November

4.1K 321 61
                                    

Wow, schon über 400 reads. Dankeschön, das ging mega schnell :). Vorallem wegen @nightkitten <3



04. November
"Warum redest du nicht mehr mit mir? Ich habe gedacht, du liebst mich."
Er klang schwach. "Das tue ich."
"Warum lässt du mich dann allein?"
"Wenn du dich zu sehr an mich hängst, bringt dich das um."

06. November
Er sagte heute, dass er geglaubt hatte, ich würde mit seiner Krankheit klarkommen, doch ich sei genauso wie alle anderen. Ich hatte ihn auch nur wieder allein gelassen. Er hat Recht.

07. November
"Ich lass' dich nie wieder alleine Jonas.

09. November
"Du hast mich niemals Jo genannt. So wie ich es eigentlich wollte."
"Dir ist es aber nie aufgefallen."
"Wenn du ihn sagst, klingt mein Name ja auch schön."

12. November
Ich habe heute in der Pause mit Felix geredet. Jonas ist vor Eifersucht vollkommen ausgerastet. Er sagte, wir könnten auch gleich vor seiner Nase rumvögeln.

13. November
Jonas kam flehend zu mir. "Es tut mir so schrecklich leid. Ich liebe dich so sehr Max, so sehr." waren seine Worte. So langsam weiß ich nicht mehr, was ich ihm glauben kann und was nicht.

15. November
Ich habe irgendwo im Internet gelesen, dass eine Beziehung zu einem Borderliner so sei, wie ein geistig behindertes Kind aufzuziehen. In manchen Punkten stimmt das vielleicht.

19. November
Jonas hat mir heute ein Liebesgeständis gemacht.
"Ich liebe es, einfach hier mit dir zu liegen und deinem Atem zuzuhören, zu sehen, wie dein Brustkorb sich hebt und wieder senkt. Ich liebe es, wie du mich ansiehst. Ich liebe an dir, dass du mich nicht wie alle anderen fallen lässt. Du versuchst mich wenigstens zu verstehen. Ich liebe es, dass du nicht hinterfragst, warum ich so bin. Ich will den Rest meines Lebens mit dir verbringen."

23. November
Jonas hat zu viel von seinen Tabletten genommen. Er musste ins Krankenhaus.

24. November
Ich habe die Schule geschwänzt, war den ganzen Tag bei ihm. Wir haben beide geweint, uns kurz auch angeschrien. Unter Tränen habe ich ihn gefragt, warum er das getan hatte. Er will nicht mehr leben.

26. November
Die Ärzte haben mit seinen Eltern gesprochen. Er soll ein paar Wochen in psychologische Betreuung.

Borderline [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt