Alfea

1.5K 50 14
                                    

Sofia's sicht

Ich bin die nächsten Tage nicht in die Schule gegangen wegen diesen Typen.

Ich sitze an meinen Schreibtisch und male. Ich male für mein Leben gerne ich lieben einfach Farben. Deswegen ist mein Zimmer Bund.
Mir fiel nach einer Zeit nicht mehr ein was ich male kann also gehe ich zu meine Mum und sage ihr das ich in den Park gehe mit meinen Golden Retriver Krümel. Ich habe Krümel bekommen weil ich keine Freunde hatte. Bloom kannte Krümel auch .Aber ich bin mit Krümel zufrieden. " Sei aber Vorsichtig wegen den Typen" sagte meine Mum.
Ich ging aus der Tür und gehe zum Park. Nach ein Paar Minuten war ich im Park. Ich leinte Krümel ab und sage " Pass aber auf dich auf Krümel". Ich setzte mich an einen Baum und guckte mir die Landschaft an.

Plötzlich kam Krümel zu mir und versteckte sich Hintern Baum. " Was ist denn Los Krümel ?" Fragte ich. Dann stand ich auf und ging in die Richtung wo Krümel her kam. Ich sah eine Lichtung wo 4 Männer drauf standen.

Oh Nein. Das sind die Typen in der Schule. Ich versteckte mich hinter einen Baum. Ich hörte wie der mit den Langen Haaren zu den mit den Hut sagt" Oneblack das Mädchen ist hier im Park ich weiß es. Wir sollten schnell die Trix herauf beschwören." " Ja Twoblack das sollten wir spricht mit nach.

Akku sati di di wa
Akku sati di di wa
Akku sati di di wa"

Dann standen da 3 Frauen. (haben immer noch die gleichen Sachen an wie in staffel 6 )
" Ah Brüder lange nicht gesehen. Gut das ihr uns befreit habt aber wieso? " fragte die Frau mit weißen Haaren.
" Wir wollen alle Farben stellen aber wir können das nicht weil sofort wird es wieder Bunt und das nur wegen dieser Sofia der Fee der Farben" sagte der Mann namens Oneblack. Die Frau mit den Hell Braunen Haaren sagte was und sie verschwand. " Na gute Unterhaltung? " sagte hinter mir eine Stimme. Ich drehe mich um und sehe die Frau die eben noch dahinten Stand. Sie schoss irgendwas auf mich und ich wurde in die Lichtung Gefeuert.

" Ist das nicht diese Sofia die ihr Braucht ?" Fragte die die mich weg geschossen hat.
" Ja das ist sie " sagte Twoblack.

Die Männer stellten sich in einen Kreis um mich und sagte irgendwas was ich nicht verstehen kann.
Plötzlich durch fuhr mich ein Schmerz.

" LASST MICH IN RUHE !!!" Schrie ich und dann wurden alle gegen die Bäume geschossen.

Dann kamen alle auf mich zu. Doch dann hörte ich eine Stimme" Lasst sie in Ruhe !!!" Ich sah ein Mädchen und sie war eine Fee so wie es aussieht. Einer der Männer nahm mich am arm. Um mich fest zu halten. Die Fee landete einbisschen weiter weg hinter ihr landeten 5 andere Feen.
" Winx das muss wohl die Fee sein." Sagte wieder die Fee.

Die Feen schossen auf jeden bis sie sich zurück zugen. Mich lassen sie aber bei den anderen. Das Mädchen mit den roten Haaren kam auf mich zu" Ist bei dir alles in Ordnung ?" Fragte sie " Keine Ahnung weiß ich wirklich nicht " antworte ich ihr. Jetzt kam Krümel zu mir gerannt und sprang mich an sodass ich um fiel. Sie legte mir das Gesicht ab "Krümel aus, lass das " sagte ich lachent. Sie ging von mir runter und ich stand auf "iee Hundesabber" sagte ich nam mir mein Taschen Tuch raus was ich immer dabei habe und wischte mit mein Gesicht ab.
" Dein Hund heißt Krümel ?" Fragte wieder das Mädchen" Ja warum? " fragte ich. " Ich hatte früher eine Freundin die auch einen Hund namens Krümel hatte, eigentlich hatte der Hund noch andere Namen denn sie hieß Krümel Theodor Lebensmüde Stössel " sagte sie und kicherte. Ich sah sie an. So hieß mein Hund auch anscheinend bemerkte sie meinen Blick " habe ich was falsch gesagt ?" Fragte sie " Nein aber das ist Gruselig denn mein Hund heißt mit Vollen Namen so " " kennst du zufällig eine Sofia Stössel ?" Fragte sie. " Ja ich kenne sie weil ich Sofia Stössel bin Warte bist Bloom ?" Fragte ich" Sofia ja ich es " sagte sie wir umarmen uns "Wie viele Jahre haben wir uns nicht mehr Gesehn ?" Fragte Bloom " ca. 5-6 Jahre " sagte ich. " Krrmm Da hat uns wer vergessen " sagte dann ein Mädchen in Gelb. " Ohh ja Winx das ist Sofia, Sofia das sind die Winx. Das ist Flora, Musa, Tecna, Layla und das ist Stella. " Stellte Bloom alle vor" Sofia weißt du was das für Leute waren 3 davon kannten wir aber die Männer nicht " fragte Flora." Ja sie sind am Montag in meiner Schule Aufgetaucht und sie sagten das sie die Blacks sind und die haben gesagt das ich die Fee der Farben bin" erklärte ich. " Also ich scenne dich mal " sagte Tecna. Sie Zauberte ein Ding her und machte es an dann pipte es." Ja es stimmt das ist die Fee die wir suchen " sagte sie dann " Warte ich bin eine Fee ?" Fragte ich "Ja anscheinend schon " sagte Layla " und wieso solltet ihr mich dann suchen ?" Fragte ich.
" Weil eine Neue Gefahr da ist und wir das nicht schaffen also sollten wir nach einer Fee in Gardenia such und das bist du " erklärte Musa. "Und wie habt ihr mich gefunden ?" Weil wir eine sehr starke Magie Welle gespürt haben weil du dich vielleicht verteidigt hast" erklärte Tecna. " Sollen wir sie zu Faragonda bringen ?" Fragte Stella. "Wer ist Faragonda? " fragte ich das ist die Direktorin von Alfea eine Feen Schule die beste in der Magischen Demension." Sagte Bloom " Also soll ich jetzt auf eine Feen Schule gehen ?" Fragte ich " Ja du musst deine Sachen Packen dich von deinen Freunden und deinen Eltern verabschieden und dann geht es los" sagte Stelle " Nur eine Frage darf ich Krümel mit nehmen ?" Fragte ich und streichelte Krümel die neben mich sitzt. " Natürlich ich durfte auch Kiko mitbringen" sagte Bloom. "Ok ich gehe nach Alfea" sagte ich.

Ich und Bloom sind zu mir nach hause gegangen. Die anderen sind nach Alfea um zu sagen das sie mich Gefunden haben.
Als ich Zuhause bin sagte ich meinen Eltern das ich mit ihnen reden muss. " Mum, Dad ich war heute im Park und habe Bloom wieder gesehn. " sagte ich und Bloom kam in den Raum. Natürlich hatte sie sich noch zurück verwandelt bevor wir hier hin gekommen sind.
" Bloom wie geht es dir wir haben uns schon lange nicht mehr gesehn" sagte Mum "Mir geht es gut und euch ?" Fragte Bloom "Uns geht es auch gut"
"Mum, Dad Ich habe Bloom nicht Gefunden sondern sie hat mich gefunden weil diese Typen wieder da waren hat sie mich gerettet denn sie ist eine Fee" sagte ich und meine Eltern schauten mich überrascht an.
" Es stimmt ich bin eine Fee und Sofia auch sie ist eine Fee und sie hat sich entschlossen mit mir nach Alfea zu kommen um ihre Kräfte zu kontrollieren. " sagte Bloom. " Ja ich habe mich entschlossen mit Bloom zugehen ist das Ok für euch? " fragte ich meine Eltern " Das ist für und Ok du kommst uns aber dann in den Ferien Buchen oder ?" " Ja das werde ich. Dann gehe ich meine Sachen packen weil wir heute schon los gehen. Krümel kommt auch mit weil ich sie zu sehr vermisse würde" sagte ich. "OK Sofia wir sehen uns dann wenn du Ferien hast. " Sagte Dad. " Dad noch bin ich da ich gehe meine Sachen packen." Sagte ich.

Nach einer halben Stunde bin ich Fertig. Ich sage meinen Eltern noch Tschüss und dann gehe ich mit Bloom und Krümel durch ein Zauberportal.

Am Ende bin ich for einen großen Schloss. Bloom schaut mich an und guckte komisch "Bloom was ist los ?" Fragte ich "Naja deine Augen Wurden Strallent Gelb" meinte sie." Das ist Normal das passirt wenn ich Angst habe " erkläre ich. " Du brauchst keine Angst haben. Was hast du eigentlich für Kräfte ?" Fragte sie mich. " Keine Ahnung " sage ich. " Aber ich weiß es " sagte eine Stimme. Ich sah eine etwas ältere Frau. " Miss Faragonda das ist Sofia und ihr Hund Krümel" "Hallo" sagte ich. " Kommt mit in mein Büro" sagte sie.

Als ich und Bloom um Büro saßen sagte die Frau " Sofia ich bin Miss Faragonda Herzlich willkommen in Alfea du wohnst in einer Wohnung mit Roxy sie ist die Fee der Tiere" sagte Miss Faragonda. " und welche Kräfte habe ich ?" Fragte ich." Du meine Liebe bist die Fee der Farben und genauso Straße wir Bloom. Sofia du bist genau wie Bloom was besonderes mit deiner Hilfe können die Winx Coulorix (sehr Kreativ ) bekommen. Aber dazu musst du deine eigene Farbe finden damit du als erstes dein Coulorix bekommst dann kannst du den anderen Helfen ihr Coulorix zu bekommen. Bloom bringst du Sofia zu Roxy damit sie sich ausruhen kann und morgen ist Samstag also Wochenende da kannst du sie noch etwas rum bringen oder Roxy. " " Das werde ich. Komm ich bringe dich zu Roxy."

Wir standen vor einer Tür.
Bloom klopfte an und ein Mädchen mit Pinken Haaren auf. " Hey Roxy das ist Sofia deine neue Mitbewohnerin dann bist du nicht mehr so alleine." Sagte Bloom "Ah Hallo ich bin Roxy. Kommt rein" wir gingen rein und Krümel kam mir hinterher " Ohh die ist aber süß. Gehört sie dir ?" Fragte Roxy. " Ja das ist Krümel. Krümel das ist Roxy."
" Du kannst dir ein Bett auasuchen. Dies ist zwar ein 4-rer Wohning aber ich wohne hier alleine. Das ist mein Bett " sagte sie ich nahm mir das Bett was gegenüber ist. " Ich muss auch wieder gehen bis dann " sagte Bloom und ging.

Nach einer halben Stunde habe ich meine Sachen ausgepackt.

Nach den Abendessen ging mich abschminken und habe meinen Schlafanzug angezogen. Dann ging ich schlafen.

Ich Träumte nur von der Farben des Regenbogens und Gold.

¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

Hallo ich wünsche euch ein schönes neu Jahr und wir lesen uns im anderen Kapitel
Aber bis dahin
Hauterein Leute Tschau




Die Magie der FarbenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt