Sofia's sicht
Ich wache auf. Morgen fängt der Unterricht an. Ich gucke auf mein Handy. Es ist 10:00 Uhr. Ich stehe auf und gehe ins Bad. Als ich fertig bin sehe ich das Roxy jetzt wach ist. " Morgen Roxy " sagte ich. Sie begrüßt mich auch.
Nach dem Frühstück gehen ich und Roxy wieder zu uns in die Wohnung.
Dann Klopfte jemand. " Herein " sagte Roxy und ich gleich Zeitig. Bloom kommt rein. " Hey Mädels ich wollte euch fragen ob ihr heute mit den Winx und den Spezialisten heute ein Picknick machen wollt? " fragte Bloom. " Klar das wäre cool " sagte Roxy und ich stimmte ihr zu. Wir machten uns fertig. Ich ziehe mein goldenes Kleid mit einen Regenbogen drauf an. Dazu noch silberne Schuhe meine Haare lasse ich offen. (Oben Bild )Roxy trug ein Pinkes Kleid mit Spagetti Träger an dazu Lilane Stiefel.
Bloom kam on den Raum. Ich fragte Bloom ob ich Krümel mitnehmen darf. Und sie sagte das ich sie mitnehmen kann.Zusammen liefen wir zu den anderen. Als wir am Hof ankamen sagte Stella " Sofia wo hast du das Kleid her? das steht dir wunderbar " ich antworte ihr " Danke Stella das Kleid habe ich mal selber gemacht" "Was ? Du hast es selber gemacht?" Fragte Layla " Ja Warum ?" Fragte ich. " Weil der Schnitt besser ist als der von Stella " sagte Tecna und wir lachten.
Wir sehen so ein Rotes Schiff auf uns zu fliegen. Es landete und 5 Jungs aus. " Hey Mädels wir haben jemanden neu dabei. Sein Name ist Jan. Er ist Prinz von River. " Sagte ein Junge mit Blonden Haaren. Mir kam der Name Jan bekannt vor aber woher ? "Sky, Jungs wir haben auch jemand neues dabei. Ihr Name ist Sofia." Sagte Bloom " Warte Bloom da fehlt eine Sache noch. " Sagte Roxy die neben mir steht. " Sie ist Prinzessin von Camelot" sagte sie. " Stimmt das ?" Fragte Flora. " Nach Faragonda stimmt es " sagte ich. " Aber es gibt keinen Planet namens Camelot " sagte Tecna. " Ich weiß er ist vor vielen Jahren verschwunden " sagte ich. " Aber wie kann das denn gehn ?" Fragte Musa. " Miss Faragonda denkt das es vielleicht die Urhexen waren " sagte Roxy.
" Wir wollten doch Picknick gehn " sagte ein Junge mit Braunen Haaren. Wir stiegen ein. Ich setzte mich neben Roxy. Jetzt sah ich auch diesen Jan und er kam mir noch bekannter vor mit seinen hell braunen Kurzen Haaren und seinen hellblauen Augen.
Ich fragte Roxy " Roxy wer sind die ganzen Jungs überhaubt weil ich kenne die ja nicht " " Der junge mit der Brille ist Timmy und mit Tecna zusammen, der mit den braunen Haaren ist Branden und mit Stella zusammen, der mit den Blonden Haaren ist Sky und mit Bloom zusammen, der mit den Langen Haaren ist Helia und mit Flora zusammen. Und der andere ist Jan." Sagte sie "das der andere Jan ist, ist mir klar " sagte ich.Wir landeten nach ein paar Minuten. Ich sehe einen Strand dort machten wir also das Picknick. Schön.
Die anderen spielen Volleyball. Außer ich und Jan. Jungs gegen Mädchen. Roxy ist Schiedsrichterin. Layla spielt bei den Jungs mit somit ist es fair. Krümel lag im Sand am Meer.
Jan saß neben mir auf einer Decke ich grübelte immer noch woher ich den kenne. Mir fällt es aber nicht ein.
" Ich kenne dich aber ich weiß nicht woher " sagte er. " Du kommst mir auch bekannt vor " gebe ich zu.
" Hast du in Gardenia gelebt ?" Fragte er mich " Ja Warum ?" Fragte ich. " Weil ich jemanden kannte der auch Sofia hieß. Warte jetzt weiß ich woher ich dich kenne du bist Sofia Stössel Tochter von Helen und Mark. " sagte er. Jetzt kenne ich ihn wieder "Jan jetzt weiß ich wer du bist unsere Eltern haben doch immer Sandkasten Liebe zu uns gesagt " fiel mir ein. Ich habe Yannic nicht mehr seit der 4. Klasse nicht mehr gesehn. In der Grundschule war ich sehr beliebt und Jan und ich waren sogar zusammen aber wir mussten Schluss machen den er ist umgezogen.
" Also du bist jetzt Prinz sollte ich denn Prinz Jan nennen und mich vor dich verbeugen ?" Fragte ich. " Nein das wird nicht nötig sein. Aber sollte ich dich Prinzessin Sofia nennen und mich verbeugen ?" Fragte er. " Nein brauchst du nicht. Wie ist dein Land denn so ?" Fragte ich. " Sofia wir haben kein Land mehr sondern Planeten. Da ist es schön warm Bunt und so aber es ist Langweilig ein Prinz zu sein. ?" " und wie ist deine Familie so ?" "Ganz cool. Ich habe einen älteren Bruder. Meine Eltern sind cool und meine Adoptiveltern waren auch cool. " " Stimmt du wurdest ja auch Adoptiert " Un wie ist deine Familie so ?" "Keine Ahnung. Sie sind vor langer Zeit verschwunden genauso wir mein Planet aber ich habe eine ältere Schwester. Und meine Adoptiveltern sind auch cool" erkläre ich.Es ist nach einer Zeit still. " Empfindest du noch was für mich ?" Fragte er. " Es ist so wie beim ersten mal als ich dich sah." Sagte ich. " Sofia ich möchte dich fragen ob du meine Freundin sein willst ?" Fragte er. " Ja das wäre schön " sagte ich und kichere am Ende.
" Also du bist eine Fee? " fragte Jan dann. " Ja " sagte ich "und welche Kraft hast du ?" Fragte er. " Ich bin die Fee der Farben " sagte ich." Wollen wir vielleicht einbisschen am Strand laufen ?" Fragte Jan.
" Klar " sagte ich und er steht auf und hält mir seine Hand ich nehme sie an und er hilft mir hoch.Nun waren wir weit entfernt. Jan greift nach meiner Hand und so laufen wir Hand in Hand weiter. Wir saßen nun auf einer Klippe dort sehen wir nur noch das Meer und den Sonnenuntergang. Der Himmel ist jetzt in einen Rot, Orangen Ton. Das sieht wunderschön aus. Ich Schaute Jan in die Augen und er in meine. Wir kamen und immer näher. Dann schließe ich meine Augen und spüre Jan's Atem. Dann explodierte ich innerlich denn Jan und ich küssen uns. In der Grundschule haben wir uns noch nicht geküsst nur auf der Wange. Dies ist mein erster Kuss.
Nach einer gefüllten Ewigkeit lösen wir uns.
" Wow " sagte Jan. Ich lächle nur. Dann kam er wieder näher und wir küssten uns nochmal. Dieses mal war es irgendwie schöner,Wundervoller, Himmlischer, Zauberhafter als vorher. Nach dem wir uns gelöst hatten lege ich meinen Kopf auf seine Schulter und sehen uns den Sonnenuntergang an.Bloom's sicht
Wir spielen gerade Volleyball. Ich sehe das Sofia sich mit Jan unterhält. Anscheinend mögen sich die beiden. Ich sehe noch aus den Augenwinkel das die beiden weg gehn. Als sie weit genug weg waren fragte ich " Leute hattet ihr das gerade gesehn ?" " Was gesehn Bloom ?" Fragte Flora. " Das mit Sofia und Jan" " Was soll damit gewesen sein ?" Fragte Brandon. " Ich will hier jetzt keine Voreilige Schlüsse ziehn aber ich denke Sofia und Jan habe sich in einander Verliebt " sagte ich. Alle schauten mich an. " Woher willst du das wissen ?" Fragte Stella " Nur so ein Gefühl " Ich sehe das die Sonne unter geht. " Leute die Sonne geht unter. " sagte Sky. " Kommt wir suchen mal die beiden Turteltäubchen." Sagte Musa.
Wir gingen den Strand entlang.
Ich sehe eine Klippe und sehe 2 Personen drauf. " Psst Läuterung da oben sind sie " flüstere ich. Wir gehn unter einen Baum aber so das wir sie sehn und sie nicht uns. Was ich sehe bestätigt sich meine Aussage. Sie küssen sich. " Was habe eben gesagt ?" Fragte ich flüsternd. Die beiden lösen sich und wir hörten da die Klippe nicht weit oben wie Jan sagte "Wow" und Sofia lächelt nur. Dann küssten sie sich wieder. So süß.Nach 5 Minuten gingen wir wieder zum Strand. Dann kamen auch Sofia und Yannic.
" Na ihr Turteltäubchen wie wars denn ?" Fragte Stella. " Habt ihr uns etwa belauscht ?" Fragte Jan. " Wir wollten los weil es schon dunkel wurde da sind wir euch suchen gegangen und haben euch auch gefunden als ihr... " sagte Sky aber ich unterbrach ihn "Ich denke jeder weiß es. Also wollen wir los ?" Fragte ich hastig. Wir gingen zum Schiff.Nach dem Abendessen ging ich schlafen.
Ich Träumte von Jan ♡
DU LIEST GERADE
Die Magie der Farben
FanfictionDas Buch ist nach der 6. Staffel. Hallo mein Name ist Sofia Stössel. Bin eigentlich ein ganz normales Mädchen. Bis ich heraus fand das ich eine Fee bin. Ich soll nach Alfea eine Feen Schule. Dann treffe ich auf alte Bekannte die ich lieber nie wiede...