Sofia's sicht
Mein Wecker klingelt. 1. Schultag in Alfea. Ich ging ins Bad und mache mich fertig. Ich ziehe meinen Pinken Pullover mit einen Regenbogen drauf an und dazu noch rote Schuhe.
Ich nehme meine Sachen und und gehe mit Roxy zum Unterricht.Nach dem Unterricht
1. Tag vorbei. Ich fand es eigentlich sehr cool aber auch schwer wir haben bei Mr. Wixkitz ein schwebe Zauber gemacht.
Ich bin gerade mit Roxy in unserer Wohnung. Dann kam Bloom rein " Hey. Ich wollte euch fragen ob ihr mit uns und den Jungs einen Ausflug in den Wald machen wollt. ?" Fragte sie.
" Ich kann nicht muss für ein Test lernen " sagte Roxy. " Ich komm mit. Roxy Krümel bleibt hier dann bist du nicht so alleine Ok ?" Sagte ich. "Klar geht in Ordnung" so gingen Bloom und ich auf den Hof. Ich habe meine Sachen immer noch an. Gut das der Pullover nicht so dick ist. Das Schiff der Jungs landet. Sky, Branden, Helia und Timmy steigen aus. Natürlich ist Jan auch dabei. Ich laufe zu Yannic. Alle laufen zu den jeweiligen Freund. Alle außer Musa und Layla. Roxy hatte mir von Nabu und Riven erzählt." Na meine Prinzessin " sagte Jan.
" Na wie geht es dir ?" Fragte er.
" Mir geht es jetzt wunderbar und wie geht es dir ?" Fragte ich. " Mir geht es super unzwar nur weil du jetzt hier bist " sagte er. Ich gab ihm ein Kuss auf die Wange. " Das hast du aber süß gesagt. " sagte ich.
Wir stiegen in das Schiff ein und landen dann nach ein paar Minuten auf einer Lichtung.Wir steigen aus und gehen in den Wald. Dann nach einer Viertelstunde kamen wir an einen See an.
Dort wollten wir für den restlichen Tag bleiben.
Plötzlich wurde der Himmel dunkel und 3 Frauen tauchten auf.
" Hallo Winx lange nicht mehr gesehn. " sagte eine Frau mit weißen Haaren. " Die Trix " sagte Bloom. " Ok seit ihr bereit ?" Fragte Bloom." DIE MAGISCHEN WINX BLOOMIX !!!"Schrei alle.
Nach ein paar Sekunden waren alle verwandelt. Ich würde mich freuen wenn ich das auch mal fühlen werde.
" Icy wie seit ihr aus dem Legendarium entkommen ?" Fragte Bloom. " Ach hast du es noch nicht gewusst ? Wir wurden von den Blacks unseren Brüdern herauf beschwört." Sagte Icy. " Stormi,Darcy ergreifen die Winx ich kümmere mich um Sofia " sagte Icy wieder. Sie kam auf mich herab geflogen.
" Lavaschlag" hörte ich und Icy fiel auf den Boden. " Danke Bloom " sagte ich. Alle kämpfen. Ich versteckte mich hinter den Jungs. " Ach langsam wird es langweilig Trix zaubert den Käfig." Schrei Icy. Plötzlich waren alle Winx und Jungs in einen Schwarzen Käfig. Und ich stand alleine da.
" Lasst sofort meine Freunde frei oder.."fing ich an laut zu sagen aber ich wurde von Darcy unterbrochen "Oder was ?" "Was willst du dann machen ?"sagte Stormi. Dann sagte Icy "Du bist doch nur eine Fee ohne Kräfte. Eine Prinzessin ohne Reich. Um erlich zu sein bist du ein Nix. Nur ein Mädchen das sich für oberwichtig hält."
"Sofia hör nicht auf sie " Schrie Bloom.
"Ich bin kein Nix. Ich bin Prinzessin Sofia Tochter von Königin Isabella. Prinzessin von Camelot und die Fee der Farben." Flüsterte ich am Anfang aber dann wurde ich immer lauter.Plötzlich kam ein Helles Licht. Ich erinnere was Miss Faragonda heute nach dem Unterricht gesagt hatte.
Flashback
"Sie wollten mich sprechen Miss Faragonda?" Fragte ich als ich in ihr Büro ging. "Ja Sofia. Bald wirst du dein Coulorix bekommen. " Sagte sie. " und wie bemerke ich das ?" Fragte ich. " Du wirst von einen Hellen Licht eingeschlossen. Dann wirst du dich verwandeln." Erklärte sie. " Wie mache ich dann diese Zauber sprüche damit ich mich verteidigen kann ?" Fragte ich
" Du musst einfach an etwas denken und dann sagen wenn du zum Beispiel an die Farbe blau denkst musst du nur an etwas denken was Kraft hat und was Blau ist zum Beispiel 'Ozean Blau' dann kannst du blaues Wasser herbeirufen oder wenn du an Rot denkst dann. Sagst du 'Feuer Rot' dann kommt feuer."Erklärte sie. " Ok das klingt irgendwie leicht." Sagte ich. " Das ist auch leicht. Jetzt kannst du wieder gehn und wenn du fragen hast komm einfach zu mir." Sagte sie und ich ging aus den Raum.Ich spürte ein wunderbares Kribbeln am Körper. Dann war das Licht wieder weg. Und ich hatte in Regenbogen Farbene Flügel. Die Farben rot,orange,gelb,grün und blau waren in den oberen Flügeln gestreift und der Lilane war nach unten gebogen. Ein Goldenes Kleid das mir bis zu den Oberschenkel ging an dazu noch Silberne Schuhe und meine Haare waren offen.
"Sollte sie sich nicht erst morgen verwandeln ?" Fragte Stormi.
" Da bin ich wohl doch kein Nix mehr oder ?" Fragte ich. " Du kannst doch noch nicht mal deine Kräfte kontrollieren" sagte Darcy.
" Wiesen Grün " sagte ich und machte meine Hand nach Forne und ein Grüner Strahl traf Darcy und sie flog weg. " Was hast du gesagt ?" Fragte ich Darcy. " Das war nur ein Glücks Treffer" sagte Stormi. " Ach ja ?" Sagte ich mit einen Grinsen. " Sonnen Gelb" und dieses Mal hatte ich Stormi sozusagen getreten und sie flog auch weg. Nun war nur noch Icy da. " Eis Blau" sagte ich und machte meine Beiden Händen nach Forne und traf sie und wer hätte es gedacht sie flog weg.
Und so war dann der Käfig weg.
" Sofia das hast du toll gemacht." Lobte mich Layla. Nach dem mich alle gelobt haben flogen wir nach Alfea zurück und ich ging schlafen.Ich Träumte von meiner Mutter und sie sagte mir.
Was der Planet erwägt ist im Stein versteckt. Schattiger Zweig der Flamme legt das Geheimnis frei.
Ich wachte auf ich habe nur 20 Minuten geschlafen. Danach schlief ich Traumlos ein.
DU LIEST GERADE
Die Magie der Farben
FanfictionDas Buch ist nach der 6. Staffel. Hallo mein Name ist Sofia Stössel. Bin eigentlich ein ganz normales Mädchen. Bis ich heraus fand das ich eine Fee bin. Ich soll nach Alfea eine Feen Schule. Dann treffe ich auf alte Bekannte die ich lieber nie wiede...