April

4.4K 338 18
                                    

13. April
"Ich mache mir Sorgen um dich."
"Dann halte dich einfach fern von mir."
"Das kann ich nicht. Ich will nicht, dass du alleine bist."
"Ich bin aber krank im Kopf!" Er schrie mich an. Den restlichen Tag fehlte er im Unterricht.

16. April
Jonas war heute unglaublich glücklich. Er war motiviert. Er erzählte mir von seinen neuen Zeichnungen, die er zu Hause liegen hatte. Er schien so begeistert von der ganzen Welt, was mein Herz erweichen ließ. Er hat mich sogar umarmt zum Abschied.

19. April
Er hat Blutergüsse am Hals. Man kann quasi sehen, wie die Finger sich um ihn geschlossen und zugedrückt hatten. Er hatte extra einen Schal angezogen, damit es keiner bemerkt, doch er war verrutscht. Ich sprach ihn darauf an, doch Jonas währte ab. Er fing wieder an die Hände zu zeichnen.

25. April
Ich hatte ja keine Ahnung, wie viel Wut sich in ihm aufgestaut hatte. Er zeichnete. Er drückte den Bleistift immer fester in das Papier, bis es schon fast schwarz war. Die Miene brach ab und er schmiss den Bleistift auf den Boden. "Verdammt!", schrie er. Unsere Englischlehrerin sah ihn geschockt an. Sie wusste überhaupt nicht, was sie sagen sollte. Er hat seine Sachen gepackt und verschwand aus dem Klassenzimmer.

26. April
Jonas war heute wieder nicht da.

29.April
Er fehlt immer noch.


Borderline [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt