TK und Zoe sind in die Schule gegangen. Sie hatten in der ersten Stunde Sport die Jungs hatten Baskeball und die Mädchen balkentournen die Sportlehrerin von den Mädchen war auch Frau Watanabe die Mädchen sollten lernen wie sie einen Handschtand auf den Balken machen und aus den Handschtand eine Luftrolle machen und dann wieder auf den Füßen landen und dann eine Luftrolle zu machen und auf der Matte zu landen die vor dem Balken steht. Frau Watanabe zeigte es einmal vor und dann hatte sie die Mädchen nach einander aufgerufen die Mädchen hatten Probleme weil sie das sehr selten geübt hatten und deswegen konnten sie das noch nicht und kurz befor Zoe dran war waren die Jungs mit ihrem Training fertig und guckten den Mädchen zu. und dann kam Zoe dran sie war die letzte als Zoe auf den Balken war sagte Frau Watanabe "Du kannst jetzt anfangen"! Zoe atmete noch einmal tief ein und dann fing sie an den Handschtand kriegte sie perfekt hin und auch die erste Luftrolle sie hat es auch geschafft sie ist auch richtig gelandet und jetzt fehlte nur noch die Luftrolle aud die Matte und auch die schaffte sie mit bavur alle klatschten und die Mädchen gingen auf Zoe zu und fragten "Wie hast du das geschafft"? "Ähm naja da wo ich früher gewohnt habe war ich in einer Turn Gruppe wir haben alles gemacht was mit turnen zu tuhen hatte wir hatten auch ne zeit Cherleadern" "WOW wie cool"! sagte jetzt eins der Mädchen sie heißt Yukine und dann kam auch Frau Watanabe "Ah Zoe das hat mich jetzt überrascht aber das ist auch gut willst du mir vielleicht nicht die nächsten stunden helfen es den anderen bei zu bringen etwas hilfe dabei zu haben ist hifreich"? fragte Frau Watanabe "Ähm ich weiß ja nicht" "Ach komm schon BITTE"! sagten die anderen Mädchen im Chor "Na gut" antwortete Zoe etwas verlegen "JA" schrien die Mädchen "Na das freut mich dann sehen wir uns später in der Deutsch Stunde" sagte Frau Watanabe und ging dann und auch die Mädchen gingen in die Umkleide und zogen sich um als Zoe raus kam stand da schon TK der auf sie wartete Zoe ging zu ihm und TK sagte "Du bist richtig beliebt bei den Jungs" "Hä wie kommst du den jetzt darauf"? fragte Zoe verwirrt "Na als du dran warst mit dem turnen auf dem Balken waren wir fertig und haben dir zu geckugt und die Jungs waren schwer beeindruckt und haben in der Umkleide Kabine nur über dich geredet und mich über dich ausgefragt" sagte TK wütend und genervt "Aha na ist mir egal ich kenne sie kaum deswegen intressiert mich das wenig" sagte jetzt auch Zoe etwas genervt "Okay aber Zoe ich wollte dich etwas fragen" lenkte TK etwas vom Tehma ab aber auch etwas verlegen "Was den"? fragte Zoe neugirig "A-Also ich wollte dich fragen naja du weißt ja in der Freizeit Park wird ja dieses Wochenende wieder eröffnet"! "Ja das weiß ich aber was ist damit"? TK atmete einmal tief ein und dann wieder aus und fing wieder an zu sprechen "Also ich wollte dich fragen ob du dieses Wochenende nicht mit mir da hin willst"? sprudelte TK diese Wörte nur heraus "Gerne"! sagte Zoe mit einem breiten lächen "Toll dann holl ich dich ab"? fragte TK jetzt ganz aufgeregt"Okay aber wir sollten jetzt in die Klasse gehen die Pause ist gleich zu ende"! sagte Zoe jetzt lachend "Ja" sagte jetzt auch TK lachend und dann gingen sie in die Klasse die Schull Woche verging gan schnell und es war Wochenende. Es klingelte an Zoe's Tür Zoe ging hin und machte sie auf "Ah TK Tag Mama TK ist da wir gehen dannmal los"! "Okay Schatz und viel spaß euch zwei"! schrie Zoe's Mutter aus der Küche "Danke" sagten Zoe und TK im Chor und dann schloss Zoe die Tür hinter sich "Okay dann gehen wir los ich freu mich schon riesig auf den Freizeitpark"! sagte Zoe schon ganz hibelig "Hahahahahaha Okay dann mal los" sagte TK lachend und dann gingen die beien los. Nach einer Stunde kamen sie am Freizeitpark an und bezahlten die Tickets. Als sie drinne waren konnte es Zoe kaum erwarten und zog TK schon zur ersten Achtebahn "Hahahahaha Zoe nicht so stürmisch"! "Aber TK du weißt das ich Achterbahnen liebe"! sagte Zoe gespielt beleidigt "Hahahahaha komm sonst ist die schlange zu lang"! sagte Zoe jetzt in einem Lachanfall und TK lachte mit sie haben sich an der Achterbahn angestellt und als sie sich angestellt hatten hazt einer der Leute die sich hiter sie angestellt haben gesagt "TK,Zoe ihr seid auch hier"! TK und Zoe drehten sich um und sahen in Matt's Gesicht "Matt ja wir sind auch hier hätte nicht gedacht das wir dich hier antreffen"! sagte jetzt Zoe "Ja ich habe auch nicht erwartet euch anzutreffen"! sagte Matt lachend "Zoe wir sind dran" sagte TK "Okay Matt mann sieht sich"! "Jo Tschau" "Tschüss" sagten TK und Zoe im Chor und dann stiegen sie in die Achterbahn ein als sie später raus kamen "Man TK das hat einen riesen spaß gemacht" sagte Zoe lachend "Ja" sagte TK auch lachend und dann gingen sie in viele verschiedene Achterbahnen und tranken und aßen auch was bis es Abend wurde. Als es schon dunkel war "Zoe lass uns doch noch da rein" sagte TK und zeigte auf ein Riesenrad "Okay" antwortete Zoe und gingen zum Riesenrad und stiegen ein. Als sie ganz oben ankamen blieb das Riesenrad stehen und Zoe sagte "Das ist wunderschön"! und betrachtete die Lichter der Stadt die im dunkeln wunderschön Bund leuchteten "Ja" antwortete TK und starrte Zoe verträumt an Zoe drehte sich dann zu TK sie schauten sich intensiv in die Augen und Zoe lächelte dann bewegte sich das Riesenrad wieder und es ging ruter. Als sie unten ankamen stiegen sie aus und machten sich auf den Wg nach hause. Als sie vor Zoe's Wohnung ankamen drehte Zoe sich noch mal zu TK um und sagte "Das war ein wunderschöner tag"! "Fand ich auch" "Ich würde mich freuen wenn wir das mal wieder holen können"! sagte Zoe lächelnd "Ganz bestimmt"! sagte TK der auch ein lächeln im Geschicht hatte "Das freut mich" sagte sie gab TK noch einen langen Kuss auf die Wange und ging in die Wohnung und schloss die Tür hinter sich TK stand noch perplex da fasste sich an die Wange und hatte einen lechten rot schimmer im Gesicht dann ging er mit einem breitem Grinsen zu sich ind die Wohnung.
____________________________________________________________________
HI LEUTE TUT MIR LEID DAS DIESES KAPI NICHT SO LANG IST WIE SONST ABER ICH DACHTE MIR ICH MACH ES DIESES MAL KÜRZER UND ICH HATTE MIR ÜBERLEGT OB ICH NICHT NOCH EINE LIEBES GESCHICHTE ÜBER ONE PIECE ODER DETEKTIV CONAN SCHREIBEN SOLL UND ICH FRAGE MICH ÜBER WELCHEN CHARACTER AUS DEN ANIMES ALSO WENN IHR WOLLT DAS ICH ÜBER ONE PIECE SCHREIBEN SOLL ODER ÜBER DETEKTIV CONAN DANN SCHREIBT MIR DAS IN DEN KOMMENTAREN UND ÜBER WELCHEN CHARACTER
EURE ZOEXALEXY
DU LIEST GERADE
Digimon TKxZoe
Fiksi PenggemarTK und Zoe sind schon befreundet seit dem sie klein sind aber Zoes Mutter ist damals aus der Stadt weggezogen als sich ihre Eltern getrennt haben und Zoe und TK haben sich aus den Augen verloren einige Jahre später kommt Zoe wieder zurück und wohnt...