Das Geschtändnis

124 6 1
                                    


Zoe's Sicht:

Es ist schon eine Woche her seit dem wir in Australien waren, Unseren Eltern hatten wir noch nicht erzählt das wir zusammen sind noch nicht mal Matt. Wir wollten es ihnen aber heute Abend sagen, denn unsere Mütter wollten das wir alle zusammen zu Abend essen in einem Resturant selbst Matt und unsere Väter sind dabei. Ja auch mein Vater, er hatte sich wirlich mit meiner Mutter ausgesprochen und seit dem Verstehen sie sich besser. Ich freue mich für meine Mutter aber irgendwie will mir das nicht gefallen. Es ist nicht so das Ich das nur nicht will weil ich ihn nicht mag aber Ich habe da so ein komisches gefühl ich möchte nur nicht das meine Mutter wieder verletzt wird. Naja aber jetzt hänge Ich grade im Unterricht und man ist der langweilig, wir besprechen ein Thema in Mahte das wir schon Tausendmal besprochen hatten. Ich weiß nicht was mit meinen Mitschülern los ist aber Irgendwie wollen sie das Thema nicht verstehen. Nach einer halben Stunde war endlich der Unterricht beendet und auch die Schule, ich packte schnell meine Tasche und wollte grade aus der Klasse gehen als TK mich an meiner Hand fest hält und sagt, "Willst du etwa ohne mich gehen"? "Nein aber ich muss für heute abend noch mal ein paar sachen einkaufen gehen deswegen können wir nicht zusammen nach hause gehen"! "Ach so okay dann sehen wir uns später", "Ja bis heute Abend"! ich gab ihm noch mal einen Kuss auf die Wange und ging dann los. Deanie und Yukine begleiteten mich da ich mich echt schwer entscheiden kann naja wir sind grade im ersten Laden gewesen und ich konnte es nicht glauben aber wir hatten wirklich alles gefunden und meine harre wollte ich mir dann zuhause machen. Ich verabschiedete mich von den anderen und ging dann nach hause um mich fertig zu machen. Nach einer Stunde war ich mit allem fertig und auch meine Mutter war fertig angezogen ich machte nur noch schnell ihre Haare. "Danke Zoe, Du siehst vantastisch aus"!

(Zoe's Outfit)

"Danke Mama aber wir sollten jetzt los fahren sonst keommen wir noch zu spät!" sagte ich lachend, "Okay du hast ja recht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Danke Mama aber wir sollten jetzt los fahren sonst keommen wir noch zu spät!" sagte ich lachend, "Okay du hast ja recht." und dann gingen wir runter setzten uns ins Auto und fuhren los. Als wir ankamen stieg ich aus und ging direkt zu den anderen. "Wow Zoe du siehst toll aus!", sagte Matt und umarmte mich. Und dann sah ich TK, am liebsten wäre ich ihm um den Hals gefallen und hätte ihn geküsst, aber wir wollten es unseren Eltern und Matt schonend beibrigen. Ich hoffe nur das mein Vater noch nichts erzählt hat "Okay dann lasst uns doch mal rein gehen!", meinte mein Vater und das taten wir dann auch. Wir bestellten unser Essen was dann auch kam.

"Und wie war es eigentlich in Australien?" fragte Matt. "Ganz gut.", antwortete ich aber nur. "Naja da ist was passiert was wir euch heute erzählen wollten!" sagte TK ganz schnell und schaute mich an. "Was denn?" fragte meine Mutter und schaute uns erst besorgt an und auch die anderen sahen uns besorgt an. "Naja also wie soll ich es sagen...", fing ich an. "Ich und Zoe sind zusammen!" sagte TK schnell. Zuerst sagten unsere Eltern und Matt nichts. "Das ist toll wir haben darauf schon die ganze Zeit gewartet!" sagte meine Mutter überglücklich "Hä?" fragte ich aber nur schaute sie verwirrt an. "Na wir haben gewusst das ihr beide irgendwann zusammen kommt wir haben uns nur gefragt wann.", erklärte TK's Mutter. "Ach so" antwortete ich und dann aßen wir weiter als ob nichts gewessen wäre. Als wir fertig waren gingen wir nach Hause.

Als ich grade in die Wohnung gehen wollte schrie jemand "Warte!" ich drehte mich um und dann stand TK diereckt vor meiner Nase. "Jetzt weiß unsere Familie das wir zusammen sind." "Ja TK" "Gut dann kann ich ja das machen da wir nichts mehr verheimlichen müssen!" und dann küsste er mich und ich erwiederte. Der Kuss war leidenschaftlich und verlangend. Als wir uns lössten schauten wir uns verliebt an.


Digimon TKxZoeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt