Meilyn stehen "Meilyn was ist los" fragte Zoe und ging zu ihr aber die packte sich ein Keid und dann verschwand sie in einer Kabiene die anderen kamen jetzt auch zu ihr und guckten sie fragend an aber sie zuckte nur mit den schultern. Und dann kam Meilyn aus der Kabiene die anderen rissen die Augen auf und sagten "das musst du kaufen" gesagt getan sie ging zur Kasse und kaufte es sich. "So Zoe jetzt bist nur noch du dran" "Na das kann was werden bis jetzt habe ich wirklich noch nichts gefunden Meilyn" "Ach das wird schon" "Wenn du meinst dann sollten wir mal los gehen". Sie gingen in mehreren verschiedenen Läden und nach ner weile ließen sie sich erschöpft an einem Eiscafe nieder, "Kaum zu glauben das wir nichts gefunden haben" "Meinte ich doch Marry" "Und was machen wir jetzt" "Erst mal essen wir alle ein Eis und danach überlegen wir was wir machen können Yukine" "Okay" und dann bestehlte sich jeder ein Eis. Alle redeten mit einander außer Zoe die träumte mal wieder und dann sah sie in einem Schaufenster genau das Kleid, "Ich würde gerne bezahlen" sagte sie zu einem Kelner und dann bezahlte sie und ging los, die anderen schauten ihr nur verwirrt hinterher und sahen das sie in einem Klamottenladen verschwand dann bezahlten auch sie und gingen ihr hinterher. Als sie im Laden waren sahen sie das Zoe in einer Kabiene verschwand sie gingen zur Kabiene und dann kam Zoe raus, denn anderen klappten die Münder runter und nach ner Zeit gelangte Deanie wieder zu ihrer Sprache und sagte "WOW Zoe das ist einfach nur.... WOW Mega das musst du kaufen" die anderen Nickten nur und dann verschwand Zoe wieder in der Kabiene und als sie raus kam bezahlte sie und dann gingen sie wieder zurück zum Hotel. Zoe kam auf ihrem Zimmer an und als sie die Tür öffnete sah sie wie TK und die ganzen anderen Jungs aus ihrer Kalsse im Zimmer waren "Oh Entschuldigt ich wusste nicht das hier ein Jungstreff statt findet" "Ach kein Problem das ist nicht nur mein Zimmer sondern auch deins also musst du dich nicht Entschuldigen" "Okay" "Aber Zoe so mal aus neugierde was ist da in der Tasche" "Ach nur ein Kleid für diese Party die doch am letzen Abend statt findet" "Und wie sieht es aus" "Das wirst du erst auf der Party sehen" antwortete Zoe mit einem Teuflischen lächeln und dann packte sie die Tasche in ihrem Kleiderschranck schnappte sich andere Klamotten die sie extra für die Schnitzel jagt mitgenommen hatte und ein Handtuch und verschwand im Bad.
DU LIEST GERADE
Digimon TKxZoe
FanficTK und Zoe sind schon befreundet seit dem sie klein sind aber Zoes Mutter ist damals aus der Stadt weggezogen als sich ihre Eltern getrennt haben und Zoe und TK haben sich aus den Augen verloren einige Jahre später kommt Zoe wieder zurück und wohnt...