Das Zoe und TK ein Paar geworden sind ist jetzt ein bisschen her "Heute Abend ist die Party Mädels freut ihr euch schon also Ich bin richtig aufgeregt" prabelte Deanie ohne Punkt und Komma "Ja Deanie aber wenn du so weiter machst verreckst du noch an Atemnot" "Ich bin halt so aufgeregt und weißt du was Minato hat mich gefragt ob ich nicht mit ihm auf die Party gehen will" "Ich weiß hat TK mir gestern Abend gesagt als ich auf unser Zimmer zurück kam und Heiko hatte Yukine gefragt und ihr beide habt Ja gesagt"! "Ach so zwischen dir und TK läuft es mega gut ihr seit in unserer Klasse zum süßesten Paar gewählt worde" mischte sich auch mal Meiyn ein, "Wir wurden zum was gewählt"? "Zum süßesten Paar der Klasse" "Warum gibt es so was in der Klasse das ist doch bescheuert und wieso ausgerechnet wir soweit ich gehört habe sind Meilyn und Armin doch auch zusammen oder nicht Meilyn"? Meilyn wurde Rot "Wie Meilyn und Armin sind zusammen davon wussten wir nichts"! sagten Mary, Yukine und Deanie "Ja das sollte auch noch geheim bleiben" "Komisch aber ich bin nicht die einzige die das weiß" "Wie wer weiß das denn noch"? "Naja alle Jungs aus unserer Klasse und ein paar Mädchen"! "Was so viele wie kann das sein" "Na ein Mädchen aus unserer Klasse soll gesehen haben wie du und Armin sich geküsst haben" "Und wieso wissen wir es nicht wenn das so viele schon wissen" mischte sich jetzt Deanie ein "Weiß nicht aber könnte auch daran liegen das wir vier uns von den anderen Mädchen abgrenzen" sagte Zoe sarkastisch "Ja hast recht aber die anderen Mädchen sind ja auch so das sie nur über Schminke und Jungs reden und den halben Tag damit verbringen sich Schminke in die Fresse zu klatschen" sagte Yukine und dann fingen alle an zu lachen, als sie sich eingekriegt hatten sagte Zoe "Ach ja Mary Ich habe gehört das Levi dich gefragt hat ob du nicht mit ihm auf die Party gehen möchtest und du sollst ja gesagt haben" jetzt wurde Mary knall Rot und schaute auf den Boden "Was" schrie Meilyn überrascht "A-Also j-ja ähm" "Oh wie süß du magst ihn anscheinend sehr aber Zoe machst du dir den keine sorgen" sagte Deanie und dann guckten alle zu Zoe, die nur fragend ihn die Runde guckt "Na das die anderen Mädchen sich nicht an TK ran machen" mischte Mary sich wieder ein die sich ich anscheinend wieder beruhigt hatte "Wieso sollte Ich"? "Na Matt ist ja sein Bruder und deswegen ist TK richtig beliebt und viele Mädchen wollen mit ihm zusammen sein"! "Ach so nein Ich vertraue TK und mir ist bis jetzt nicht aufgefallen das die anderen Mädchen sich an TK ran machen sollten" "Na dann ist ja gut" und dann unterhielten sich die Mädchen noch über andere Sachen. auf einmal kam Frau Watanabe "Hallo Schüler könntet ihr mir bitte einmal kurz zu hören" alle hörten auf zu reden und schauten sie aufmerksam an "wir gehen gleich alle essen und nach dem essen gibt es heute eine Zimmer ruhe das heißt es bleiben alle auf ihre Zimmer für eine Stunde damit ich weil Ich heute die Aufpasserin bin auf der Party den Raum in ruhe fertig machen kann wenn es dann drei Uhr ist kommt ihr alle runter und dann gehen wir alle noch mal in den Bergen spazieren wir sind Pünktlich wieder da dann gehen wir noch zu Abend essen und dann könnt ihr euch fertig machen um 20 Uhr geht die Party dann los und ich habe noch eine Überraschung für euch über den Sänger es ist ein ganz berühmter ihr müsstet ihn alle kennen"! einer der Mädchen schrie "Wer ist es"? "Keita Nakamura"! Alle Mädchen außer Zoe fingen an zu kreischen "Das ist der berühmteste Sänger überhaupt" fing Mary an "Und gut aussehen tut er auch noch"! machte Meilyn weiter "und der singt auf unserer Party" Yukine und Deanie bemerkten das es Zoe nicht gut geht "Zoe ist alles in Ordnung"? fragten die beiden besorgt jetzt haben auch Mary und Meilyn bemerkt das Zoe richtig Blass ist, jetzt kam auch TK "Zoe wenn du willst dann müssen wir nicht auf die Party gehen" die Mädchen verstanden jetzt gar nichts mehr "Nein TK geht schon wir gehen hin" "Aber" "Nein mach dir keine Sorgen" "Was ist denn los"? fragte Deanie "Das werdet ihr heute Abend noch sehen" antworteten beide "Okay" und dann gingen alle in den Essenssaal. Frau Watanabe kam auf Zoe zu die am Tisch saß und in ihrem Essen herumstocherte "Zoe geht es die anderen hatten sich nur so gewünscht das er auftritt und dann habe ich deine Mutter gefragt ob sie nicht noch die Nummer..." "Nein ist schon Okay machen sie sich keine sorgen"! "Okay" und dann ging sie erleichtert. Nach dem Essen ging jeder in sein Zimmer. Als Zoe und TK auf ihrem Zimmer war sprach TK Zoe noch mal an "Geht es wirklich" "Ja TK mach dir keine Sorgen aber weißt du was ich möchte jetzt eine entspannende Zeit mit dir verbringen lass uns doch einen ruhigen Film gucken" "Okay welchen Film willst du denn sehen" "Hm ich habe grade voll Lust auf Action also Hänsel und Gretel Hexenjäger" "Typisch" "Aber dafür liebst du mich doch oder nicht" "Da hast du auch wieder recht" sagte er als er den Film einlegte dann machten sie es sich auf TK's Bett gemütlich Zoe kuschelte sich ganz nah an TK ran uns so guckten sie den Film bis zum Ende. "So Zoe du weißt das ich so was eigentlich nicht gucke also habe ich mir auch was verdient" "Und was soll das sein" "Hm.." "Ich habs" Zoe guckte misstrauisch zu TK "Was denn"? "Das siehst du heute Abend" "TK mach nichts falsches" "Nein mach dir keine sorgen ich mache nichts was du nicht auch willst" "Dann ist gut" Und dann gingen sie runter. Unten angekommen gingen sie auch nach dem die anderen angekommen sind los. Nach einer Zeit sind sie bis nach oben am Berg angekommen und haben eine Pause gemacht Zoe betrachtete die Wunderschöne Aussicht die Sonne ging grade unter TK umarmte Zoe von hinten "Wunderschön nicht Süße" Zoe brachte nur ein Nicken zustande und dann betrachteten sie weiter den Sonnenuntergang nach einer kurzen Zeit gingen sie wieder zurück zum Hotel, als sie dort ankamen gingen sie noch zu Abend essen als sie fertig waren gingen sie sich fertig machen Zoe ging auf ihr Zimmer hoch und holte die Tüte mit ihren Kleid ihrem Schmuck und High Heels dann ging sie ins Zimmer von Mary und Meilyn da Mary, Meilyn, Deanie, Yukine und Zoe sich in ihr Zimmer alle Stylen wollten. Sie zogen sich alle um und Zoe machte jeden die Haare und schminkte sie, als sie fertig waren zog Zoe auf drei das Tuch was vor dem Spiegel hang damit die vier alle zusammen sich betrachten können runter, "Okay Eins Zwei Drei" und dann zog sie das Tuch runter den vier blieb der Atem stehen "Zoe wir sehen Wunderschön aus vielen Dank" sagten sie gleichzeitig und umarmten sie stürmisch "Das habe ich doch gerne gemacht ihr müsst euch dafür doch nicht bedanken" "Ich glaube Ich muss gleich weinen" sagte Mary "Nein sonst verschmierst du noch deine Schminke" schrie Zoe "Okay dann musst du dich nur noch fertig machen" sagte Deanie und dann klingelte auf einmal der Wecker "Nein oder" alle schauten auf den Wecker "Doch Yukine es ist 20 Uhr und Zoe ist noch nicht mal angefangen" "Und was jetzt Meilyn" "Ich weiß nicht Marry" "Ihr vier geht schon mal runter und ich mache mich in ruhe fertig" "Aber wir können doch nicht ohne dich runter gehen" "doch Yukine ihr würdet mich so wieso die ganze Zeit nur hetzen und das würde mich nur aufregen und am ende sehe ich scheiße aus geht ihr nur runter"! "Naja wenn du meinst" "Ja meine Ich Mary" und dann schob Zoe die vier aus dem Zimmer, die vier gingen dann runter.
DU LIEST GERADE
Digimon TKxZoe
FanfictionTK und Zoe sind schon befreundet seit dem sie klein sind aber Zoes Mutter ist damals aus der Stadt weggezogen als sich ihre Eltern getrennt haben und Zoe und TK haben sich aus den Augen verloren einige Jahre später kommt Zoe wieder zurück und wohnt...